Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 00:35
@Gorgarius
Mein Vater ist bis jetzt immer auf meiner Seite gewesen.
Er kannte das Verhalten von meiner Mutter ja schon von früher deshalb kann er genau nachvollziehen was ich meine.
Er hilft mir schon gut genug glaube ich ;) aber danke ich würde mir da total bescheuert vorkommen...

Anzeige
melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 00:40
@ghostrider2012
Das tut mir leid, das du so eine Erfahrung machen musstest.
Aber ganz gleich wie ungerecht es ist, es kommt die Zeit da wird auch deine Mutter erkennen das es ein solches Unrecht war.
Wenn du dich wohl fühlst bei deinem Vater,dann lass deine Mutter mit ihrem Partner leben und schau nach vorne.
Rache,frisst die Seele auf, du wirst nur verbittert wenn du dich weiterhin damit beschäftigst.
Es wird ihr mehr weh tun wenn du ihr zeigst was für ein vernünftiger Kerl in dir steckt,und du deine Zukunft in die Hand nimmst.
Du machst mir nicht den anschein als wärst du blöd, also zeigs ihr auf eine andere Art was Sie versäumt mit dir ;-)
Und jetzt versauere nicht weiter mit solchen Gedanken. :)


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 00:43
da wird schon nichts sein, das kann ich dir versichern !

und wenn es geister geben würde, warum sollte er gerade dir helfen und nicht seinen nachfahren ?
oder warum sollte ein geist überhaupt helfen ?
also ich würde als geist lieber mit meinen geister-kollegen was unternehmen !

also, mach dir keinen kopf darüber und vergiss die sache und lebe dein leben wie gehabt weiter !

und wie @Gorgarius schon sagte, steiger dich nicht in etwas rein was es nicht gibt ;)
verbringe dei ezeit lieber mit nützlichen sachen wie z.b. hobbys oder mit deinen freunden.
nimm deine probleme selbst in die hand anstatt sie irgendwelchen nicht existierenden geistern zu überlassen.


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 00:43
@samara
Danke, dass du so gut über mich denkst ;)
Aber ihr neuer hat mich einfach total verändert, er war immer an der ersten Stelle egal was er gemacht hat, sei es mich zu beleidigen, zu schlagen oder der artige Sachen.
Wegen ihm habe ich mich total verändert und ich habe das Gefühl, dass ich langsam ein Stück wie er geworden bin...


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 00:45
@locotes
Danke, aber es mag mir zwar weiter helfen, doch ich finde einfach, dass ich das tuen muss, ich weiß auch nicht warum aber bis jetzt habe ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen und alles ist gut gekommen, und jetzt finde ich sollte ich das wieder tun oder?


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 00:48
@ghostrider2012

ich würde sagen NEIN !
lass dir deine sinne nicht mit sowas vernebeln, sei klar im kopf, spüre das um dich herum und du wirst merken das da nichts ist.

probleme sind dazu da um gelöst zu werden, aber nicht von geistern, sondern von den betroffenen leuten.

da hilft reden und diskutieren, aber kein geist der welt (der nicht mal existiert) wird dir da helfen können.


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 00:48
@ghostrider2012
Wenn du dich auf dein Bauchgefühl verlässt, dann mach das aber bitte unter Berücksichtigung der Wissenschaftlichen Fakten (bissl ironisch ^^)

Was ich meine..... Lass nicht zu, dass dein Bauchgefühl dich irrational denken lässt.
Und wäre dein Bauchgefühl so zuversichtlich, wärst du (ohne jetzt Fakten zu kennen) früher von deiner Mutter weggegangen....


1x zitiertmelden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 00:50
@locotes
Tja manche sehen das so, ich selber sehe das ja auch so, aber ich kann mir, wenn es denn möglich ist, so eine Möglichkeit einfach nicht entgehen lassen...


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 00:51
@Gorgarius
Ich wäre gerne früher weg gegangen, aber ich hatte einfach nicht die Möglichkeit, weil mein Vater nur am Wochenende da war. Jetzt ist er zwar auch nur am Wochenende da, aber ich komme mit allem besser klar.


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 00:58
@ghostrider2012

Stell Dir mal einen vollkommen dunklen Raum vor, einen Raum den Du kennst, vielleicht dein Zimmer und dann stell Dir vor wie Du einen Geist rufst und ihn fragst ob er da ist, wenn er da ist dann möge er Dir ein zeichen geben.
In dem Moment wo Du sagst das er Dir ein Zeichen geben soll knackt eine Diele, hupt ein Auto draussen, knackt in der Küche eine PET-Flasche oder es geht ein kurzer Luftzug.

Du wirst sofort denken, dass es der Geist gewesen sein muss, Du wirst Dir denken :"Scheiße! Der ist wirklich hier! Was will der von mir? Will er mir vielleicht was böses?"

Du wirst Dich selbst in Panik versetzen und das kann zu schweren psychischen Störungen führen, denn alle geräusche die Du eventuell hören könntest wären auch da gewesen wenn Du in dem Moment nicht diesen "Geist" angespochen hättest ;)

Verstehst Du was ich meine? Verstehst Du was die anderen hier mit Einbildung meinen?


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 01:15
@BlackPearl
klar verstehe ich, was du meinst.
Aber es gibt einfach bestimmte Situationen, in denen gibt es keine andere Erklärung für das Geschehnis...


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 01:18
@ghostrider2012

Es ist doch nichts passiert ausser das Du ein komisches Gefühl hast und das lässt sich sehr wohl ganz einfach erklären, es sei denn man will keine Erklärung und statt dessen lieber an böse Geister und Monster unter dem Bett glauben.
Allerdings finde ich das man irgendwann auch mal aus dem Alter raus sein sollte ;)


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 01:18
@ghostrider2012

Kurz und knapp gesagt: Ich glaube, du steigerst dich da in etwas rein.

Aber ich bin sicherlich nicht der erste, der das gesagt hat!


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 01:19
@Mindslaver
Ne bist du nicht, aber das ist auch nicht wichtig ;)
Kurz und knapp ich weiß das es dumm ist was ich tue, aber ich hab das Gefühl ich muss das tun...


1x zitiertmelden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 01:20
@BlackPearl
Aus was für einem Alter?


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 01:20
@ghostrider2012

Weshalb bist du dir dem so sicher?


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 01:21
@ghostrider2012

Aus dem Alter an geister und Monster zu glauben aufgrund eines komischen Gefühls :)
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Kurz und knapp ich weiß das es dumm ist was ich tue, aber ich hab das Gefühl ich muss das tun...
Warum glaubst Du das tun zu müssen ?


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 07:58
einbildung ist auch eine bildung :)


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 08:21
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb: habe mir geddacht, wie toll es doch wäre, wenn diese "Geist" zu mir nach Hause kommt und mir in bestimmten Situationen hilft.
Eine Vorstellung, die Neugierde erweckt hatte (wie es so wäre wenn) hat sich verselbstständigt.

Und wie es scheint hat es sich in ein Moment wo die Konzentration etwas nachgelassen hatte, wurde es sogar ein Moment "sichtbar". Klartext; Unterbewusstsein hatte für sehr kurze Zeit die Kontrolle übernommen.

Denke diese "beeindruckende" Erlebnis hat dazu geführt das man sich jetzt immer mehr da reinsteigert.

Die Informationen für diese Vorstellung und Wunsch stammen wohl aus bestimmten Literatur oder Filmen, Motiv ist sehr verbreitet, Kirche mit Friedhof, und deshalb denke ich das es allein schon beim Anblick der Anlage all diese Informationen bereits unterbewusst abgerufen und später zu diese Gedanke gebündelt.


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 09:58
@Keysibuna
Ok das war mal ne klare Antwort :D


Anzeige

melden