Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 19:15
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Ich kommt der Mist hier kann doch jetzt langsam mal geschlossen werden :)
Deine Sätze in den Moderatoren Ohren ;)

Anzeige
melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 19:16
@marco23
Schreibfehler kannste behalten :D iPhone eben...

Ich glaub die mods lachen selbst Grade und wollen unterhalten werden mit dem Mist hier :D


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 19:18
@marco23
Ach ja. War das jetzt dein Beitrag?
Ich würde mich nicht als "Wizard" bezeichnen. Ich gebe dem TE nur einen gut gemeinten Rat,
ob er darauf hört ist seine Sache. Keif doch bitte nicht die Leute an die nur helfen wollen! :)


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 19:19
@ghostrider2012
Schon ne Mitfahrgelegenheit gefunden?


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 19:23
@Basto
das hat mit schreibfehlern nichts zutun ich kenn das mit de, Iphone hab selber einen....ich meinte nur das die Mods deinen Beitrag vllt.gelesen haben.....und handeln.

@kadosch
wenigstens verarsche ich den TE nicht.....was du die ganze zeit machen tust.

woher bringst du solche Erfahrung her......aus der Videothek Abteilung Horror ?

Bitte um Erklärung.....Danke schon im vor raus :D


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 19:28
@marco23
Du wirfst den Leuten schnell vor sie würden jemanden verarschen... sogar dem TE.
Bisher hab ich noch nichts konstruktives zu dem Thema von dir gelesen.

Meine Erfahrungen beruhen auf ausgiebigen Studium der relevanten Literatur, findet sich
in einer gut sortierten Bibliothek in deiner Nähe unter dem Oberbegriff "Parapsychologie".

Mein Tip an dich:
http://www.amazon.de/Au%C3%9Fergew%C3%B6hnliche-Erfahrungen-Martina-Belz/dp/3801719855/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345483692&sr=8-1


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 19:30
*popcorn auspack*
:D
@kadosch
@marco23


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 19:31
Ne ma ernst.. Keift euch nicht so an dafür gibt's genug Ärger im leben :) außerdem wollen wir doch dem TE helfen :D


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 19:32
@kadosch
das reicht mir.....ich bin raus

@Basto
kein Popcorn dafür ist der Film einfach zu schlecht......schade um den Popcorn

weil "Literatur" bzw. Romane machen immer noch keinen Geisterjäger.


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 19:34
@Basto
Ruhig wie Hindukühe.

@ghostrider2012
Wie siehts aus, Mitfahrgelegenheit ans Grab schon organisiert?


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 19:34
@kadosch
ne ich hab grad keine Zeit um das zu machen muss jetzt auch erst mal weg aber ich komme morgen wieder ;)


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 22:06
wird der arme Junge hier auch noch mit seiner Geistertheorie unterstützt??!!


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 22:17
@Your_Shadow
armer junge? Oo


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Leider keine sinnvolle Diskussion möglich.