Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in der Schule

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in der Schule

18.08.2012 um 13:32
/dateien/0,1345289525,IMG 0778Original anzeigen (0,3 MB)Hallo erstmal,
in unserer schule sind paar komische Sachen passiert aber ich erzähl erstmal
worum es genau geht.
kurz vor Schulschluss ca. 2 Wochen davor mussten wir ein paar Sachen aus dem
Schulkeller hohlen wo mir dann verschiedene schilder an unterschiedlichen Türen aufgefallen sind.
Zusammen mit meinen freunden sind wir dann später heimlich nochmal runter und sahen dass an den Türen dinge standen wie OP-Vorbereitungsraum und so. Dass war erst nicht so schlimm, obwohl einige dass schon gruselig gefunden haben. Ich persönlich fand nur den Gedanken eklig dass in eigentlich so gut wie jedem OP-Raum schon mal jemand gestorben ist. Und weil wir alle
14-15 jährige waren, waren wir neugierig und sind
zum Direktor um mehr herauszufinden, der aber sagte nur dass die schule wirklich mal ein Krankenhaus war und dass es dazu nicht mehr zu sagen gibt. doch dass unheimlichste war dass am vorletzten Schultag hatten wir eine Schülerversammlung
und bei der hatten wir eine große weiße Leinwand und dazu nen Projektor mit dem die Lehrer so ein Abschieds Ding abgespielt haben doch plötzlich ist dass teil irgendwie ausgefallen und einige Schüler sagten dass sie als der Projektor ausfiel ein Gesicht auf der Leinwand sahen
(ich persönlich auch).Es sah so aus wie wenn das Gesicht einen weit aufgerissenen Mund hatte und es sah wirklich sehr gruselig aus(soweit ich mich noch erinnern kann weil es so schnell ging).
Hat einer von euch ne Ahnung ob dass ein Geist gewesen sein kann oder ob die Lehrer uns nur nen blöden Streich gespielt haben???
Danke für hilfreiche Antworten

Anzeige
2x zitiertmelden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 13:38
@Luminox

Wo ist die schule und wie heißt die......heute in der Internetzeit kann man fast alles herausfinden.

hast du dich nicht erkundigt ?


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 13:40
..optische Täuschung wäre auch eine Möglichkeit - wenn man bewegte Bilder anschaut und diese plötzlich aussetzen steht das Gehirn noch unter deren Eindruck und hat eine gewisse "Erwartungshaltung"!


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 13:41
Die Leher sollen den Kinder angstmachen, weil die Schule mal ein Krankenhaus war?
Das halte ich für etwas hergeholt - eine täuschung wäre dagegen logischer.
Welche Schule solls denn sein - habe noch nie gehört das man Krankenäuser zu Schulen umfunktionieren kann Oo


1x zitiertmelden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 13:45
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: habe noch nie gehört das man Krankenäuser zu Schulen umfunktionieren kann Oo
Manchmal wäre nicht schlecht wenn man geschlossene Anstalten in schulen umfunktionieren.....bei manchen Schüler heut zu tagen :D


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 14:04
@marco23

Schulen und geschlossene Anstalten sind machmal gar nicht zu unterscheiden

@Luminox

Hast du ein Bild von der Leinwand gemacht?


1x zitiertmelden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 15:59
@Luminox
Wie heisst und Wo liegt die Schule?


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 16:02
Luminox ist seitdem er das hier gepostet hat natürlich abwesend. :D

Mich interessiert nun auch wie diese Schule heißen soll und wo sie liegt. ;)


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 16:17
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Schulen und geschlossene Anstalten sind machmal gar nicht zu unterscheiden
Lacher des Tages... :D


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 16:19
@Luminox
Zitat von LuminoxLuminox schrieb:Ich persönlich fand nur den Gedanken eklig dass in eigentlich so gut wie jedem OP-Raum schon mal jemand gestorben ist. Und weil wir alle
Hier steckt doch schon wieder die Erwartungshaltung dahinter, das der Verstorbene auch gleich noch herumgeistern muss.
Zitat von LuminoxLuminox schrieb:Hat einer von euch ne Ahnung ob dass ein Geist gewesen sein kann oder ob die Lehrer uns nur nen blöden Streich gespielt haben???
Ich hab so die Ahnung das es keiner war, und ebenso denke ich die Lehrer wollten euch keinen Streich spielen.
Was ich aber annehme ist das genau die Leute was auf der Leinwand gesehen haben, die im Keller dabei waren ;-)


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 16:22
@samara

Stimme dir voll und ganz zu, das nur die "etwas gesehen" haben, die auch etwas sehen wollten, bzw. die mit dem Vorwissen oder der Angst. :)


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 16:27
@loewenherz
Genau, darauf wollte ich hinaus ;-)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Schule

18.08.2012 um 16:37
LoL
Wahrscheinlich geht er oder sie schon seit 3 Jahren zu der Schule und seit er/sie weiß das das Ding mal ein Krankenhaus war, spukt es dann direkt... Seems Legit


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 16:38
bald sind die ferien ja wieder um, ne? :D


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 17:42
Das war ein Geist da bin ich mir 100% ig sicher ;)


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 18:11
Warum?
Manchmal macht man sich echt ohne Grund verrückt, müsste ich ebend auch feststellen -,-
Spukt es denn immer noch?


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 21:50
Hallo @Luminox
schön, daß du dich extra für diese Frage angemeldet hast!
Ich kann dir mit voller Überzeugung zusichern: Das war ein Geist.
Zufrieden?

Mit herzlichste Grüßen
Kadosch

Neue Themen in der Mystery-Sparte nur mit Mod-Berechtigung eröffnen


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 21:52
also ich habe ein bild von einem der schilder an den türen gemacht aber ich konnte nicht vorhersehen dass da sowas kommt und hab natürlich auch kein Foto sorry :( aber ich kann euch sagen dass es die ritter von Spix schule in höchstadt an der aisch ist


2x zitiertmelden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 22:03
Zitat von LuminoxLuminox schrieb:also ich habe ein bild von einem der schilder an den türen gemacht aber ich konnte nicht vorhersehen dass da sowas kommt und hab natürlich auch kein Foto sorry :(
DU hast doch ein Foto gemacht also muß es doch da sein ... oder überles Ich da was im Post?


melden

Geister in der Schule

18.08.2012 um 22:04
ich habs als anhang reingehaun weil ich eben neu hier bin und so schnell ned gecheckt hab wie man dass da hinmacht xD


Anzeige

melden