Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spooky & andere dinge

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 12:36
@NicoleFiish
Du hast behauptet ich habe eine 6 in Deutsch und ich habe es korrigiert.... Wieso regst du dich denn so auf? ;) Schreib richtig dann nervt dich auch keiner...

Anzeige
melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 12:38
@Frakster
Entschuldige :) bin selber müde und habe mich verschrieben wollte sagen..
Oben drüber war eine Wohnung eher gesagt es war alles ein haus aber bei ihr musste man halt ums haus und Treppenstufen hinunter gehen. Normal ist ja eine Wohnung größer aber sie hat die Zimmer damals abgetrennt mit Wänden weil, sie ja schließlich alleine war und nicht so eine große Wohnung gebraucht hatte..


2x zitiertmelden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 12:40
@Apoplexia
Ich rege so auf weil, ich dir gerade klar und deutlich gesagt habe das manche Menschen schlechter in der Schule sind.. und nochwas mich nervt hier keiner außer du ;)


1x zitiertmelden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 12:41
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:@Frakster
Entschuldige :) bin selber müde und habe mich verschrieben wollte sagen..
Oben drüber war eine Wohnung eher gesagt es war alles ein haus aber bei ihr musste man halt ums haus und Treppenstufen hinunter gehen. Normal ist ja eine Wohnung größer aber sie hat die Zimmer damals abgetrennt mit Wänden weil, sie ja schließlich alleine war und nicht so eine große Wohnung gebraucht hatte..
Na, der Text war doch nun besser von der Rechtschreibung, weiter so! Du kannst es doch!


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 12:43
@Apoplexia
Ja es ist gut ;)


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 12:43
@NicoleFiish
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:@Apoplexia
Ich rege so auf weil, ich dir gerade klar und deutlich gesagt habe das manche Menschen schlechter in der Schule sind.. und nochwas mich nervt hier keiner außer du ;)
Ähm ja.. What ever...
Setzen 6

Ich bin dann mal weg, viel spaß noch Leute! ;)


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 12:45
@Apoplexia
Man kann sich doch auch verschreiben oder ? Weißt du wegen dir bin ich jetzt schon so durcheinander gekommen das ich mich verschreibe oder sogar Wörter auslasse.. kein Grund gleich mich so zu schikanieren..! ;) und ja zum 2.mal jetzt Ciao !!! ;)


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 12:46
@NicoleFiish
Lol... ciao ;)


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 13:07
Ähm....Ich dachte ja das dies hier ein Spukthreat ist, aber mir kommt es so vor als bin ich hier in einer Talkshow...oO


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 13:11
Lass dich damit nicht ärgern @NicoleFiish.
Es gibt Leute die können sehr gut Deutsch. Und es gibt welche die können es halt nicht so dolle.


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 13:12
@sasa1991
Ja lass ich mich auch nicht von so einer sicherlich nicht..
@divepilot86
Ja so kommts mir aber auch vor.. ;)


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 13:14
Alle sind verschieden.
Wenn du an sowas glaubst dann belass es dabei.
Hier in dem Forum kann man nicht viel erwarten.
Hier bekommst du sicherlich keine Antworen.

Bestimmt lässt sich einiges erklären.
Aber es weiß niemand so genau ob das auch alles stimmt. ;)


1x zitiertmelden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 13:16
@sasa1991
Dankeschön wenigstens eine die mich versteht :)
wollte ja nur die Meinung hören und keine Kritik wegen der Rechtschreibung & mein Gott dann ist sie halt nich die beste aber ich kann sie lesen & andere auch das ist doch die Hauptsache.. nur sie halt nicht ist ja ihr Pech.. dann soll sie es gleich bleiben lassen ;)


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 13:18
Genau :)
Lass dich nicht verwirren.


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 13:19
@sasa1991
genau bin weg ciao :) ;) :D


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 14:20
@NicoleFiish
also ich seh das wie die anderen: alles rational erklärbar, nichts mysteriöses.

aber das hier solltest du vielleicht doch noch erklären:
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:Oben drüber war eine Wohnung eher gesagt es war alles ein haus aber bei ihr musste man halt ums haus und Treppenstufen hinunter gehen. Normal ist ja eine Wohnung größer aber sie hat die Zimmer damals abgetrennt mit Wänden weil, sie ja schließlich alleine war und nicht so eine große Wohnung gebraucht hatte..
man kam also in die wohnung über einen seiteneingang. ok, kenn ich, hab ich auch.
noch 'ne treppe runter? ok, dann vermutlich sousterrain-wohnung, weit verbreitet sowas.
warum ist eine wohnung normal grösser? ich kenne studentenbuden die nicht halb so gross sind.
aber warum verkleinert man eine wohnung künstlich? das verstehe ich nicht... das ergibt doch nur sinn wenn man dann die andere hälfte jemand anderem weitervermietet...
und wie war das mit speisekammer und keller? gehörte das "gruselkämmerchen" denn nicht zur wohnung?

zum thema luftmatratze:
die verhalten sich öfter mal etwas seltsam, vor allem wenn sie frisch aufgepustet wurden, eben weil sich das material dann erstmal wieder entspannen muss. das kann sich dann auch etwas seltsam anfühlen wenn man draufliegt...


1x zitiertmelden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 14:26
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:Also leute bin hier eigentlich neu & glaube nich 100%ig an geister
Das ist eine gesunde Einstellung, mein Freund, denn wenn man weiß, dass sich vieles physikalisch erklären läßt, ist der Spuk vorbei! Ich liebe dieses Wortspiel! :D


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 17:13
@NicoleFiish
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: ich habe vergessen zu erwähnen das sie damals in der Wohnung gläserrücken gespielt hatte & das vll dadurch kam
Wohl eher nicht ... Gläserrücken ist Humbug und "Selbsttäuschung" ... nicht mehr und nicht weniger!

Siehe @Keysibuna 's ersten Beitrag im Thread!


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 17:23
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb: Hier in dem Forum kann man nicht viel erwarten. Hier bekommst du sicherlich keine Antworen.
Also Ich habe hier im Forum, sogar in diesem Thread, schon eine Menge sehr gute Erklärungen gelesen ... und Antworten gibts such zur genüge!

Die Frage ist wohl eher ... "Sind dies die Erklärungen/Antworten die man persönlich gerne hören mag?"
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb: Bestimmt lässt sich einiges erklären.
Aber es weiß niemand so genau ob das auch alles stimmt.
Eigentlich liess sich bisher alles Erklären ... sogar ohne paranormales hinzu zu ziehen ... aber wie bereits erwähnt ... "Sind dies die Erklärungen/Antworten die man persönlich gerne hören mag?"

Und ob alles stimmt ... weiss man zumindest bei den Geschichten, die hier erzählt werden nicht ... da stimme Ich Dir zu!


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 18:39
Ja vielleicht kann man hier etwas erfahren was man vorher nicht wusste.
Ich glaube an meine Theorie.
Bestimmt sind hier einige die sich neu anmeldenund direkt irgendwas zu erzählen haben um aufzufallen. Da frage ich mich auch was das soll.
Wollte hier auch niemanden angreifen.
Aber bei meiner Meinung. :)


Anzeige

1x zitiertmelden