Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wahrnehmung, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen

27.08.2012 um 19:32
Hallo!
Ich habe da eine Frage, die mich seit heute brennend interessiert:
Kann man Geister sehen? Viele Menschen behaupten ja Geister gesehen zu haben. Oder habt ihr auch schon mal solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Heute habe ich "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" gesehen, und auf einmal auch das dringende Bedürfnis gehabt, auch Geister sehen zu wollen. Ich weiß das jetzt Antworten kommen wie: Verwechsle bitte nicht TV mit der Realität! oder
Im Fernsehen ist das alles ganz anders! Das ist mir alles schon klar, das weiß ich.

Aber kann man Geister sehen auf irgendeine Art und Weise "lernen"? So z.B mit Hilfe von Meditation oder was anderem?

Ich würde mich über jede Antwort freuen und hoffe, dass ih mir vielleich ein bisschen helfen könnt!

Danke, FelixKH

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 19:35
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb: Kann man Geister sehen? Viele Menschen behaupten ja Geister gesehen zu haben. Oder habt ihr auch schon mal solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hier wird wunderbar erklärt, wieso/weshalb/warum einige meinen, Spukgestalten gesehen zu haben ... und noch einiges mehr!


Rationale Erklärungen für Mysteriöses?


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 19:37
@jofe
Vielen Dank! :)


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 19:42
Hallo !
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits basiert doch auf den angeblichen Fähigkeiten einer realen Person, die von sich behauptet Geister sehen zu können. Mary Ann Winkowski heißt sie, wenn mich nicht alles täuscht.
Wenn dich das so fasziniert hat, dann erkundige dich doch mehr über diese Frau.

Ich bin zwar nicht allwissend, aber kann mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass du jemals echte Geister real sehen wirst.

JoFe spendet dann bestimmt noch 1%. :D


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 19:44
@FelixKH
Nichts zu danken! :)

Zumal dies nur die rationalen Erklärungen sind und Dir bestimmt die "Spezialisten" auch noch "richtige Tips" zum Thema "Geistersehen" geben werden ... und natürlich nichts von diesem rationalen Humbug halten werden! ;)


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 19:48
@jofe
Hast eh Recht. Werd mich mal weiter umschaun! :)

@Moarvin
Ich glaub auch nicht, dass ich einmal Geister sehen werde, wäre halt mal spannend die Erfahrung zu machen! Ich werde mich trotzdem mal über diese Mary Ann Winkowski informieren!

Danke für die Info! ;)


1x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 19:51
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Ich glaub auch nicht, dass ich einmal Geister sehen werde, wäre halt mal spannend die Erfahrung zu machen!
Wirst Du auch nicht, denn man kann nichts sehendas es nicht gibt ;)

Es wäre sicherlich auch mal ne Erfahrung ein echtes Einhorn zu sehen, aber auch das werden wir niemals tun können aus besagtem Grund :)


1x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 19:55
Was es nicht gibt, kann man nicht sehen, da hast du Recht! :)
Ich persönlich glaube aber sehrwohl an Geister, da mal eine Bekannte von mir einen Vorfall hatte.
Ich will aber nicht sagen, dass ich abergläubisch bin!

Auf ein Einhorn bin ich eh nicht scharf! ;)


1x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 20:00
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Ich persönlich glaube aber sehrwohl an Geister, da mal eine Bekannte von mir einen Vorfall hatte.
Was für ein Vorfall war das denn?

Natürlich kann jeder glauben was er mag. Aber überleg mal, wenn es doch so viele Menschen auf der Welt gibt die geistererscheinungen gehabt haben, warum kann man diese dann ncith beweisen? Warum forschen Wissenschaftler auf der ganzen Welt mit hochkomplizierten Geräten nach einen Geistererlebnis und erreichen nichts? Aber irgendein Jugendlicher schafft es dann plötzlich einen geist zu sehen... Ich glaub da nicht so ganz dran ;)


3x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 20:04
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Ich glaub da nicht so ganz dran
Und genau da liegt des Pudels Kern begraben! ;)


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 20:11
Ich kann nur sagen hätte ich an den Tag eine Kamara gehabt die so Grafisch gut wäre wie die es Heute sind dann wäre das Unglaublich.

Ich sage es nur,ich sage 100% es waren Richtige Raumschiffe.

2 Stk die einen Kreis gebildet hatten.


2x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 20:13
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Ich sage es nur,ich sage 100% es waren Richtige Raumschiffe.

2 Stk die einen Kreis gebildet hatten.
Zwei Raumschiffe die einen Kreis gebildet haben? Und das hast Du selbst gesehen? Warum glaubt man an Geister wenn man Raumschiffe sieht?


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 20:13
@Willsich
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Ich kann nur sagen hätte ich an den Tag eine Kamara gehabt die so Grafisch gut wäre wie die es Heute sind dann wäre das Unglaublich.
eigentlich liefern spiegelreflexkameras bis heute bessere bilder als digitale...
Zitat von WillsichWillsich schrieb:2 Stk die einen Kreis gebildet hatten.
ähm... wie geht das? zu zweit einen kreis bilden?
ist das wie ganz allein 'nen indianerstamm umzingeln?


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 20:25
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Was für ein Vorfall war das denn?
Schritte in der Wohnung; Bücher stehen nicht mehr im Regal, sondern liegen auf einmal am Boden; während dem Fernsehen öffnet sich die Kastentür; etc...
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aber irgendein Jugendlicher schafft es dann plötzlich einen geist zu sehen... Ich glaub da nicht so ganz dran
Es war eine ältere Dame, mitte 65
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aber überleg mal, wenn es doch so viele Menschen auf der Welt gibt die geistererscheinungen gehabt haben, warum kann man diese dann ncith beweisen? Warum forschen Wissenschaftler auf der ganzen Welt mit hochkomplizierten Geräten nach einen Geistererlebnis und erreichen nichts?
In dem Fall geb ich dir Recht. Das ist schon merkwürdig.


1x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 20:26
Willsich schrieb:
Ich sage es nur,ich sage 100% es waren Richtige Raumschiffe.

2 Stk die einen Kreis gebildet hatten.


Zwei Raumschiffe die einen Kreis gebildet haben? Und das hast Du selbst gesehen? Warum glaubt man an Geister wenn man Raumschiffe sieht?
Die Frage ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen..


@FelixKH
Ich guck auch gerne Ghost Whisperer und ich würde auch gerne mal so wie sie "Geister" sehen.
aber ich denke nicht das man das lernen kann das du dann so ab gehst wie sie :D
meistens wenn man etwas liest über Geister Begegnungen ist es doch immer ich sag mal Zufall.

Wenn es wirklich möglich wäre hätten wir da schon längst erfahren


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 20:27
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:Es war eine ältere Dame, mitte 65
:D Na ältere Damen sind schonmal recht schusselig und wegen sowas würde ich noch lange nicht an Geister glauben :D

Bist Du sonst auch so leichtgläubig? Was war jetzt mit diesen Raumschiffen?


2x zitiertmelden

Geister sehen

27.08.2012 um 20:32
@Lilith00
Stimmt. Wie schon gesagt: Wie "Sie" wird sowieso niemand sein, da das eine Fernsehserie ist. Da wird ja alles noch mehr hervorgehoben, denke ich! :D

@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Bist Du sonst auch so leichtgläubig? Was war jetzt mit diesen Raumschiffen?
Ich bin weder leicht- noch abergläubig! Und das mit den Raumschiffen hab nicht ich geschrieben sondern Willsich!


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 20:36
@Willsich

genau erzähl und von den Zwei Raumschiffen :D
oder mach ein eigenen Thread auf sonst gibt's noch Ärger :troll:


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 20:54
@Lilith00
Tgenau erzähl und von den Zwei Raumschiffen
oder mach ein eigenen Thread auf sonst gibt's noch Ärger
Willsich wurde von allmystery vorerst verbannt, habe ich grad gelesen


melden

Geister sehen

27.08.2012 um 20:57
@FelixKH
ah Okay danke für die Info ;)
aber war ja fast schon klar..
mal wieder nur rum getrolle :troll:


Anzeige

melden