Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wahrnehmung, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen

02.09.2012 um 18:39
Ja :)

Anzeige
melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:46
@MagicAngel
Was soll ich mit einem Infrarotgerät? Damit sehe ich auch keine Geister...


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:47
Hast es schon probiert? Nein. Also erzähl kein müll kollege.


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:49
@MagicAngel
Na du bist ja sehr überzeugt von dir, keine weiteren Fragen.


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:50
Na also geht doch


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:56
@MagicAngel
Ohne Skeptiker wäre die Welt doch nur halb so interessant :D


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:57
Skeptiker wollen sich nur beweisen. Aber die realität spricht ne andere sprache


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 18:58
@MagicAngel
Da bin ich voll Deiner Meinung :-)


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 19:17
Sehr gut


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 19:29
Ich sollte mich wirklich dafür schämen, dass ich nicht so leicht gläubig bin wie andere hier....


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 19:31
Ich teile die Meinung weil ich es selber erlebt habe.

Und wie MagicAngel schon sagte man muss auch empfänglich für solche Dinge sein.

Wer es glaubt oder nicht ist egal aber wir sind in diesem Forum um uns eben über solche Themen auszutauschen;-)


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 20:47
@MagicAngel
Zitat von MagicAngelMagicAngel schrieb:CM hol dir infrarot nachtsichgerät erst dann reden wir weiter!
Dann bitte liefere und ein paar Bilder die deine Aussagen bestätigen und ich werde dir auch beschreiben wie diese Aufnahmen zustande gekommen sind.

So einfach ist es seine Andeutungen zu untermauern und darum bitte ich dich hiermit.


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 20:51
@Keysibuna
Na jetzt verlangst du aber ein bisschen viel. ;)


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 20:54
@Aniara

Ich weiß, aber ich würde sehr gerne erfahren mit welchen Aufnahmen kann man Menschen so beeindrucken das sie der Meinung sind sie würden auf diesen Aufnahmen wirklich Geister sehen ^.^

Habe selbst vor einigen Jahren mit solchen Infrarot-Cams gearbeitet und von daher weiß ich welchen Unsinn damit anstellen kann weil ich selbst auch versucht habe :}


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 20:59
@Keysibuna
Ich habe ja auch nur aus Interesse hier gefragt aber solche unangenehmen Fragen werden wohl bei einigen nicht gerne gesehen. Bin gespannt, ob wir noch mehr zu den Infrarotaufnahmen erfahren.


melden

Geister sehen

02.09.2012 um 21:00
@Aniara

Werden wir ja sehen, aber denke wir alle wissen woher solche Behauptungen ihre Ursprung haben, bei den so genannten "Geisterjägern" die man aus Serien kennt :}


1x zitiertmelden

Geister sehen

02.09.2012 um 21:07
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie soll man sich mit etwas auseinander setzen wenn man der Meinung ist des "persönliche Erlebnisse", die für einen als Beweis dienen sollen, nicht untermauern zu müssen??
Du weißt ja selbst am besten, dass man Dinge nicht beweisen kann, solange der andere diese "Beweise" nicht anerkennt. Versuche doch beispielsweise einmal nur, uns zu beweisen, was du gestern zu Mittag gegessen hast. Schon das ist unmöglich, geschweige denn der Beweis von spontanen Begegnungen mit umstrittenen Phänomenen. ^^
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Werden wir ja sehen, aber denke wir alle wissen woher solche Behauptungen ihre Ursprung haben, bei den so genannten "Geisterjägern" die man aus Serien kennt :}
Dummerweise sind Begegnungen mit Geistern jahrtausende älter als irgendwelche Serien. Du verwechselst da Ursache und Wirkung. :)


1x zitiertmelden

Geister sehen

02.09.2012 um 21:15
@Chairon

Genau das ermöglicht vielen ihre Märchen aufzutischen wenn sie sich wichtig machen wollen, weil jemand der wirklich nach Erklärungen sucht braucht solche angeblich "unbeweisbare Erlebnisse" zu verstecken und nur mit Andeutungen versuchen nach Aufmerksamkeit zu suchen :}
Zitat von ChaironChairon schrieb:Dummerweise sind Begegnungen mit Geistern jahrtausende älter als irgendwelche Serien.
Jop, nur weil man sich mit diesen alten Geschichten darum beschäftigt um nach Gemeinsamkeiten für eigenen angeblichen Erlebnissen zu suchen wird auch nicht erkennen können das diese Menschen damals viele Dinge sich eben nicht anders erklären konnten. Wenn man nicht weiß was Taktile Halluzinationen sind wird (noch heute) davon ausgehen das er von einem unsichtbaren Wesen berührt wurde :}

Das ist eine Ursache und die Wirkung das es Menschen gibt die an solchen Dingen immer noch glauben;
A- Weil sie eben diese Möglichkeit noch nicht kennen
B-Aufmerksamkeit haben wollen (Zu Elite gehören)
C-Einfach andere Menschen die mental belastet sind zu manipulieren


melden

Geister sehen

03.09.2012 um 10:16
@Keysibuna

Ich kann nur für dich hoffen, dass du ein (weiteres?) Erlebnis als solches anerkennst und dich dann nicht selbst einweisen läßt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

03.09.2012 um 10:23
@Chairon
glaub ich kaum; was man nicht sehen will, sieht man auch nicht!
jedenfalls manche...;-) auch wenn sie mittendrin stecken sollten!


Anzeige

melden