Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Dunkel, Laser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

28.08.2012 um 23:50
Erstmal im voraus ich weiß nicht ob das hier die richtige Rubrik für das Thema ist aber es scheint mir als passenste weil ich ehrlich keinen blassen Schimmer habe was da passiert ist, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ;)

Ich hab heute seit ca 20 uhr komische Geräuche aus dem Himmel Richtung Feld gehört(wohne neben nem Feld und Wald). Die Geräusche waren ein helleres Rauschen das immer zunahm und abnahm und etwa 2 Minute alle 20 Minuten auftauchte. Nebenbei hab ich mit nem Kumpel geskyped und hab ihn dann um 22Uhr und paar zerqutschte gefragt ,ob er denn vorbeikommen will um das mit mir zu untersuchen.
Er ist dann mit seinem Roller vorbeigekommen.
Wir sind dann hoch zum Feld und dort war das Rauschen auch gleich ein wenig lauter , da standen wir also und haben uns gewundert was das ist. Und plötzlich genau in dem Moment in dem das Rauschen aufhörte leuchtete mir ein winziger roter Punkt auf die Stirn( so wie ein Laserpointer).Ich hab das zuerst garnicht bemerkt aber mein Kumpel schon,als ich es dann bemerkte durchfur mich ein Kribbeln durch den ganzen Körper, was aber vermutlich Adrenalin war. Wir sind dann erstmal gelaufen und haben uns irgendwann umgedreht und geguckt was da geleuchtet hat ,haben aber nichts enddecken können.Das Geräusch war da dann auch weg.Nach 2 Minuten ist uns dann ein Rascheln über die Büsche endgegengekommen und dann sind wir soschnell wir konnten nachhause gelaufen.

Seit dem ist das Geräusch auch verschwunden.

Ich bin übrigens 17 und er auch.

Falls das Geräusch morgen wieder auftaucht versuchen wir etwas zu filmen.

Liebe Grüße Lukas ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

28.08.2012 um 23:52
Ganz klar Aliens ;)


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

28.08.2012 um 23:56
ich hab aber nichts gesehen und wieso sollten Aliens mich mit nem Laserpointer anleuchten, ich glaube eh nicht an Aliens wenn es sie gibt sind die eh zu weit weg um uns besuchen kommen zu können denke ich :D


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

28.08.2012 um 23:59
wurde vielleicht stroh eingefahren auf irgendwelchen feldern ? unsere bauern hier achen das auch gerne so spät :D und das mit dem laserpointer hat warscheinlich auch ne erklärung ;)


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

28.08.2012 um 23:59
Unterschätz die mal nicht ;) Spaß bei Seite...
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich wohne auch bei einem Feld in der Nähe, und wenn der Wind in eine bestimmte Richtung dreht, kann ich von dort aus die Autobahn hören...Kann es das sein?
Und mit dem Laser...vielleicht war ein Witzbold mit seinem Hund unterwegs und hat zum "Schutz" einen Laserpointer dabei und vielleicht dachte er ihr seid wilde Tiere...sehr weit hergeholt, aber wer weiß :D


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:01
Ohne die Geräusche als Beispiel gehört zu haben, könnte das alles Mögliche gewesen sein. Vielleicht einfach ein paar Jugendliche, die sich einen Mega-Spaß daraus gemacht haben, euch mit nem Laserpointer anzuleuchten, sieht ja aus wie mit einem Gewehr. Es sind ja auch noch Sommerferien, zumindest bei uns.

Oder waren es drei rote Punkte, dann war es sicher ein Predator :)


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:03
Wenn es Witzbolde waren können die was erleben :D aber ihr könntet Recht hab das das einfach ein paar Zufälle zusammen waren. Wir werden da Morgen mal betrunken hingehen und Filmen betrunken kann man nämlich nicht weglaufen weil man blöd wird^^


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:06
Vorher solltet ihr euch aber aufteilen :)
Aber im Ernst, mach mal ein Video, dann kann dir sicher besser geholfen werden. Wenn ihr aber wirklich etwas seltsames seht, dann haltet die Kamera bitte nicht nur eine hundertstel Sekunde drauf und rennt dann weg.


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:07
machen wir schon nicht aber wenn ich nix sehe soll ich trotzdem was hochladen als beweiß wenn die geräusche da sind?


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:20
Ja, wäre sicher auch schon interessant. Auf jeden Fall besser, als nur die vage Vorstellung davon zu haben, wie sich das anhört.


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:22
@lukas17

Was glaubst du denn, was es war?


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:25
Ich hab ehrlich keine Ahnung aber vielleicht sind die Geräausche ja vom Jetstream also die winde die da oben sind. Aber beim Laserpointer hört meine Fantasy auf das könnte wirklich ein Streich gewesen sein , aber wer setzt sich um die Uhrzeit ins Feld. ??? -ich habe keine Ahnung , vielleicht weiß ich morgen(heute) mehr :D


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:26
Youtube: Predator  Laser triangulation
Predator Laser triangulation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


eindeutig ein Alien :)
Am besten mit Schlamm einschmieren.


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:27
NEEE mein Freund so sah das bestimmt nicht aus^^ Das war ein winziger Punkt kleiner als ne Fliege und man hat nicht gesehn wo er herkam.


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:27
ich bin selbst jetzt aber gespannt was das ist :D


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:32
wahrscheinlich paar Kids, die im Kornfeld gezeltet haben..oder so.


1x zitiertmelden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:37
@Drakon ich weiß nicht ob es wichtig ist aber das Feld wurde bereits geernntet


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:37
Vllt ham da welche Softair Gespielt und euch vllt zuerst als Gegner Gehaltn oder so.


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:38
hmm das klingt einleuchtend ... wir haben viele softairspieler im dorf


melden

Komisches Geräusch und Laserpointer auf mich.

29.08.2012 um 00:43
laser sind aber illegal auf softairs


Anzeige

melden