Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sah etwas

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sah etwas

17.12.2004 um 18:57
ok wie immer geh ich so zwischen 2 und 4 Uhr am morgen etwas trinken.
Aber als ich meine Augen öffnete sah ich ein kleines Mädchen das Zimmer war dunkel aber ich sah sie, sie weinte aber ich wusste es nicht .Sie sizte vor der Türe, ich hatte keine Angst ich dachte es sei mein Mutter aber es war nicht so.Ich stand auf und es verschwand! :|

Kann mir jemand weiter helfen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?

Anzeige
melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 19:02
Sie weinte, aber Du wusstest das net? Hmmm...

Vielleicht brauchst Du einfach mal ne Freundin... :)

I'm fucking dying. You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...



melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 19:06
Kann sein das es ein Zeichen für irgend etwas war.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 19:28
Vieleicht solltest du weniger Shit rauchen :)

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 19:41
hey @Palin ich rauche nicht!!!!

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 19:48
also
1) sie weinte aber du wußtest es nicht? versteh ich schonma garnicht den satzteil.
2) wenn sie keine angst hatte warum verschwindet sie dann?
3) Kann sein das es ein Zeichen für irgend etwas war.
mit andren worten willst du nur hören das du was sonderbares erlebt hast und das ein zeichen war dass du auserwählt bist das leiden des armen kleinen mädchens zu lindern -.-
oder was willst du hören`?

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 19:58
>>so zwischen 2 und 4 Uhr

wenn ich um die zeit aufsteh seh ich dauernd dinge die nich da sind ;)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 19:59
1) Nicht sie hatte keine Angst , sondern ich hatte keine Angst
2) Ich will ja nur wissen ob es ein zeichen sein könnte

mfg

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 20:22
Ich würde sagen:
Kein Alk zwischen2 und 4!
Und niemand sizte da ^^
Er saß
*Klugscheißerspiel*

Life is to short to think about it...


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 20:25
:)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 20:27
Also ich glaube nicht das du dieser Sixth scence junge bist und sie heilen kannst. Ach ja und woher wollen wir wissen das du nix rauchts desa machen hier ein haufen Leute.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 20:28
also diesen satz "sie weinte aber ich wusste es nicht" kapier ich auch nich

wer steht bitte um diese zeit auf um was zu trinken?
also wenn ich dann aufsteh seh auch auch immerd inge die nich da sind

Das überfordert mich total....


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 20:36
das "sie weinte und ich wusste es nicht" wäre nur in nem traum an den man sich zurückerinnert möglich

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 20:38
ich finde es doof das sich hier manche lustig machen.
Das mit dem Satz versteh ich nu auch nich. Kann sein das du es nur geträumt hast. Und wenn du wirklich das mädchen gesehen hast dann wirst du es auch wiedersehen


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 21:01
find ich auch doof. so eine überaus glaubwürdig dargestellte geschichte, da könnt ihr euch doch nicht ernsthaft lustig machen.

Noch ne frage an moviElite:
Kann man deine mum im dunklen echt mit nem kleinen mädel verwechseln??

I'm fucking dying. You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...



melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 21:06
du dlaubst nicht daran das er ein mädchen gesehen hat?
ist doch seine sache...wie ich dazu stehe sage ich jetzt aber nicht weils damit nur streit gibt. ich finde es ätzend wenn man sich was ausdenkt. aber auch wenn man sich über etwas lustig macht was man nicht weiß. wenn du nur hier bist um zu sagen: der denkt sich was aus, dann finde ich bringt das nichts. Hier sollten sich schon leute unterhalten die etwas dazu beizutragen haben, neutral ohne anschuldigung so gut es geht. du wirkst eher beleidigend..... und nur wegen ein bisschen falschem deutsch? und es kann ja sein das er wirklich nur geträumt hat...
wer weiß...auf alle fälle find ich es doof wenn man sich lustig macht
*nochmal wiederholt*


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 21:54
ich stehe jede Nacht auf geh etwas trinken was ist daran so schimm ??
Es gibt viele Menschen die NAchts auch aufstehen um etwas zu trinken oder essen.

"sie weinte und ich wusste es nicht" dieses Satzt habe ich falsch formuliert es sollte heissen `^Sie weinte aber ich wusste nicht warum~´

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 21:56
@pablopablo13

Ja ich dachte es sei mein Mutter.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 21:58
und schon ist das rätsel um die grammatik gelöst ;-)
war das mädchen in weiß?
sah deine mutter früher so aus?
deine oma?
gabe es tote?
wie alt ist das haus?
ist in deiner umgebung mal etwas mit einem mädchen passiert?


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 22:20
eeh das Haus is etwa 30 Jahre alt.
mein Mutter sah nich so wie das Mädchen aus
vo kurzem is mein Urgrossvater gestorben
Das Mädchen war in weiss

mfg CeY

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Ich sah etwas

17.12.2004 um 22:23
es gibt ja die berühmten "frauen in weiß"...ein bekannter hat mir mal davon berichtet....das haus ist bei ihm aber ein paar jährchen älter ;-)
nunja fals du sie öfters sehen solltest...hinterlasse ihr doch eine nachricht....wer weiß wer das mädchen war...ob es zusammenhänge mit deiner familie gibt


Anzeige

melden