Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte in oder um NRW, die frei betretbar sind

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Spukort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bitte die Sufu benutzen, es gibt einige Threads hier im Forum in dem der TE fündig wird.
Schlüsselwort: NRW
Seite 1 von 1
gekonnt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte in oder um NRW, die frei betretbar sind

04.09.2012 um 23:03
Hey,

ein Freund und ich wollten uns eigentlich das Sanatorium in Zinnowitz anschauen, das liegt aber viiiiiel zu weit entfernt von NRW, als dass es uns das wert wäre, da mal eben 300 EUR für Bus und Bahn zu latzen.

Kennt jeman frei betretbare Spukorte in NRW oder angrenzenden Bundesländern?

Wir wollen dort KEINEN Schabernack treiben, sondern uns lediglich mal umsehen und uns von der Atmosphäre gefangen nehmen.

Diese bekannte Spukorte-Seite spuckt leider nichts Brauchbares aus, nur irgendwelche Privathäuser, auch noch ohne Adresse :(

Danke schon mal und liebe Grüße! :)


1x zitiertmelden

Spukorte in oder um NRW, die frei betretbar sind

04.09.2012 um 23:38
Versuche es mal mit der Suchfunktion. Wenn du NRW eingibst, findest du so einiges.


melden

Spukorte in oder um NRW, die frei betretbar sind

04.09.2012 um 23:39
Die Veltins Turnhalle in GE...

Voll unheimlich da drinne, immer so still und bedrohlich


melden

Spukorte in oder um NRW, die frei betretbar sind

05.09.2012 um 00:22
@gekonnt
Hier findest du event. einiges: Verlassene Orte


melden

Spukorte in oder um NRW, die frei betretbar sind

05.09.2012 um 13:05
@gekonnt
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Kennt jeman frei betretbare Spukorte in NRW oder angrenzenden Bundesländern?
was meinst du mit "frei betretbar"?
ohne erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers machst du dich so oder so strafbar (hausfriedensbruch), wenn du grundstück oder gebäude betrittst.
mit erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers ist das alles kein problem.


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bitte die Sufu benutzen, es gibt einige Threads hier im Forum in dem der TE fündig wird.
Schlüsselwort: NRW