Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen oder nur psychisch labil?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen oder nur psychisch labil?

09.09.2012 um 19:12
Ich war gester mein nem freund auf ner feier. Mit der Freundin von ihm binn ich ganz gut klargekommen aber am nächsten morgen ist etwas seltsames passiert.Sie saß so mit mir auf einer Liege und Streichlt nen Hund. dann schließt sie ihre Augen und zeigt mit ihrem finger irgentwo auf dier staße. Aber dort war nichts. Ihre Hand wollte sie Auch nicht Mehr runter nehmen. dann habe ich sie Angesprochen und sie ist "aufgewacht". danach sind wier ins zimmer von meinem freund gegangen. Dort lagen wir so 10 minuten auf dem Bett und haben uns über Meditation unterhalten. dann sagte sie "Ich habe sowiso keine innere Ruhe". Aber bei diesem Satz war ihre sitmme anders. Sie war ernster, klarer und auch fester als sonst. Dann hat das Telepohn meines Freundes Geklingelt. SMS vom vater von ihr. da ihre eltern gerade erst geschieden sind wurde sie ziemlich deprie. und hatte irgendwass in der art gemurmelt "ich wusste doch das ER es noch tuhn würde"
Ich hatte keine Ahnung wass sie meinte. danach ist sie Aufgestanden und hat gesagt "wenn ich umkippe lass mich einfack liegen". Das ist sei dann tatsächlig. sie sah so aus als wennsie einen Albtraum Hätte aber man kann nicht innerhalb von 1.5 sekunden in tifschlaf fallen.

Konnt ichr meir helfen ich mache mir große sorgen um sie.

Anzeige
melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

09.09.2012 um 19:16
Dämonen oder nur psyshisch labiel ?
Da Erstere (ausser in den Köpfen einiger Menschen) nicht existieren, wohl zweites!


Und nebenbei wohl auch noch ne gute Laiendarstellerin!


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

09.09.2012 um 19:19
@Ihrow

Auf jeden Fall mal keine Dämon ;)

Allerdings denke ich schon, dass die Trennung ihrer Eltern nicht gut für ihre Psyche war und sie noch viel verarbeiten muss das an ihrer Seele nagt.

rede doch mal mit deinem /ihrem Freund darüber und rate ihm mal mit ihr über alles zu reden damit sie den Kopf mal frei bekommt.


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

09.09.2012 um 19:23
Ich würde gerne helfen aber ich kann weder den Text noch den Inhalt richtig verstehen. Gleich einen Dämon sehe ich jedoch nicht, ganz und gar nicht.


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

09.09.2012 um 19:23
Dämonen gibt es nicht...
denke auch, dass sie vielleicht psychische Probleme hat, aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Vielleicht solltest du mal mit jemandem reden, der sie schon länger und besser kennt, seit wann das so ist.


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

09.09.2012 um 19:33
das klingt sehr danach, als wenn sie aufmerksamkeit sucht. die scheidung der eltern scheint ihr sehr zu herzen zu gehen.
ich denke was ihr erst mal tun könnt, ist mit ihr zu sprechen. ihr eure hilfe anzubieten.

dämonische besessenheit kannst du erst mal ausschließen


2x zitiertmelden

Dämonen oder nur psychisch labil?

09.09.2012 um 19:34
Zitat von feallaifeallai schrieb:das klingt sehr danach, als wenn sie aufmerksamkeit sucht.
War auch Mein erster Gedanke! ^^


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

09.09.2012 um 19:35
Zitat von feallaifeallai schrieb:dämonische besessenheit kannst du erst mal ausschließen
Nicht nur erstmal ... sondern kategorisch!
Da nicht existent!


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

09.09.2012 um 19:36
@Jofe
das ist ja erstmal nichts verwerfliches. kann anstrengend werden. aber ich würde sagen, bei dem hintergrund ist das eine völlig normale art der reaktion

das erstmal ist anscheinend eine floskel von mir :D :D
siehe oben :D


1x zitiertmelden

Dämonen oder nur psychisch labil?

09.09.2012 um 19:38
Zitat von feallaifeallai schrieb:das ist ja erstmal nichts verwerfliches. kann anstrengend werden.
Das es verwerflich ist, habe Ich auch nie gesagt! ^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber ich würde sagen, bei dem hintergrund ist das eine völlig normale art der reaktion
Dann sollte man sich auch typische Hilfe beim Psychologen o.ä. holen! ;)
Aber nicht in einem Forum darüber schwadronieren ... zumal es ja eigentlich noch um eine dritte Person, welche sich hier nicht äussern kann, geht! :|


1x zitiertmelden

Dämonen oder nur psychisch labil?

09.09.2012 um 19:43
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Dann sollte man sich auch typische Hilfe beim Psychologen o.ä. holen! ;)
Aber nicht in einem Forum darüber schwadronieren ... zumal es ja eigentlich noch um eine dritte Person, welche sich hier nicht äussern kann, geht! :|
ich gehe mal davon aus, dass der te und seine freunde noch relativ jung sind. hat wahrscheinlich nicht so wirklich eine ahnung, wie er sich verhalten soll.
oder er hat gehofft, dass sich tatsächlich etwas dämonisches dahinter verbirgt.

ist ja zum glück alles relativ anonymisiert hier.
solange der te der jungen dame wirklich helfen will, find ich das in ordnung.

meinte auch nicht, dass du das verwerflich findest. nur oft empfinden wir diese aufmerksamkeitssucherei doch befremdlich ;)


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

09.09.2012 um 20:16
Klingt danach als hättet ihr was getrunken.


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

09.09.2012 um 23:45
@Ihrow

ist das jetzt ein witz oder dein ernst?

sorry...du willst jetzt wissen ob die freundin deines freundes von einem dämon besessen ist oder sie ein dämon ist... nein ist sie nicht.

alles nur einbildung!


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

10.09.2012 um 10:35
danke leute ihr habt mir sehr geholfen ich habe die sach unter konrolle.
ihr habt mier sehr geholfen


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

10.09.2012 um 11:35
Ich denke es kann schon sowas wie ein "Dämon" sein.

Mann darf sich sowas nicht wie in der Bibel vorstellen. Es Handelt sich meiner Meinung nach, dabei einfach um Wesen anderer, und oder höherer Energie, die vieleicht manchmal aus ihrer Dimension in unsere kommen können. Die Annerkannte Stringtheorie, die unter physikern Aktzeptiert wird, lässt je nach aussrichtung 21, bis zu M theory 10 Dimensionen zu.
Davon sind für uns jedoch nur 3 sichtbar, eine spürbar ( die Zeit). Wer sagt denn das solche Wesen nicht in anderen Dimensionen leben können.
Oder sie für das normale menschliche Auge nicht sichtbar sind.
Wir können ja auch keine Radiowellen sehen, oder Ultraviolettes licht sehen wir auch nicht.
Sollten solche Wesen also aus schwingungen, teilchen, etc bestehen die das Menschliche Auge sowieso nicht warnehmen kann, oder wir auch nicht bei behrührung spüren können, wer sagt denn das das alles nicht neben uns existiert?

Der mensch ist meisstens nur zu begrenzt sich dem zu öffnen was er nicht spürt oder sehen kann. aber es gibt viel solcher Dinge.


1x zitiertmelden

Dämonen oder nur psychisch labil?

10.09.2012 um 11:42
Zitat von Itachi1412Itachi1412 schrieb:Ich denke es kann schon sowas wie ein "Dämon" sein.
Nein, definitiv nicht.
Für mich klingt das eher wie Allltag :D sorry.


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

10.09.2012 um 11:43
Tja ein Beweis für ja oder nein werden wir wohl nie bekommen :)

Bleibt alles Spekulation :)


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

10.09.2012 um 11:49
@Itachi1412
Solange wir keinen Beweis dafür haben ist es nicht existent.


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

10.09.2012 um 12:13
Im Halbschlaf können krasse Sachen passieren und man kann komische Sachen machen ohne das man später davon weiß. Das hat weder was mit Dämonen, welche nur ein Konstrukt der Fantasie sind, noch mit psychischer Labilität zu tun!


melden

Dämonen oder nur psychisch labil?

10.09.2012 um 21:19
Überhitzte Phantasie (sei es durch einen Todesfall, Angst oder Aberglaube) führt häufig zu Trugschlüssen, die nichts mit Halluzinationen oder Wahnvorstellungen zu tun haben müssen.

Solche Irrtümer beruhen auf einer Fehlinterpretation durch das Gehirn, da der Betroffene in angstbesetzten Situationen vielfach nicht mehr in der Lage ist, eine Situation rational zu beurteilen.


Anzeige

melden