Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geist verfolgt!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:25
@Tochterzion
Zitat von TochterzionTochterzion schrieb:Ja und ich habe ständig gechannelt ohne das ich das wollte
Das ist doch mal Quatsch. Wer sich mit channeln auskennt, weiss, dass das nicht ohne Willen geschieht. Du erfindest hier einen Mist!

@schluessel
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Kapierst du jetzt?
Nö. Da gibts auch nichts zu kapieren.

Anzeige
melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:25
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Aber was interessieren uns diese Menschen hier?
du, ich mag dich auch nicht! ^^


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:26
Die Erlebnisse von @Tochterzion erinnern Mich irgendwie an eine andere Userin und deren Erlebnisse ... @Nocturnal hieß/heißt sie ...


Hmmm ... schon komisch ...


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:27
@jofe

und die Story ist iwie Paranormal Activity like (meets the Exorcist meets xy)


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:27
@nyarlathotep


Na scheinbar, bin ich der einzige der ihr helfen kann, und ihr schickst sie lieber in die Psychiatrie. Ihr seid nicht weniger wert als wir, nur weil wir Telepathen sind.


1x zitiertmelden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:27
Ich Erfinde keinen Mist warum sollte ich mich sonst hier lächerlich machen.


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:28
die frage ist so alt wie allmy selbst.


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:28
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Scheinbar ist es möglich, wenn du es selber in Zweifel ziehst. Ich bin übrigens ein Sender und mäßiger Empfänger, deswegen lese ich nur Gedanken, die etwas wert sind.
Selten so einen Bullshit gelesen ... :D


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:28
@Tochterzion

Also nochmal, du brauchst nun einen Glauben.


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:28
@Tochterzion

Na von "channeln" hast Du ja null Ahnung, offensichtlich, ansonsten würdest Du diesen Begriff nicht so verfehlt gebrauchen!


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:29
Zitat von TochterzionTochterzion schrieb:Ich Erfinde keinen Mist warum sollte ich mich sonst hier lächerlich machen.
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:die frage ist so alt wie allmy selbst.
Eigentlich sogar noch viel älter!


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:30
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:du brauchst nun einen Glauben
Nimm den Buddhismus, der is cool!


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:30
@jofe
Ich schmeiß mich weg vor lachen die ganze zeit.
mein sonntag abend ist gerettet.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:31
@Tochterzion

Ja,orientiere dich am Buddhismus. Ich bin immer da für die Mutanten.

Du musst nur genau hinhören, was ich sage.


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:32
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb: Ich bin immer da für die Mutanten.
Professor Doktor Xavier läßt grüßen?


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:32
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Ihr seid nicht weniger wert als wir, nur weil wir Telepathen sind.
sowas wie funktionierende telepathen gibt es aber nicht, nur immer wieder leute die das von sich behaupten.
beweisen kann das bis heute scheinbar niemand obwohl es ausreichend studien und beweismöglichkeiten gibt.
wenn dir der nachweis gelingt bist du zumindest alle weltlichen sorgen los, das weißt du?


1x zitiertmelden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:32
Ich hatte auch keine Ahnung jetzt hab ich Sie aber ich versteh das mit der Kontroll losigkeit
auch nicht ich hab immer nach Antworten gesucht und die einzige die ich gefunden
habe ist das der Geist der da mit 16 kamm schon vorher da war und mich channeln lassen hat.


melden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:33
Nightshadow81 wieso fragst du ob ich keine Kontrolle hatte.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:33
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:sowas wie funktionierende telepathen gibt es aber nicht
doch doch, habs neulich noch gelesen....das Buch hiess "Perry Rhodan" oder so....


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:35
@CurtisNewton
ich wollt schon immer mal nen rhodan lesen.. habs bis heute nicht geschafft.
ich setz das noch mal auf die liste. ist es nicht sehr schwer in so ein komplexes universum erstmal einzusteigen?


Anzeige

1x zitiertmelden