Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geist verfolgt!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:49
@Tochterzion

Ich seh Kurt auch jeden Tag von Montags bis Freitags von 19:40h - 20:15h auf RTL. Immoment hat er ja ne andere Schnalle, die er stalken kann. Bei ihr geht er sogar noch weiter musst mal gucken :D

Anzeige
melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:49
@ all: es geht nicht darum, wie sie irgendeinen "Satan" los wird, sondern einen Geist. Und ich vermute, es ist ein Poltergeist, der wieder geboren wird. Also kommt mal langsam klar.


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:50
@Lady_Amalthea
hahaha.. der gute alte kurt.
der rennt aber auch jedem rock hinterher..


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:50
@schluessel
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb: Also kommt mal langsam klar.
Du sitzt im Glashaus und wirfst mit Hinkelsteinen?

Roflcopter


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:51
@CurtisNewton


Blabla, ich zerstöre deine Seele, wenn ich es will. Du wirfst mit Steinen?
Schluss off-topic. Ich fühle mich beleidigt.


2x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:52
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Blabla, ich zerstöre deine Seele, wenn ich es will.
hier!1 hier!! meine bitte zuerst!


1x verlinktmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:52
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb: Ich fühle mich beleidigt.
Mimimi?

https://www.youtube.com/watch?v=xXfqtT1R1mY (Video: mimimi.wmv)


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:53
@nyarlathotep

Hinten anstellen bitte. Und Geduld, jeder nur ein Kreuz!


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:53
@nyarlathotep
@schluessel

Aber das Seele zerstören bitte dokumentieren, dann gibts endlich mal nen Beweis ;)


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:53
wie lange dauert das mit dem zerstören? ich bin schon ganz hibbelig.
aber gib richtig feuer, ich bin stark und kann was ab.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:54
@all

Ihr merkt schon, dass ihr spamt und lächerlich seid in Bezug auf mich?


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:54
eigentlich wollte ich schlafen gehen. inzwischen überleg ich mir aber noch ein bier zu öffnen und mir chips zu holen..

lang nicht mehr so gelacht


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:54
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Aber das Seele zerstören bitte dokumentieren, dann gibts endlich mal nen Beweis ;)
merkste schon wenn ich nachher dann nix mehr schreibe ;D


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:55
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Ihr merkt schon, dass ihr spamt und lächerlich seid in Bezug auf mich?
22885909

Blitzmerker!


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:55
@nyarlathotep

aber das ist doch kein Beweis!! Da kommt dann @jofe und erklärt mit 100 Varianten, warum das kein Beweis ist! :D


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:55
@ all again:

Ich kann auch nichts dafür, dass @Tochterzion und ich anders sind als ihr, aber ihr könnt ihr nicht weiterhelfen. Also warum verzieht ihr euch nicht aus dem Chat, Normalos?


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:56
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:aber das ist doch kein Beweis!! Da kommt dann @jofe und erklärt mit 100 Varianten, warum das kein Beweis ist! :D
Und erst die restlichen 1000 Varianten von Keysibuna! ^^


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:57
@schluessel
soll ich dir nochmal erklären wie ein diskussionsforum funktioniert?
macht ne geschlossene anstalt.. ääh.. diskussion auf oder schreibt euch briefchens, dann seid ihr unter euch telepathen..


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:57
@schluessel

Du kannst ihr auch nicht helfen, Deine Ratschläge sind nutz- und sinnlos.

Das hier ist kein Chat!


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:57
@schluessel
weil das hier öffentlich ist.
rede doch mit deiner gedankekontrolle mit ihr. dann bauchst hier nicht schreiben..XD


Anzeige

melden