Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geist verfolgt!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:58
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Also warum verzieht ihr euch nicht aus dem Chat, Normalos?
Weil Wir a.) nicht im Chat sind ...
und b.) dies ein freies Forum ist, in dem Du bestimmt nicht festlegst wer sich verzieht oder nicht!

Oder bist Du ein Mod!?

Anzeige
1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:58
@ all, und dann bin ich schuld, wenn ihr alle off-topic seid? Immerhin schreibt ihr über mich und ich habe das Recht darauf zu antworten, weil es um mich geht.

Ihr, jeder der zu mir schreibt, versaut den Thread. Also, deswegen, verzieht euch.


2x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 22:59
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Oder bist Du ein Mod!?
Ach Du scheisse

https://www.youtube.com/watch?v=tiRMf0bZkEc (Video: Ich muss weg)


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:00
@schluessel
Wieso glaubst du das @Tochterzion
genauso ist wie du? Kennt ihr euch oder verlässt du dich lediglich auf die Ausagen von Ihr?
Oder erkennt man sich in "euren Kreisen"?


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:00
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Ihr, jeder der zu mir schreibt, versaut den Thread.
vllt weil du hier auf alleiniger erlöser machst und uns "normalos" als dumm hinstellst?
versuchst du bei der satans-braut zu punkten oder warum machst du hier den strammen max?


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:01
@samara

Theorhetisch müssten sie auch ohne Internet komminizieren können, oder @schluessel ?


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:01
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Ihr, jeder der zu mir schreibt, versaut den Thread. Also, deswegen, verzieht euch.
Geh Du doch, wenn Dir unsere Anwesenheit nicht zu sagt!

Und wie erwähnt, da Ihr ja Telepaten seid, warum schreiben und nicht "denken"?


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:03
Ok, ich habe schlechte Erfahrungen damit, wenn es sich immer um mich dreht in Threads, deswegen schreibe ich hier lieber nicht die Antworten zu allen Fragen, die ihr habt, die ich parat hätte.

Wenn ihr wollt, könnt ihr das Niveau wieder heben. Ich warte.


2x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:05
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Ok, ich habe schlechte Erfahrungen damit, wenn es sich immer um mich dreht in Threads,
vllt weil von dir nix brauchbares kommt und du nicht mal im ansatz weißt wie man eine ordentliche diskussion führt? dein schimpfen und drohen und seelen zerstören hilft dir hier nicht.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:05
@schluessel
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Wenn ihr wollt, könnt ihr das Niveau wieder heben
Kenn ich. Kaum sagt man nem Vampir: Komm rein!...schon geht er ab wie Satan!


melden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:05
schluessel sag einfach nichts mehr


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:06
@nyarlathotep

Dann lass ich das.

Ihr könnt trotzdem wieder über etwas anderes Staunen als mich!


2x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:07
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Ihr könnt trotzdem wieder über etwas anderes Staunen als mich!
selten so gelacht. aber müsstest ja wissen gedankenakrobat.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:08
@schluessel
Na hör mal ich hab dich doch ganz normal etwas gefragt, das war mein ernst.
Ich würde gerne wissen ob ihr telephatisch in Verbindung steht, bzw ob der eine den andern erkennen kann durch was auch immer.
Sich aber mit so ner fadenscheinigen Antwort raus zu reden sagt auch ne Menge aus ;-)


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:09
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Dann lass ich das.

Ihr könnt trotzdem wieder über etwas anderes Staunen als mich!
so einfach wirst du uns nicht los. wir sind die wahren dämonen und sind jetzt schon tief in deinen gedanken.
du musst dich mit uns auseinandersetzen, kannst uns nicht einfach wegdenken mit deinem teledings. :D


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:10
@ all: Ich bin jetzt raus. Ich bitte euch, mich nicht mehr anzutickern. Außer @Tochterzion . Sie darf das.

Viel Erfolg @Tochterzion und ich stehe dir weiterhin wie gerade eben per PM zur Verfügung. Ich kann auch dir im Geist ein Führer sein. Und du musst nur meiner Stimme und meinen Visionen folgen.


2x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:11
@Tochterzion

Fall nicht auf den Satan rein, er wird Dich ins Unglück stürzen mit falschen Ratschlägen.


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:11
@schluessel
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Ich bitte euch, mich nicht mehr anzutickern
O.K. @schluessel , werden Dich @schluessel nicht mehr @dden, da Dein Wunsch @schluessel uns Befekhl sein soll!

Daher @schluessel verlass Dich darauf, das Dich @schluessel Niemand mehr @dden wird!

Bis dann @schluessel ...


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:12
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:ich stehe dir weiterhin wie gerade eben per PM zur Verfügung. Ich kann auch dir im Geist ein Führer sein. Und du musst nur meiner Stimme und meinen Visionen folgen.
siehste... ich hab doch gesagt der will die klar machen! :D


melden

Von Geist verfolgt!

09.09.2012 um 23:12
Interessanter Thread :popcorn:


Anzeige

melden