Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geist verfolgt!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 16:24
@Tochterzion
Das hört sich ja alles sehr bedenklich an ...

Aber du hast jetzt erkannt, dass dieses ganze Gedankenkonstrukt mit den Geistern lediglich in deiner eigenen Psyche seinen Ursprung hatte oder sogar ein Symptom der Krankheit war ...?

Hab ich das so richtig verstanden ...?

Anzeige
melden
Tochterzion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 16:26
Aber du hast jetzt erkannt, dass dieses ganze Gedankenkonstrukt mit den Geistern lediglich in deiner eigenen Psyche seinen Ursprung hatte oder sogar ein Symptom der Krankheit war ...?

Hab ich das so richtig verstanden ...?


Ja das hab ich ! und es ist auch weg seit einem halben Jahr

Nur Angenommen ich würde wieder daran glauben
würde es bestümmt wieder sehr schnell anfangen.


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 16:30
@Tochterzion
Zitat von TochterzionTochterzion schrieb:Ja das hab ich ! und es ist auch weg seit einem halben Jahr
Das is sehr erfreulich :) Und wenn du mit der richtigen Einstellung weitermachst wird es auch weg bleiben ... ganz sicher;)
Zitat von TochterzionTochterzion schrieb:Nur Angenommen ich würde wieder daran glauben
würde es bestümmt wieder sehr schnell anfangen.
Das glaube ich auch ...

Aber soweit kommt es ja gar nicht ...;)


melden

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 16:36
@Tochterzion
ja eigene Gedanken machen viel aus, aber vor allem auch unterbewusste Ängste.
Falls es trotz Medikamente wieder anfangen sollte, versuch dich nicht zu verkriechen. Teil uns das hier auf jeden Fall bitte mit.
Meine jenseitsvorstellung und Erfahrungen/Erlebnissen könnten dir ebenfalls helfen, das Problem zu bekämpfen, auch wenns esoterischer ist.
Aber solange es dir gut damit geht, wie es jetzt ist, dann seh ich da auch keinerlei Bedarf. :-)


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 17:31
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Meine jenseitsvorstellung und Erfahrungen/Erlebnissen könnten dir ebenfalls helfen, das Problem zu bekämpfen, auch wenns esoterischer ist.
Ein gut gemeinter Tipp: Die TE hat eingesehen, dass alles in ihrem Kopf statt findet oder statt fand. Da solltest du mit deinem Esogeschwurbel besser nicht wieder aufkreuzen und sie versuchen zu überzeugen, dass es Geister und so einen Kram gibt. Ich finde das äusserst fahrlässig von dir.


melden

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 17:42
@onuba
Danke für dein Skeptikergeschwurbel, da hast du natürlcih Recht.
Ich würde ihr maximal klar machen, dass es keine wirklich bösen Geister geschweige denn Satan gibt, was ja nun das Hauptproblem ist. Aber wenn sie keine Probleme mehr hat, ist ja alles bestens.


1x zitiertmelden

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 18:58
@Tochterzion
Hier ein Teil meines Buches ( was ich aber nie Veröffentlichen werde)
tue es auch bitte nicht! oh mann diese Rechtschreibung: duden gelb2
Ein Jahr lang redete ich jeden Tag innerlich mit Kurt.
Er beklotzte mich weiter hin wen ich
Badete oder mich Umzog
Deswegen hatte ich mir Angewöhnt mich
ihn der Dunkelheit um zu ziehen und nur ihm dunklen zu Baden oder zu duschen.
Wen ich es nicht tat war der Mann wieder da.
Das was ich nun vorhatte sollte ihn für immer
zum Schweigen bringen.
Ich ging durch meine Angst hindurch und
Badete ihm Licht...



melden

Von Geist verfolgt!

25.10.2012 um 19:16
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Skeptikergeschwurbel
Wobei man "Skeptikergeschwurbel wissenschaftlich belegen kann, was man von "Esogeschwurbel" nicht sagen kann. ;)
Take it easy! Ist halt so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.736 Beiträge, gestern um 17:46 von newbee
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.736
gestern um 17:46 »
von newbee
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »