Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 13:06
Hallöchen!


Ich schreibe weil ich einfach meine Umwelt teilhaben lassen möchte an den unglaublichen Dingen die schon über mehrere Jahre hinweg in meinen Leben so vorgehen.
Da ich auch schon umgezogen bin-mehrfach , geh ich davon aus das der Spuk Personen gebunden ist.Meint Freund meint übrigens das selbe.
Aber - wenn ich in meinen Freundeskreis jemanden davon erzähle ist es nicht selten das es dort dann auch zu komischen Ungereimtheiten kommt.

In der alten Wohnung zb drehte sich der Wasserhahn öfter mal von allein auf und zwar sehr stark.
Licht an oder aus.Auch mal der Tv aber nie wenn ich im Zimmer war.(Naja aus geht er schon oder schaltet auch mal um wenn ich im Zimmer bin)
Sachen die einfach so runterfallen bzw fielen.(Alte Wohnung) und sogar ein Löffel der aus dem Joghurt sprang und zwar eine ganze Ecke weit weg.
Hatte auch ein Babyphone mit Kamera.
Zu sehen war des öfteren eine Lichterscheinung (wie ein Kreis der durch den Raum flog) und das konnte ich dann auch nach dem Umzug noch sehen im Kinderzimmer.

Jedenfalls in dieser Wohnung in der ich schon seit über 1 Jahr lebe passiert folgendes.
Gardine wackelt (klingt lustig war es aber für mich allein überhaupt nicht)
Nacht´s hörte ich wie die Badtür (der Türgriff) nach unten und oben ging
Das Hundeschutzgitter begann zu wackeln (vor 2Wochen)
Bei dem activity center von meinen Baby hingen am morgen die Figuren nicht nach unten sondern waren nach oben gelegt
Sachen lagen morgens im Flur
und jetzt kommt für mich persönlich das heftigste Ereignis (das war letzte Woche ), wenn ich abend s ins Bett gehe schließe ich die wohnzimmertür und als ich morgens in das Wohnzimmer ging -die Tür öffnete lag direkt hinter der Tür ein Spielwürfel und zwar so das ich ihn wegschob mit der Tür.
Dieser lag abends auf gar keinen fall dort weil ich die Tür abends bis hintenrum geöffnet hatte.

Hört sich vielleicht alles etwas gelangweilt an aber kein wunder,habe das schon einigen leuten erzählt.

Zb einer Freundin.
Daraufhin gingen bei ihr paar Tage später abends sämtliche Fenster von allein auf.
Sie erzählte es ihrer Vermieterin die im selben Haus wohnt als sie beim wäsche aufhäng war und in diesen Augenblick rutschte ihr die Kette vom Hals^^



Bei meiner Mutter

fliegen die Bilder aus der Anbauwand
Räuchermännchen brechen aus dem nichts einfach durch
Sie bekommt anrufe auf dem Handy von ihrem Festnetz telefon

Bei meinen Vater

flog mehrfach hintereinander die Küchen Uhr runter und zwar so das die Tapete regelrecht mit abriss
bei ihm klingelt das Telefon und keiner ist dran

So ich komm erstmal zum ende.
Ich denke ich werde euch auf den laufenden halten was bei mir so passiert.
danke fürs lesen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 13:09
Kurze Verständnisfrage:
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Das Hundeschutzgitter begann zu wackeln (vor 2Wochen)
Hast du einen Hund?
Oder habt ihr das Gitter wegen dem Baby angebracht?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 13:17
@Filippa
Möchtest du Hilfe bei der Ergründung der Ursachen oder steht für dich ein Spuk durch Geister fest und du möchtest uns nur davon erzählen?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 13:20
den Hund habe ich erst seit 4 Wochen.
Deswegen Gitter.Also die Tür war zu und vor der Tür ist dann noch das Gitter.Welches auch geschlossen war.

Ich hatte schon Kontakt zu den ghosthunter n aufgenommen.Diese würden auch gern Untersuchungen in meiner Wohnung machen aber und da liegt mein Problem habe ich angst das ich es damit noch herausfordere.Helfen können sie nicht ES zu vertreiben nur um es sozusagen sichtbar zu machen.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 13:25
Das toent wie ihr ein Familiengeist habt. Hast du noch Geschwister? Wenn ja, frage sie mal ob es bei ihnen auch Geist herumgeistert. Es ist schon seltsam dass es bei deinen Eltern sowie bei dir herumgeistert.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 13:26
@Filippa
Ist es denn so schrecklich für Dich, immerhin scheint "es" ja weder Dir noch Deinem Freund, oder Kind irgendwas zu tun, oder?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 13:33
also ich habe ehrlich gesagt Angst.Vorallem sobald es dunkel wird.
Ich fühle mich sehr unwohl.

Ich verdränge es eigentlich und wenn ich meinen Freund davon erzähle dann nur wenn wir uns NICHT bei mir aufhalten.(ich denk dann immer irgendwie das ES nicht wissen soll das ich mich fürchte )Wir wohnen leider getrennt auch weil seine Arbeit stelle näher an seiner Wohnung liegt.
Anfangs vor einigen Jahren hat er mich erst belächelt wenn ich ihm erzählte das komische Dinge passieren.Aber als wir uns einmal nach einen Streit wieder näherten (körperlich ;) ) ging der Warmwasser boiler in der Küche an (das heißt die Flamme) und ich wußte sofort das Wasser läuft wieder im Bad.Ich habe ihm gesagt das Wasser läuft im Bad er ist schauen gegangen und tatsächlich.
Er ist dann auch ziemlich schnell aufgebrochen nach hause.


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 13:35
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Da ich auch schon umgezogen bin-mehrfach , geh ich davon aus das der Spuk Personen gebunden ist.
Denk ich auch, weil manche Personen jeden Furz als Spuk interpretieren und andere eben nicht. Logisch, dass es dann bei denen nicht spukt. :)


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 13:41
@Filippa
Zitat von FilippaFilippa schrieb: Er ist dann auch ziemlich schnell aufgebrochen nach hause.
Das zeugt aber nicht gerade von großem Mut und/oder großer Hilfsbereitschaft.^^

Meinst Du nicht, dass "es", wenn es denn wirklich gibt, sowieso weiß, dass Du Angst hast?
Kann es sein, dass Du in Wahrheit auch Angst davor hast, dass sich Dein "Geist", eben als etwas komplett anderes herausstellt, vielleicht unterbewußt und Du deswegen weder "Geisterjäger" in der Wohnung willst, noch mit Deinem Freund darüber redest, wenn Ihr bei Dir seid? Es klingt für mich etwas so, als würdest Du Dich vielleicht etwas zu sehr darein steigern und dann selbst Ängste bei Dir auslösen.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 13:47
Ja, wir hatten deswegen auch zoff.
Aber genau das war es wo er seine Meinung dann auch änderte.

Ich weiß nicht.
Ich hatte auch einmal ein Handyvideo gemacht und bei Youtube hochgeladen , ich hatte meine Tochter gefilmt beim verstecken und plötzlich fliegt DAS durch den Raum (was ich auch auf der Kamera sah)
Da ich letztens video s von meinen Hund hochgeladen habe hatte ich das Video gelöscht das es anscheinend niemanden interessiert hat.
ICh hab es noch und werde es gleich mal suchen und nochmals hochladen.
Schon allein das war damals der Punkt wo ich der meinung war okay ,hier hast Du deinen "Geist".
Mit meinen freund rede ich darüber aber ich vermeide es eben in meiner Wohnung darüber zu reden.


Ich such mal eben auf mein Stick nach dem Video


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 13:56
hier der Link zum video


https://www.youtube.com/watch?v=z_lhuvRR8gU


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 13:58
Das war eine Fliege/Mücke etc.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:00
@Filippa
Wenn du das für einen Geist hälst, dann wird mir einiges klar. ;)

Das war ein Insekt, wie @Amsivarier ja bereits andeutete.


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:02
@Aniara

Ich versteh es wirklich nicht mehr das Menschen Luftballone für UFOs halten,oder die leuchtenden Augen eines Hasen für einen Dämonen oder einen zufällig vor der Kamera vorbeifliegenden Vogel oder Insekt für Geister halten.
Was ist denn los??
Beobachtet niemand mehr die Natur??


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn du das für einen Geist hälst, dann wird mir einiges klar
Ich glaub da zitiere ich mich nochmal selbst:
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Denk ich auch, weil manche Personen jeden Furz als Spuk interpretieren und andere eben nicht.



melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:03
/dateien/93072,1347278631,Momentaufnahme 2 10.09.2012 13-59ja klar ein Insekt ;) Schau doch mal Moment Aufnahme.Und ein Insekt was so schnell fliegt..
Aber war ja klar das solche statements kommen


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:04
@Filippa
Sorry, aber ich halte das auch eher für Staub, oder ein Insekt, jedenfalls nicht für einen "Geist".


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:05
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Schau doch mal Moment Aufnahme.Und ein Insekt was so schnell fliegt..
Haha, natürlich fliegen Insekten so schnell, in Bio nicht aufgepasst oder was? Außerdem lässt sich wenig über die Geschwindigkeit aussagen da das Insekt recht nahe an der Linse vorbeiflog und somit nochmal schneller wirkte. Also sorry aber das ist beim beten Willen kein Geist.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:07
Also Insekt ist ausgeschlossen-weil es war zu den Zeitpunkt übrigens schon winter.
Also nix mit Mücke.Lichteinfall kann es auch nicht sein.Wenn man genau schaut kommt es auch nicht von draußen.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

10.09.2012 um 14:09
ach und damals hatte ich noch 2 katzen.eine liegt auf der Couch und wird komischerweise genau in dem moment wach wo es vorbei fliegt.Ihr seht eine Pfote die sich dann streckt


Anzeige

melden