Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr kam geflogen

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Fligend, Geflogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

10.09.2012 um 23:53
Wir , mein Mann und ich haben um 22.45 mitbekommen, wie die Uhr von der Wand abflog.

Ja.., wieder mal was komisches. Ich hab hier im Wohnzimmer gesessen am Pc, wenn ich an meinem Bildschirm vorbeischau, schau ich durch den Wohnzimmereingang die Küche..,
Ich habe Bilder verkleinert und mein Mann sass mir gegenüber am Küchentisch in der Küche. Er wollte seine Bilder unverkleinert auf sein Handy machen. Er sass am Lapop in der Küche. Und ich dachte verkleinert nehmen sie nicht soviel Speicherplatz weg. Deswegen war ich hier am meinem Pc und hatte die Gleichen Bilder drauf zum verkleinern geöffnet. Ich unterhielt mich nebenher mit meinem Mann. Plötzlich tuts ein Rappel und ein Schlag .. Mein mann schaut mich mit riesigen Augen an .. und ich ihn.., beide zunächst wortlos..,
"was war denn das?? , er schaut neben sich auf dem Stuhl.., und da war ich auch schon aufgestanden zu ihm in die Küche.

da hat sich unsere Küchenuhr verselbständigt flog von der Wand.., aber nicht einfach runter.., sie landete auf dem Stuhl neben meinem Mann..


Der Stuhl steht gut einen Meter von der Wand weg.

Die Uhr ist erst gehen die Lampe und dann nach unten. Ich glaube.., wenn die Lampe nicht gewesen wäre hätte die Uhr möglicherweise meinen Mann getroffen.

Bei uns passieren öfter so komische Dinge.. , ist ein wenig her , als das letzte Komische Ding passiert ist .

Ob da jemand meinen Mann was mit sagen wollte? und wenn , ja was?

LG Euch

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

10.09.2012 um 23:56
Zitat von leserinleserin schrieb:Ob da jemand meinen Mann was mit sagen wollte? und wenn , ja was?
kann es nicht möglich sein das eure uhr nur einfach schlecht befestigt war?
was die anderen sachen betrifft kann ich dazu nichts sagen grade- müsste mich evtl erst in die thematik etwas einlesen


melden

Die Uhr kam geflogen

10.09.2012 um 23:56
Zeig mal bitte Bilder oder so.


melden

Die Uhr kam geflogen

10.09.2012 um 23:57
und wieder direkt auf seite eins die frage nach bildern.. ich erkenne echt langsam ein schema. ^^


melden

Die Uhr kam geflogen

10.09.2012 um 23:59
@nyarlathotep

Ja. Mysteriös. Man sollte ein mystery-Thread dazu eröffnen!


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:00
vieleicht war´s ne Fliegeruhr!?


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:00
@raupsi-ya
es ist echt jedes mal. .egal wie sinnlos das foto auch ausfallen mag.
ne uhr die auf nem stuhl liegt.. und alle so: yaay!


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:00
Was soll ich denn da noch Bilder machen, wir haben die Uhr wieder hingehangen, sie ist nicht kaputtgegangen.

Was willst Du da an Bilder sehen @raupsi-ya, wie die Uhr auf dem Stuhl liegt?

Ich hatte mal ein Thema hierreingeschrieben, da hieß es damals ich soll mal Bescheid geben , wenn wieder was ist ..

Habe irgendwie Angst (Seite 19) (Beitrag von leserin)


Die Uhr ist wie von der Wand abgeschossen..
Halterung ist eine ganz einfache Nagel in der Wand.., der steckte auch noch.., und die Uhr ist noch nie fortgeflogen oder runtergefallen .. hinten ist Plastik mit einem ganz normalen
Aufhänger.

LG Euch


2x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:02
Ich hab das Gefühl, die Uhr sollte meinen Mann treffen. Ich meine das Ernst.., ich scherze nicht. Sie ist neben ihm auf dem Stuhl gelandet.


@unterfeld , nein eine ganz normale Küchenuhr..


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:02
Zitat von leserinleserin schrieb:Was willst Du da an Bilder sehen @raupsi-ya, wie die Uhr auf dem Stuhl liegt?
this! aber es ist wirklich immer wieder so.. machste nix.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:06
nebldinger aus dem anderne Thread kann ich mal zeigen..

/i/tDROWMC_MCWbhZ_kleiner.jpg
rechts ist die Uhr..


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:07
joa den hab ich jetzt auch nicht ganz gelesen.. passiert dir sowas also öfters mal?


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:08
@leserin

Kannst du dir denn erklären, warum die Uhr deiner meinung nach deinen Mann hätte treffen sollen?


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:09
Zitat von leserinleserin schrieb:Ob da jemand meinen Mann was mit sagen wollte? und wenn , ja was?
it's time?
Zitat von leserinleserin schrieb:hinten ist Plastik mit einem ganz normalen Aufhänger.
Plastikgehäuse von Wanduhren haben für gewöhnlich Kulissenlöcher.
Keine "Aufhänger" wie Bilderrahmen.

Jetzt interessiert mich doch maln Foto.


1x verlinktmelden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:09
naja auf dem foto hängen ja schonmal genug traumfänger rum.. wird schon schiefgehn! ;)


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:11
@nyarlathotep

Wo siehste da Traumfänger? O.o


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:11
@nyarlathotep
Habe irgendwie Angst (Seite 14)
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Kannst du dir denn erklären, warum die Uhr deiner meinung nach deinen Mann hätte treffen sollen?
nein aber das sah ganz danach aus..
da ist ein Bild von einem anderen Thread, wo ich über die Vorkommnisse in unserem Haus berichtete.

tDROWMC MCWbhZ kleinerOriginal anzeigen (0,3 MB)

die Uhr ist erst gegen die Lampe und dann runter auf den Stuhl.

Wäre die Lampe nicht dagewesen hätte die Uhr meinen Mann wahrscheinlich getroffen.., und mein inneres Gefühl sagt mir, das sollte passieren.., das war beabsichtigt.


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:13
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wo siehste da Traumfänger? O.o
das variiert halt ja je nach region.. der klimbim da halt. :)


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:14
Zitat von leserinleserin schrieb:und mein inneres Gefühl sagt mir, das sollte passieren.., das war beabsichtigt.
ja und was machste jetzt? kommt heut noch der herr pastor zur weihe? ist ja schon geisterstunde..


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:14
@nyarlathotep

Aha... Dachte immer Traumfänger ist Traumfänger und das was da hängt ist ein Windspiel...


Anzeige

melden