Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch von einem Toten?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Besuch, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:19
hy erstmal =) ich hab mich jetz hier angemeldet um paar meinungen zu hören oder villt welche zu treffen die das auch schon mal erlebt haben...


gestern nacht gegen 3 uhr bin ich vor schreck aufgewacht weil meine zimmer tür richtig fest aufgeknallt ist(normal weckt mich nichts),vor schreck weckte ich mein freund er guckte und sah nichts,also die tür wieder zu gemacht und hingelet dan hat es sich angehört als würde jemand voll gegen die tür hauen oder fallen....etwas später knallte sie wieder auf & ich bekam langsam echt parras,ich stand auf machte licht an und sah aber NIX nur die katze streunerte durch die wohnung...
ich lag mich hin machte die tür zu und dachte mir nichts bei,keine ganze zwei minuten später schaltete sich mein pc von alleine an :O und jetz hatte ich wirklich angst! ich blieb im bett und bin irgendwann eingeschlafen,als mein freund für die arbeit aufstand sah er das der pc wieder aus ist...ich beschäftige mich jetz schon den ganzen tag damit da es damals schon mal so ein ähnlichen fall in der familie gab :S

heute morgen erzahl ich es und keiner wollte mir glauben die halten mich für verrüückt xD was irgendwo auch verständlich ist,meinte tante hat mir dan gesagt das es vielleicht mein verstorbener onkel gewesen sei der erst verstorben ist der sehr gerne & lange am pc war und das gibt mir jetz echt zu denken....

kennt ihr sowas oder habt ihr sowas selbst schon durchgemacht?
ich danke euch schonmal für eure antworten ;)

Anzeige
6x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:30
@cindy1991
Hallo :)
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:ich lag mich hin machte die tür zu und dachte mir nichts bei,keine ganze zwei minuten später schaltete sich mein pc von alleine an :O und jetz hatte ich wirklich angst! ich blieb im bett und bin irgendwann eingeschlafen,als mein freund für die arbeit aufstand sah er das der pc wieder aus is
Darf ich fragen warum *ihr* den Pc nicht ausgemacht habt , sondern ihn die ganze Nacht angelassen habt ?
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:gestern nacht gegen 3 uhr bin ich vor schreck aufgewacht weil meine zimmer tür richtig fest aufgeknallt ist(normal weckt mich nichts),vor schreck weckte ich mein freund er guckte und sah nichts,also die tür wieder zu gemacht und hingelet dan hat es sich angehört als würde jemand voll gegen die tür hauen oder fallen....etwas später knallte sie wieder auf & ich bekam langsam echt parras,ich stand auf machte licht an und sah aber NIX nur die katze streunerte durch die wohnung...
Es gibt Katzen die können sich die Türe selber öffnen .... vielleicht war es ja so :) .


1x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:33
Puh,grausige Rechtschreibung...

Aber ok,wäre es möglich das euere Katze einfach nur ein bißchen verrückt gespielt hat,bzw. eine Maus gejagt hat?


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:38
@Nesca ich schalte den pc IMMER aus wenn ich zu bett geh und die katze ist eine sehr ruhige katze daran hab ich auch schon gedacht ....


@Amsivarier ich weis aber durch hecktisches schreiben passiert das oftmals :P
nein aufgarkeinenfall wie schon erklärt,sehr ruhige katze!


1x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:39
@cindy1991
Hast du schon gesehen wie deine Muschi auf Mäuse reagiert??


1x zitiertmelden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:40
sry falsch verstanden @Nesca faulheit :S


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:40
jaaa sie ist keine spielkatze eher ein schmusetier


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:40
Das denk ich auch. Meine Katzen jagen auch kleinere Getier als Mäuse, z.B. Fliegen. Hört sich dann auf dem Holzboden an, als hätten wir mehrere Pferde in der Wohnung....!

Ich denke, das war bei Euch auch so, Fliege sitzt auf der Tür, Katze springt dagegen. Als die Tür aufging war sie vielleicht nicht richtig zugeschnappt oder die Mieze hat die Klinke gestreift.

Was den PC angeht, könnte es entweder ein technischer Defekt sein, oder ihr hattet ihn einfach nicht runtergefahren und er hat sich nur auf Standby geschaltet und ging deswegen plötzlich wieder an. Ausgeschaltet hat er sich dann vielleicht, weil er dann ja offensichtlich viele Stunden an gewesen sein muß und überhitzt war, kann man soweit ich weiß sogar einstellen dass sie nach einer gewissen Zeit automatisch runterfahren.


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:41
@cindy1991
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:heute morgen erzahl ich es und keiner wollte mir glauben die halten mich für verrüückt xD was irgendwo auch verständlich ist,meinte tante hat mir dan gesagt das es vielleicht mein verstorbener onkel gewesen sei der erst verstorben ist der sehr gerne & lange am pc war und das gibt mir jetz echt zu denken....
Ich glaub Dir das schon ... Allerdings glaube ich nicht, dass ein Geist was mit den Vorfällen zu tun hat ... Die Katze fände ich da wesentlich naheliegender ...

In diesem Falle an einen "Besuch von einem Toten" zu denken, finde ich ehrlich gesagt etwas weit hergeholt ... Ich weiss nicht ob man sich selbst einen Gefallen tut, wenn man sich in solche Dinge derartig hineinsteigert ...


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:42
Darf ich fragen was für Antworten du haben möchtest?
Willst du rationale Erklärungen oder bestehst du darauf das es Geister sind?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:43
@cindy1991
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:ich schalte den pc IMMER aus wenn ich zu bett geh und die katze ist eine sehr ruhige katze daran hab ich auch schon gedacht ....
Ich glaube du hast mich missverstanden ^^ ...

Du hast doch folgendens geschrieben :
cindy1991 schrieb:
ich lag mich hin machte die tür zu und dachte mir nichts bei,keine ganze zwei minuten später schaltete sich mein pc von alleine an
und dann :
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:ich blieb im bett und bin irgendwann eingeschlafen,als mein freund für die arbeit aufstand sah er das der pc wieder aus is
sprich der Pc war die ganze Zeit an , richtig ? ... Es hat ihn keiner aus gemacht .... sondern er ist von *alleine * ausgegangen .
Meine Frage dazu war :
Zitat von NescaNesca schrieb:Darf ich fragen warum *ihr* den Pc nicht ausgemacht habt , sondern ihn die ganze Nacht angelassen habt ?
Ich meinte damit , nachdem der Pc angegangen ist warum ihr ihn nicht *direkt* ausgemacht habt .
:)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:44
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hast du schon gesehen wie deine Muschi auf Mäuse reagiert??
o.O .... also echt :D ^^ ....


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:45
Ich habs auch mal erlebt, dass nachts ein PC anging ... Hab aber einfach weitergepennt weil ich müde war und am nächsten Morgen war er auch wieder aus ...


1x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:46
@x-ray-2

Ich frage mich generell warum man von Geräuschen aufschreckt,wenn Haustiere nachts im Haus sind.
Die wandern oft herum,träumen intensiv,etc.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:46
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich habs auch mal erlebt, dass nachts ein PC anging
Wie kann denn ein Pc einfach so angehen ?


1x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:46
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:gestern nacht gegen 3 uhr bin ich vor schreck aufgewacht weil meine zimmer tür richtig fest aufgeknallt ist(normal weckt mich nichts),vor schreck weckte ich mein freund er guckte und sah nichts,also die tür wieder zu gemacht und hingelet dan hat es sich angehört als würde jemand voll gegen die tür hauen oder fallen
Das war die Katze, weil meine Katzen schlafen den ganzen Tag und um 3 Uhr morgens machen sie einen Höllenlärm.
Das Seltsame ist sie machen das nicht jeden Tag, es ist immer verschieden.


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:46
@cindy1991
Hi
Text
Das könnte gut möglich sein, meine Katze macht das auch ziemlich häufig.
Text
Ich bin jetzt kein PC Spezialist aber vielleicht wars irgend ein defeckt. Solltest du mal überprüfen.


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:46
ja ich versteh euch auch und alle denken ich wär verrückt ich erklär euch den anderen fall der malas mit meinem cousin passierte villt könnt ihr dan meine angst oder titel verstehen....

meine tante starb und etwa zwei tage danach gingen wir alle in die wohnung um sie zu räumen,wir hatten den kleinen(mein cousin) hingelegt weil es ihm nicht gut ging,nach ner zeit hörte meine mutter ihn schreien er saß ziemlich aufgelöst im bett er erzählte das er von seiner oma träumte die sagte:kommt mit mir,komm mit mir....und er hatte ein sehr roten handabdruck an sinem bein( nähe sprunggelenk)


2x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:48
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:ich erklär euch den anderen fall der malas mit meinem cousin passierte
"malas" ??
Was ist das?


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:48
@cindy1991
Nun mal wirklich, Cindy, glaubst du wirklich, dein Onkel meldet sich mit solchen Albernheiten?


Anzeige

1x zitiertmelden