Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haie+Taipune

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, HAI, Haie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Haie+Taipune

19.12.2004 um 18:30
Ich weiss nich genau ob des hier reinpasst aber ich würde gerne etwas von euch wissen.

Und zwar gibt es eine Haiart namens Stierhaie.Meines wissens nach die Gefährlichsten die es gibt. aber diese haie fressen Taipune. Aber ich ahbe heute Aufzeichnungen im Fernsehen gesehen, in denen sich die Taipune den Haien genähert haben. Ja ie haben sich sogar an ihnen gerieben.

Wie könnt ihr euch das erklären?

Ach ja noch was interesantes zu den haien:Sie können im Salzwasser sowie im Süsswasser leben. Sie schwimmen bis in Knietiefe Gewässer und können bis zu 4 Meter lang werden auch halten sie sich gerne in Badegewässern auf.
Es sind sogar schon welche im Mississippi gesehen worden Hunderte Kilometer vom offenen Meer.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.

Anzeige
melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 18:37
Palin,
Also, wenn Du es im TV gesehen hast, war es wahrscheinlich ne Dokumentation, nicht wahr..
K.A. Habe noch niemals von diesser Haiart gehört oder gelesen, aber ich glaubs natürlich<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 18:38
Schau es gibt soviel Leben im wasser, mal warten, was die andern dazu sagen ;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 18:43
Ja aber diese Viehcher waren übelst aggresiv aber ihr natürliches Fressen wollen sie nich.

Was war da los?

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 18:47
@Palin, zuerst muß man mal Konkret Wissen, wecher Abstammung diesse rasse ist< Und aggressiv, sind normal Haie nicht grundlos, aber ausnahmen gibts halt meist<
Da kann alles mögliche die Ursache sein, schau mal in einen Duden oder in ein Fachbuch rein, bin ja kein Hellsichtiger :-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 18:51
Wenn du nen Picknickkorb mit dir rumträgst, aber keinen Hunger hast, isst du ihn ja auch nicht auf.... :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 19:04
Ja aber ich pickmicke auch nicht. Besonders nicht wenn Schnee liegt*g*

naja aber das sind Haie die sogar menschen fressen.Und sie fordern die meisten Menschenleben unter Haien.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 19:10
Weil der Mensch ne Gefahr darstellt? Aber der Taipun(?!) nicht, da er ja sowieso in der Nahrungskette unter dem Hai steht.

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 19:10
Palin
Das is gut, @Palin *lol*

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 19:11
Helios-
Auch nicht von schlechten eltern ;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 19:19
Naja aber diese Vieh man hat ihm angesehen das es vor nichts Angst hatte es hat nur so vor Selbstsicher getroffrn.So oder so ähnlich.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 20:26
Das einzige Tier was aus schlechten Absichten tötet ist der Mensch. .<- PUNKT :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 20:30
http://www.ilangalodge.de/docs/popup_asp_id~13976_addlastid~13602_domid~1019_sp~E_m1~13216_m2~13230_m3~13252_m4~13378_m5~14176_m6~13602_m7~13976_suma~.htm

Dat is ein Bild von nem Stierhai


melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 20:31
Ein Moppelchen ;)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 20:36
Und jetzt mal Infos zum Stierhai.... eigentlich heißt er Bullenhai.

Der Bullenhai (Carcharhinus leucas) gehört zu den Blauhaien und besitzt ein abgerundetes, kurzes Maul mit gefährlichen Zähnen. Seine beiden Rückenflossen sind stachellos, der Körper stromlinienförmig. Bullenhaie schwimmen oft Flüsse hinauf, um nach Nahrung zu suchen. Auf seinem Speiseplan stehen andere Knochenfische, auch junge Bullenhaie, Säugetiere und Wirbellose.

Verbreitung
Bullenhaie kommen vor allem in tropischen und warm-gemäßigten Meeren vor. Nicht bekannt sind die Tiere im roten Meer, Mittelmeer und vor den Malediven. Dafür sind Bullenhaie komplett "süßwassertauglich". Man trifft sie weltweit in Flüssen und Seen an.

Größe
Die Tiere werden durchschnittlich etwa zweieinhalb Meter lang. Es sind allerdings auch Bullenhaie mit bis zu dreieinhalb Metern Länge bekannt.

Fortpflanzung
Nach etwa elf Monaten Schwangerschaft bringt ein Weibchen bis zu einem Dutzend Jungtiere lebend zur Welt. Bullenhaie werden sehr spät geschlechtsreif: Männchen erst nach 15 Jahren, Weibchen nach etwa 18 Jahren.

Bullenhaie und Menschen
Statistisch betrachtet zählen Bullenhaie neben Weißen Haien und Tigerhaien zu den potenziell gefährlichsten Haiarten. Im Vergleich zu vielen anderen Haien sparen sie sich das "Kreisen" um das potenzielle Opfer, sondern schwimmen meist direkt auf Taucher zu.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Haie+Taipune

19.12.2004 um 20:38
Tja aber wie in dem Thread"Vorfall im Pazifik" schon zu Wort grkommen ist kann es durch aus noch fettere :) nee halt grössere(so ists richtig)Tiere geben.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Haie+Taipune

20.12.2004 um 13:51
Ich würd ma sagen diese Taipune (was auch immer des sein mögen, ich schätz ma kleinere fische) werden wahrscheinlich die Kiemen der HAie reinigen wies einige Fische tun, und darauf sind die Haie angewiesen. Wenn die viecher fertig sin taugen se nix weiter als Futter. So erklär ich mir des jetzt mal.
Greets GArwin


Rechtschreibfehler schenk ich euch!

Wer vor dem Teufel keine Angst hat, braucht keinen Gott!!!



melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haie+Taipune

20.12.2004 um 15:48
Musste ja sein, kurz bevor ich in den Süden fliege taucht so ein Thread auf und vermasselt mir den ganzen Urlaub :)

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden

Haie+Taipune

20.12.2004 um 17:14
Taipune kenn ich net... KA was die machen, aber es gibt bestimmt verschiedene Arten...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Haie+Taipune

20.12.2004 um 17:17
Sorry Yuna aber es interesiert mich halt.

Und @garwin: Nein die Viehcher sind auch ca nen meter lang und richtig fett die passen nicht mal in ne chime wenn de se plattfährst die sind futter nix weiter nur Futter wollt ich nur gesagt haben.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Haie+Taipune

08.06.2010 um 16:07
8,2 Meter Riesenhai aus der Adria gefischt

http://denkwiese.blogspot.com/2010/06/82-meter-riesenhai-aus-der-adria.html


melden

Haie+Taipune

08.06.2010 um 16:27
@protan
Scheisse, in 6 Wochen bin ich da unten zum Tauchen. Aber der Sechskiemer soll ja noch vor Ort sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Tierwelt
Mystery, 63 Beiträge, am 19.06.2006 von aniki
goldman am 18.06.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.06.2006 »
von aniki
Mystery: Saurier der Tiefe??
Mystery, 21 Beiträge, am 29.06.2004 von patrol
senedjem am 13.06.2004
21
am 29.06.2004 »
von patrol
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »
Mystery: Das "schreiende Wasserloch" von Wilga
Mystery, 20 Beiträge, am 05.12.2023 von die_gicht
Marfrank am 24.11.2023
20
am 05.12.2023 »
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe