Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann von Geist besessen Video

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 12:07
Hallo zusammen,

hab hier dieses Video entdeckt.
Was haltet ihr davon?
Kommt aus China. Sieht irgendwie nach nem Fake aus, würd aber trotzdem gern mal eure Meinung dazu hören.

https://www.youtube.com/watch?v=PhBB91VVLrc

Anzeige
1x zitiertmelden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 12:13
@Psyfonix
Gut geschauspielert. Und dann auch so schoen den Kamerastandort ausgesucht! :)


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 12:14
Ist auf YouTube ...muß echt sein!


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 12:18
Zitat von PsyfonixPsyfonix schrieb: Kommt aus China. Sieht irgendwie nach nem Fake aus, würd aber trotzdem gern mal eure Meinung dazu hören.
Sieht aus wie Fake ... riecht wie Fake ... was wird es dann wohl sein?


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 12:38
Jep,das kenn ich wenn ein Darmwind quer sitzt,da verkrampft man sich...


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 12:42
@Amsivarier
Das müssen bei dem armen Kerl aber "teuflische Blähungen" gewesen sein ... zumal nach dem ablassen der Selbigen janoch Waren aus den Regalen gepustet werden ... Teufel aber auch!


*LOL*


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 12:42
Vielleicht war auch einfach die Cola-Dose (oder was auch immer der Typ da aus dem Kühlschrank holt) einfach n Tick zu kalt und er hat ne extrem starke Attacke von Schüttelfrost.


1x zitiertmelden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 12:44
Zitat von PsyfonixPsyfonix schrieb: Vielleicht war auch einfach die Cola-Dose (oder was auch immer der Typ da aus dem Kühlschrank holt) einfach n Tick zu kalt und er hat ne extrem starke Attacke von Schüttelfrost.
Japp ... das wird es wohl gewesen sein ... Fall geklärt, Thread zu!


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 12:55
wann kommt denn da der geist? wohin muss ich spulen? seh da nix :(


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:02
@nyarlathotep

Kein Geist,dem Mann ist entweder kalt oder ein Pups sitzt quer.
Dann fällt ne Rolle Zewa runter...Punkt,Aus...


2x zitiertmelden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:03
Oder er hat gerade ne SMS vom Anwalt seiner geschiedenen Frau bekommen mit der Nachricht was er zahlen muss....


1x zitiertmelden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:04
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Oder er hat gerade ne SMS vom Anwalt seiner geschiedenen Frau bekommen mit der Nachricht was er zahlen muss....
Nene ... Handy im Poppes und auf Vibrationsalarm ...


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:05
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kein Geist,dem Mann ist entweder kalt oder ein Pups sitzt quer.
ooh.. gemein. dann ist der threadtitel aber irreführen. ich wollt jetzt gern geister sehn.

naja wie wir wissen sind videos ohne beschreibung und begleitenden text hier eh keine disko grundlage.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:07
Könnte auch ein epileptischer Anfall sein?

Aber schön gemacht wie die Rolle am Ende umfällt, ich seh gar keinen Faden oder so?
Ist das der Moment wo der Dämon sich davon macht und übers Bier Regal stolpert?


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:10
Man sieht bei 1,04 bis 1,06 Minute in der glasscheibe links, wie jemand richtung Regal geht und stehen bleibt. Danach erst fallen die klorollen runter. Für mich gefaket.


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:11
video könnte auch heißen: Mann tanzt lustig


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:21
Vielleicht hat er ja auch das Tourett Syndrom wer weiß :0


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:22
Tut mir leid sieht eher nach nem Epileptischen Anfall aus, hab sowas schon Öfters Gesehn. Der wurde vllt durch die Kälte der Dose oder sonstwas Ausgelöst. Kann auch sein das der Held Vergessen hat seine Pillen zu nehmen und des mit den Papier is Wahrscheinlich weil der eine Rausgelafen is und die Tür zu schnell Geschlossen hat(der wind).


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:22
@Para_Mietze
Daran hab ich zuerst auch gedacht. Aber als die Klorollen geflogen sind hab ich es mir nochmal genauer angeschaut und die Spiegelung in der Scheibe gesehen. Also Fake:)


melden

Mann von Geist besessen Video

14.09.2012 um 13:23
@19Mel80
Ja stimmt das ist echt krass manche haben echt zu viele langeweile :D


Anzeige

melden