Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchsichtiger Mann aus der Küche

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Küche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 15:35
HAllo Leute ich möchte euch eine geschichte erzählen die mir vor geschätzten 10 jahren passiert ist ich möchte wisen ist euch etwas ähnliches oder dasselbe passiert ...

Eines nachts kam ein durchsichtiger mann aus unserer damaligen küche heraus.
zurerst streckte er seinen kopf heraus und schaute links und rechts und hat die lage überprüft links konnte man meine haustüre sehen und rechts war mein zimmer in der ich einen durchblick in den flur hatte und diesen mann sah. da ich damals geschätzte 10 war und sowas zum ersten mal gesehen hab hatte ich angst. es ist mir nur einmal passiert jedoch behaupten 2 meiner onkel das sie einen ähnlichen fall in der türkei hatten. jedoch haben beide damals eine frau gesehen und zwar die selbe. in beiden fällen hat dieses wesen sag ich jetzt einfach mal nihts gemacht.

Anzeige
4x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 15:42
Zitat von KolonaKolona schrieb:ich möchte wisen ist euch etwas ähnliches oder dasselbe passiert
nein bisher noch nicht ...

und was hat er außer nach links und rechts gucken sonst noch gemacht?


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 15:46
blöd dagestanden mehr nicht !!!


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 15:51
Der hätte sich bestimmt über ein paar Plätzchen und Tee gefreut! Ganz schön unfreundlich von Dir nichts zu tun.


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 15:51
Achja,wenn er durchsichtig war, wie konntest du ihn sehen???


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 15:52
Zitat von KolonaKolona schrieb:Eines nachts kam ein durchsichtiger mann aus unserer damaligen küche heraus.
Wie kann man etwas sehen, das durchsichtig ist?!


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 15:54
So wie in den filmen mann sieht ja durchsichte sachen auch er war eher transparent


1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:08
naja was soll man dazu sagen ... einbildung.
Zitat von KolonaKolona schrieb:So wie in den filmen mann sieht ja durchsichte sachen auch er war eher transparent
verstehe ich nicht ... hab noch nie transparente menschen oder geister gesehn.


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:08
Wow, ein Geist der sich also an die Klischees der Filme hält, ich bin begeistert.
Aber nein, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wie ist er denn verschwunden wieder? @Kolona


2x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:ich bin begeistert.
passt wie faust aufs auge in diese rubrik :D
Zitat von KolonaKolona schrieb:durchsichtiger
klingt nach geleeartigen mann
vielleicht wollte er nur schauen ob die luft rein ist?weil er sich links und rechts umgeschaut hat..


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:20
@zett
Hm, das war nicht mal Absicht. :D


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:24
@Aniara
Wow, ein Geist der sich also an die Klischees der Filme hält, ich bin begeistert.

Da stellt sich die Frage was war zuerst da ein Geist oder ein Film?
Der jenige der einen Film macht hat Gedanken zu einem Thema er wird von etwas inspiriert.
Mischt seine Phantasie mit rein und fertig ist sein Film.


1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:33
Klar, den kenn ich:

transparentman


Und hier wohnt er:

transparentcity


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:33
@Kolona

Hast du kurz davor geschlafen? Wenn ja, wieso bist du denn wach geworden bzw. von was? Wäre vielleicht auch ganz interessant.. Vielleicht wars auch nur ein ziemlich realer Traum..


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:34
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Da stellt sich die Frage was war zuerst da ein Geist oder ein Film?
Am Anfang war es ein Traum, daraus wurde Überlieferung und Aberglaube :}

Und aus diese Aberglaube kann man hervorragend Geschichten/Bücher/Berichte/Filme machen die Menschen beeinflussen können :}


1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:43
@Keysibuna
ich hätte es nicht schöner ausdrücken können :)

@Kolona
Kam so etwas noch häufiger vor? Und wie lange ca. Hast du ihn gesehen?


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:45
@Basto

Hi :)

Das war zu früh, warte ab was jetzt kommen wird :D


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:46
@Keysibuna
[Am Anfang war es ein Traum, daraus wurde Überlieferung und Aberglaube

ZITAT]Text[/quote]
Deine Theorie ist doch immer , im Traum verarbeiten wir unsere Erlebnisse !


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:50
@Babsi6

Erlebnisse, Wünsche, Vorstellungen, unsere neu gewonnene Informationen in verschiedenen Versionen abspielen usw. usw. :}

Ps: Glaube nicht das jemand im Traum von großen Höhen stürzt im Leben so ein "Erlebnis" wirklich hatte :}


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:55
@Kolona

Vielleicht gabs ne Lücke in den verschiedenen Universen, wenns denn sowas gibt... Oder Dimensionen... Oder doch geträumt...Vermutlich werden wir es nie herausfinden...

@Babsi6
@Keysibuna

Nicht streiten ihr süßen Mäuse, das führt doch zu nichts :D


Anzeige

1x zitiertmelden