Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum immer nachts?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum immer nachts?

24.09.2012 um 20:19
@onuba
Unser Körper hat seine Frequenz. 8Hz dürfte hinkommen. Wie beim Schlafen auch beim tiefen meditieren trennen wir uns von unserem irdischen Körper der langsam schwingt.
Unser Astralkörper bspw. hat eine höhere Frequenz und schwingt daher schneller.

Mit ihm ist es möglcih weitere Ebenen wahrzunehmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum immer nachts?

24.09.2012 um 20:21
@jofe

Lach was bitte ist ein Möchtegernschwurbler??

Sorry komme aus dem Norden da ist das nicht so geläufig :D :D :D


melden

Warum immer nachts?

24.09.2012 um 20:23
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Unser Körper hat seine Frequenz. 8Hz dürfte hinkommen.
Und durch was schwingt unser Körper???
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb: Wie beim Schlafen auch beim tiefen meditieren trennen wir uns von unserem irdischen Körper der langsam schwingt.
Unser Astralkörper bspw. hat eine höhere Frequenz und schwingt daher schneller.
Irgendwelche wissenschaftlichen links zum Thema?

Ich denke, dass das absoluter bullshit ist, was du da von dir gibst.




Hi, @jofe , alles klar? ;)


melden

Warum immer nachts?

24.09.2012 um 20:31
@dino
Ich nehme mal an, er schwingt mit dem Magnetfeld unserer Erde.

Für das, dass du es als Bullshit empfindest, stellst du aber viele Fragen :-)

Ich will es ja niemandem aufbürgen. Könnte den ein oder anderen aus der Bahn werfen.


2x zitiertmelden

Warum immer nachts?

24.09.2012 um 20:34
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Für das, dass du es als Bullshit empfindest, stellst du aber viele Fragen :-)
Mich interessiert das Thema, bekomme aber keine vernünftigen Antworten.
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Ich will es ja niemandem aufbürgen. Könnte den ein oder anderen aus der Bahn werfen.
Mit anderen Worten: Ich bin nicht offen dafür......


melden

Warum immer nachts?

24.09.2012 um 20:34
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Für das, dass du es als Bullshit empfindest, stellst du aber viele Fragen :-)
das mit dem Bullshit war jemand anderer :-)

Ich stelle fragen, weil ich es verstehen möchte. Und wenn es soviele Dinge gibt, die behauptet werden, das Schwingen des Körpers mit dem Magnetfeld der Erde, die andere Frequenz wenn man schläft, dass wird sich doch beweisen lassen. Irgendwer muss es doch mal messen, wenn er es so behauptet


melden

Warum immer nachts?

24.09.2012 um 20:36
@dino
Jap habs gemerkt, sorry ;-)


melden

Warum immer nachts?

24.09.2012 um 20:51
@AncientRaven

Meditierst du selber??

Und wenn ja wie lange hatte es gedauert bis es richtig klappt?


melden

Warum immer nachts?

24.09.2012 um 20:53
@Para_Mietze
Ja tue ich, überwiegend um runterzukommen, abzuschalten.

Was heisst für dich richtig klappt?


melden

Warum immer nachts?

24.09.2012 um 20:56
@AncientRaven

Ahh ok ...naja ich stelle es mir nicht leicht vor richtg zu entspannen und zu lösen.


melden

Warum immer nachts?

24.09.2012 um 20:59
@Para_Mietze
Wenns dir wirklich nur darum geht, ist es leichter als du denkst.
Je nach Mensch kann auch gleichzeitiges musikhören sehr förderlich sein.


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 13:18
Ist doch einfältig zu glauben, daß Geister nur Nachts kommen. Sie kommen wenn sie das wollen, egal zu welcher tages oder Nachtzeit.

Es mag bestimmte Zeiten geben wo sich paranormale Aktivitäten häufen, aber das hat nach meiner Meinung nichts mit der sogenannten Geisterstunde zu tun. Eine Möglichkeit ist die, das wir abends bzw Nachts mehr Geisteraktivitäten mitbekommen, weil die Umgebungsgeräusche abklingen und wir empfindsamer sind.


1x zitiertmelden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 15:50
@AncientRaven
Woher weißt du, dass keine Portale benötigt werden und das mit den Frequenzen, wenn man nicht mit Geistern kommunizieren kann.


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 16:05
@onuba

Das mit 3 Uhr nachts kommt aus dem Aberglauben, das diese zeitliche Antipode zu Jesu Sterbestunde (15:00h) ein Tor zur Welt der Dämonen öffnet.


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 16:14
Da frage ich mich doch, wenn es Geisterstunden gibt, wo Geister gehäuft auftreten, haben die Geister dann auch sowas wie eine Zeitverschiebung in ihrer Welt?! :D
Müsste dann ja eigentlich so sein. Weil sonst in manchen Teilen der Welt zu früh/zu spät auftauchen...

@Niemanden
bei dir bin ich mir grad immer noch nicht sicher, ob das ein Spaß war, was du da geschrieben hast, oder nicht ...


@AncientRaven
Das "Schwingen" würde ich aber doch auch genauer erklärt bekommen. Bin sehr wissbegierig.
Was schwingt genau, wer hat diese 8Hz gemessen, und wie, usw...


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 16:15
@Papa-Schlumpf
Was denn genau?


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 16:18
ach, und zum Thema, warum eigentlich nachts... Viele Erlebnisse wie Geistererscheinungen, Alienentführungen etc. fangen mit dem Satz an, "Vor mehrere Jahren hatte ich ein Erlebnis...ich lag in meinem Bett, weiß aber genau, dass ich wach war..."
Das sagt doch schon alles. Die Dinge passieren oft im Halbschlaf oder werden sogar komplett erträumt und sind meist Jahre her. Da können manche leider nicht mehr zwischen Traum und Realität unterscheiden. Oder wollen es gar nicht...


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 16:18
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Der Gott der Geister names Geistafnu öffnet die nur bei Nachts, weil er vor ganz langer Zeit bei Nacht ermordet wurde. Nun nimmt er Rache an allen Menschen und befiehlt seinen Untertanen die Menschen zu Tode zu erschrecken.

Ich bin ihm selber begegnet.
Netter Mann!

Seine Frau heißt Geistafana



melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 16:29
@Papa-Schlumpf
Na was wohl..


melden

Warum immer nachts?

25.09.2012 um 16:38
@Niemanden

na hoffentlich...


Anzeige

melden