Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum immer nachts?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum immer nachts?

26.09.2012 um 15:54
da kann ich Dawnclaude nur beipflichten.mein freund und ich haben die meisten phenomäne tagsüber.

@dino
das man sowas aber nachts besser wahrnehmen kann,kommt auch davon weil es nachts schlicht ruhiger ist.die leute sind zuhause und es fahren weniger autos und geräusche von diversen arbeiten sind nachts auch sehr selten.es sein denn es wird die strasse nachts aufgerissen.
nachts ist auch die luft dünner.schon alleine weil die luft einfach sauberer ist als am tag und schallwellen bewegen sich anders durch die luft als am tage und wie schon erwähnt ist der mensch,wenn es dunkler ist,viel empfindlicher

Anzeige
melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum immer nachts?

26.09.2012 um 17:06
@dino
Nachts ist man i.d.R. offener für sowas weil sich alles noch leichter in den Kopf schleichen kann.....ob im endeffekt wirklich was passiert ist fraglich, da noch kein richtiger Beweis geliefert wurde....


melden

Warum immer nachts?

26.09.2012 um 20:51
@Dawnclaude
Wenige sind wohl von Natur aus so empfänglich.
Ausserdem wird es ziemlich schwierig etwas wahrzunehmen, was man ignoriert.

Nebst dem Wissen und der intensivierten Sensiblität, muss der Mensch wohl auch seine Schwingung erhöhen um seine Chancen für einen Kontakt zu steigern.


1x zitiertmelden

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 11:59
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Wenige sind wohl von Natur aus so empfänglich.
Jop, und die es angeblich können gehören zu "Elite" :}

Danke, solche Aussagen machen es immer wieder sehr deutlich wieso nur manche Manschen solche "Schwingungen" erhöhen können :}


1x zitiertmelden

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 14:40
Nachts sind die Schranken, die Tore am undichtesten. Dann vermischt sich dunkel mit hell. Geistwesen durchdringen diese Schranken dann einfacher, genauso wie wir in der Dunkelheit leichter in das Reich der Geister vorstoßen können.


melden

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 14:50
@romanorron2
jaaaa klar xD und ich bin der Weihnachtsmann xD


melden

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 16:21
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, und die es angeblich können gehören zu "Elite" Danke, solche Aussagen machen es immer wieder sehr deutlich wieso nur manche Manschen solche "Schwingungen" erhöhen können
Also erst mal, ganz so wenige sind es nicht. Hier reden wir ja nicht über ein paar "wunderheiler" . das mit den Schwingungen passiert jedenfalls sehr vielen Leuten. Es betrifft mit sicherheit viele tausend Menschen, vielleicht auch mehr. Im Prinzip alle z.b. schon mal die sich mit Astralreisen beschäftigen, werden früher oder später diese Schwingungszustände kennen.
Das würdest auch tun wenn du dich wirklich intensiv damit auseinander setzen würdest. Bedeutet z.b. out of Body lesen, astralreisen paar monate trainieren -> voila Schwingungen. ;)


1x zitiertmelden

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 18:56
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Im Prinzip alle z.b. schon mal die sich mit Astralreisen beschäftigen, werden früher oder später diese Schwingungszustände kennen.
Das würdest auch tun wenn du dich wirklich intensiv damit auseinander setzen würdest. Bedeutet z.b. out of Body lesen, astralreisen paar monate trainieren -> voila Schwingungen. ;)
Also Selbstbeeinflussung auf dem höchsten Niveau :}


melden

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 18:58
Also du glaubst, dass du nur Schwingungen wahrnimmst, weil ich es dir gesagt habe, dass dir das passieren wird?
Ne, den Unterschied wirste dann schon merken, wenn du wie ein Trockner anfängst zu vibrieren. ;)


melden

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 19:00
@Dawnclaude

Jop, solche "Anweisungen" in der "Bedienungsanleitungen" hab ich auch gelesen wann man was angeblich "spüren" wird :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 19:02
@Keysibuna
gelesen, aber nicht ausprobiert?


melden

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 19:03
@Haret

Sry. Verstehst du inhaltlich nicht was ich darüber schreibe? Oder nur absichtlich? :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 19:04
@Keysibuna
warum fragst du immer, ob ich irgendwas absichtlich mache??
du hast geschrieben, du hast diese anweisungen in den bedienungsnaleitungen gelesen!
mehr nicht, was soll ich jetzt absichtlich machen??
soo viel inhalt war in deinem satz auch wieder nicht, dass ich ihn nicht verstehen konnte!


melden

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 19:06
@Haret

Und was ich über diese Behauptungen denke hab ich doch mehr als deutlich immer und immer wieder geschrieben, also welchen Grund sollte ich dann noch haben zu versuchen mich selbst zu manipulieren?


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 19:08
@Keysibuna
ja sicher, wir wissen alle, wie du denkst!
aber nachdem du dich ja schon in alle möglichen dinge selbst mit eingebracht hast, wie z.b. dem exorzismus, hätte es ja sein können, dass du sowas auch schon versucht hast!

was is so schlimm an meiner frage gewesen?


melden

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 19:10
@Haret

Hab auch Leute beobachten dürfen die angeblich auf der "Reise" waren ^.^

Und angeblich gesehen haben wollten was ich in dieser Zeit trieb ^.^ :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 19:11
@Keysibuna
ach, du hast sie beobachtet, während sie auf reise waren?
o.O


melden

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 19:12
@Haret

Was bitte steht in meinem Beitrag über dir?????`????????


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 19:13
@Keysibuna
passt schon, key, war nur gerade überrascht, dass man sich neben "reisende" setzt und zuschaut...


ich sag ja schon nix mehr, ausser, dass du es ruhig selbst mal versuchen könntest :P:


melden

Warum immer nachts?

27.09.2012 um 19:17
@Haret

Und schon wieder :}
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: welchen Grund sollte ich dann noch haben zu versuchen mich selbst zu manipulieren?



Anzeige

melden