Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie kontaktiert man einen geist?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
the_rock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 00:21
hey leute,kennt ihr fear factor auf mtv?naja egal**g**
jedenfalls wollte ich mal mit freunden sowas wie eine geisterbeschwörung ausprobieren.wenn ihr schreibt ,dann bitte keinen blödsin
bis dann euer rock!!!!

If you smell what the Rock is cooking!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 00:56
ihr müsst unbedingt zu fünft sein und es sollten mindestens 2 ca. 30 cm grosse kerzen angezündet werden...

dann einfach die 0190-GEIST

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 01:01
Ist es "Blödsinn", wenn ich schreiben tu, daß das ganze schon in gut 20 Threads abgehandelt wird und es ein leichtes wäre, seine Frage dort beantwortet zu bekommen!

Frei nach dem Motto: Wie kontaktiere ich die Suchfunktion!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 01:03
@the Rock

Oh. Sorry - übersehen - Du hast ja erst 7 Beiträge. Also: Rechts oben - Thema finden und unter "Suchwort: "Geister beschwören" eingeben und Du hast jede Menge Antworten.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 01:07
@rock
Auf jedenfall jemanden dabei ham der Ehrfarung damit hat, fals was schiefgeht.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 01:10
@Röckchen

"hey leute,kennt ihr fear factor auf mtv?naja egal**g**
jedenfalls wollte ich mal mit freunden sowas wie eine geisterbeschwörung ausprobieren.wenn ihr schreibt ,dann bitte keinen blödsin
bis dann euer rock!!!! "

Ich verstehe die Frage nicht so ganz...
Besser gesagt kann ich sie in deinem Text auch gar nicht finden.
Es ist ja schön daß Du so eifrig versuchst hier ein Thema zu eröffnen, aber jetzt frage ich Dich: Muss das denn sein???



Es lebe der Hedonismus...

Wenn ich schon schizophren bin, dann darf ich auch zwei Frauen haben!



melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 01:14
@andychrist

Naja - es muß ja nicht jeder, so wie ich, erst 1.500 Beiträge schreiben ehe er sich traut ....-gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 01:18
Darum gehts ja auch nicht...
Aber man sollte doch mindestens, wenn irgendwie möglich, soetwas wie eine konkrete Frage mit einbauen?
Wenns auch nur ne kleine ist...


Es lebe der Hedonismus...

Wenn ich schon schizophren bin, dann darf ich auch zwei Frauen haben!



melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 01:20
Oh, Entschuldigung!

Da ist ja die Frage...
Hab ich ganz übersehen...

Aber, nein, ich kenn Fear-Factor nicht.


Es lebe der Hedonismus...

Wenn ich schon schizophren bin, dann darf ich auch zwei Frauen haben!



melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 10:02
Genauso wie den Weihnachtsmann !!


NICHTS lebt ewig !


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 10:04
bitte niemals geistlos!!!

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 10:13
@rock

darf ich dich fragen was du dir erhoffst? oder was du damit erreichen möchtest?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 17:04
mit geistern kontakt aufnehmen kann dich dein leben kosten *spisser werd*

ich will dir nicht den spaß verderben, aber es steht überall...

faulheit siegt!


melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 18:14
versuch in doch mit fiesen beleidigungen zu holen. :) zb."du doofer geist hol mich doch ! " versuch ihn herauszufordern.könnte klappen ;)


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 18:32
wenn es klappt und du noch lebst melde dich bitte *g*

faulheit siegt!


melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 18:38
Wie kontaktiere ich einen Geist?

Am besten gar nicht.

Wenn doch - immer daran denken, daß es jemand ganz anderer sein könnte, als er Dich glauben macht... Das endet zuweilen damit, daß Du dann unter Umständen ein psychisches Problem bekommst und freundlichen Herren in weißen Mänteln verabreichen Dir schöne bunte Pillen....

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 19:22
ja - wenn du beispielsweise deinen verstorbenen opa oder so konaktieren möchtest und keinen profi dabei hast wird der geist höchstwahrscheinlich sagen dass er es ist aber mit 95 % lügt er

lass es am besten einfach ganz

faulheit siegt!


melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 20:52
??? das geht doch gar ned

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 20:56
@ the_rock

die sendung auf mtv heißt nicht Fear Factor sondern Fear.
Ich kenn die sendung gut verbasse keine Volge.^^

Ach auserdem die sache mit der Geisterbeschörung. Das Würde ich schön lassen hab schon viel negatives darüber gehört.


Aber wenn es diech so sehr interesiert, dann gib bei google "Geisterbeschwörung" ein.^^

Cya.

Der Sinn des Lebens, ist Deinem Leben einen Sinn zu geben.


melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 21:40
@pyotr

!!! Das geht schon.Nicht jeder kann es - da brauchts schon sehr sensitive Leute dabei - viele junge Menschen SIND das. Aber es geht eben auch hin und wieder schief.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

wie kontaktiert man einen geist?

22.12.2004 um 21:59
Erst heißt es immer "wie beschwöre ich einen geist" nach einer woche heißt es "wie werde ich ihn los" und dann heult ihr alle rum das was schreckliches passiert ist.... boa... leute... wann ihr das machen wollt, informiert euch! dann merkt ihr dass das nix ist und müsst das forum nicht zu müllen weil ihr scheiße gebaut habt.... -.-"

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



Anzeige

melden