Hallo alle zusammen
Bin neu hier und möchte euch was erzählen.
Vor drei Jahren haben meine Schwester, ich und eine Freundin
Gläserrücken gespielt, ich wollte nicht aber habe mich dann doch dazu
übereden lassen. Wir wohnten damals in einem alten Bauernhaus.
Meine Schwester hat einfach irgend einen Geist gerufen, und auf einmal
sind alle Kerzen aus gegangen obwohl alle Fenster und Türen zu waren.
Wir haben dann sofort aufgehört weil wir angst bekamen.
Später in der Nacht hab ich dann auf dem Dachboden Schritte gehört,
es waren keine Ratten oder sonstige Tiere. Das hörte sich an als ob da jemand gehen würde.
Hab dann meine Schwester aufgeweckt und bin mit ihr auf den Dachboden gegangen,
Aber natürlich war da nichts. Ich habe den Vermieter gefragt ob in diesem Haus was passiert ist
Da hat er gesagt das sich der Vormieter aufm Dachboden erhängt hat. Ein paar mal habe ich noch Schritte gehört und dass etwas schweres umgefallen ist. Seitdem fühle ich mich beobachtet,
auch wenn ich alleine bin. Also meine Frage ist: Können Geister Menschen verfolgen wenn man umzieht?