Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Materialiesieren

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Materialiesieren

02.10.2012 um 15:43
Als ich bei Freunden war hatte ich eine ganz negative Aura gespürt und wollte die mit Hilfe meiner Freundin untersuchen. Ich konzentriete mich auf meine Hande und schloss die Augen.
Dann spürte ich mein Hände nicht mehr und habe Wellen gesehen und eine nahe Anziehungskraft!
Als wenn ich was materialiert hätte

Warte auf Antworten ;)

Danke im Voraus

Anzeige
10x zitiertmelden

Materialiesieren

02.10.2012 um 15:46
Google das Wort in der Überschrift mal. Am besten bei duden.de


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 15:46
Welch ein Thread...
Du kannst Anziehungskraft sehen?
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:Dann spürte ich mein Hände nicht mehr
#
Nerv eingeklemmt...
Carpaltunnelsyndrom


1x zitiertmelden

Materialiesieren

02.10.2012 um 15:47
@Amsivarier
Es sind Ferien... merkt man oder?


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 15:49
@StUffz

...und anstatt zu lernen machen sie Threads bei Allmy auf...


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 15:49
@Amsivarier
Deutsch lernen wäre ne Alternative.


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 16:09
@Blacklady20
Erzählst du uns noch was?


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 16:12
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:Ich konzentriete mich auf meine Hande und schloss die Augen.
Dann spürte ich mein Hände nicht mehr und habe Wellen gesehen und eine nahe Anziehungskraft!
Als wenn ich was materialiert hätte
Das kenn ich vom Toilettengang...


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 16:14
ihr seid lustig!
geht in den UH, wenn ihr Spass haben wollt


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Materialiesieren

02.10.2012 um 16:31
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:Als ich bei Freunden war hatte ich eine ganz negative Aura gespürt und wollte die mit Hilfe meiner Freundin untersuchen. Ich konzentriete mich auf meine Hande und schloss die Augen.
Dann spürte ich mein Hände nicht mehr und habe Wellen gesehen und eine nahe Anziehungskraft!
Als wenn ich was materialiert hätte

Warte auf Antworten
Auf welche ? ^^
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:Danke im Voraus
Ach nichts zu danken , gern geschehen :D .


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 16:34
@Blacklady20
Du solltest alles noch mal etwas genauer schildern ... So kann da kaum jemand wirklich was mit anfangen ...

Was meinst du mit "materialisieren" ...?

Was für eine "Anziehungskraft" ...?


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 16:34
Anziehungskraft sehen...
Hmmm, schon ziemlich cool was es so alles gibt - oder auch nicht.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Materialiesieren

02.10.2012 um 16:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Anziehungskraft sehen...
Eben , es wäre doch sinnvoll gewesen wenn man diese "Anziehungskraft" die man gesehen haben will ,
auch beschrieben hätte .
So kann man nichts mit der Aússage anfangen, geschweige eine Antwort geben .


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 16:41
@Blacklady20
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:Warte auf Antworten ;)
Wie lautet eigentlich die Frage ...?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Materialiesieren

02.10.2012 um 16:45
Antwort:
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:materialiert
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/materialisiert


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 16:45
@Nesca
Ich kann auch Anziehungskraft sehen - naja oder zumindest die Ursache.
Sind dann meist hübsche Frauen die eine große Anziehung(skraft) ausüben....ob das hier gemeint sein könnte? Nix genaues weiß man nicht.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Materialiesieren

02.10.2012 um 16:51
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Nix genaues weiß man nicht.
Jap , wenn man keine genauen Fragen stellt kann man auch keine Antworten bekommen .
Ist ja eigentlich logisch , ne ?


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 16:53
Die Antwort ist so einfach und grün.


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 17:17
Da haben sich deine Hände wohl weg "materialiesiert" und haben Welle + Anziehungskraft gemacht.


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 18:13
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:schloss die Augen.
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:und habe Wellen gesehen
Versteh ich nicht.
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:Als wenn ich was materialiert hätte
Ja, und hast du was materialisiert? Anscheinend ja nicht.
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:Warte auf Antworten ;)
Antwort auf was? :|

Allerdings wär meine erste Wahl ein 500€-Schein, wenn ich etwas materialisieren könnte.


Anzeige

melden