Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ruhig werden

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ruhig werden

23.12.2004 um 13:10
Hallo @all


vor einiger zeit habe ich hier im forum gelesen, dass jeder einzelne von uns paranormale fähigkeiten hat und sie einfach nicht nützt.
die meisten menschen sind einfach zu konservativ und glauben daran nicht.
aber ich bin fest davon überzeugt, dass diese "versteckten"fähigkeiten existiern.

also habe ich auch vor einiger zeit angefangen zu üben. üben in der hinsicht gegenstände zu bewegen oder psi-bälle herzustellen. doch muss ich sagen, dass mir keines von beiden recht geglückt ist. ich habe auch vorgägig meditiert, doch auch dabei war ich recht unruhig.
meine vermutung: ich habe keine innere sille, also ich bin sehr unruhig und ungeduldig

ich glaube genau dieser grund wird mir zum verhängnis, beim ausüben dieser künste...

bitte an euch:
könntet ihr mir tips geben wie ich telekinese usw "ruhig" durchführen könnte?

thanks und grüsse an alle



boarden is the best
fuck of the rest


Anzeige
melden

ruhig werden

23.12.2004 um 13:40
mit deiner vermutung hast du vollkommen recht ich habe das gleiche problem was die tierkommunikation betrifft. ich kann mich innerlich einfach nicht fallen lassen und blockiere somit total.erfolgserlebnisse hatte ich aber doch schon einige male, sonst würde ich mich nicht weiter bemühen mein drittes auge zu schärfen.

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

ruhig werden

23.12.2004 um 13:42
Das wichtigste ist halt, dass du dich konzentrieren kannst und dazu braucht man ein gewisses Grad an Ruhe... Es kann schon sein, dass du zu unruhig bist...

Das beste für den Anfang ist sich mit seinen Körper und seinem inneren vertraut zu machen, sprich Meditation.
Kleiner Tipp: Fang damit an, dass du deine Gedanken in die Ferne lenkst. Stell dir ruhige Landschaftsbilder vor. Es kann auch helfen, wenn du dir ein Bild anguckst und dieses dann heraufbeschwörst. Wenn du gelehrnt hast dich auf ein solches Bild zu konzentrieren, dann versuche deinen Blick nach innen zu werfen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

ruhig werden

23.12.2004 um 13:52
ich kann einfach meine gedanken an den tag, an erlebnisse usw nicht "abstellen"!
das ist mein problem. es ist einfach relativ mühsam, man nimmt sich dermassen zusammen etwas zu machen und dann erwischt man sich, mit irgend welchen anderen gedanken.
@Schdaiff
das mit den landschaftsbildern werde ich mal versuchen!
danke :)

boarden is the best
fuck of the rest



melden

ruhig werden

23.12.2004 um 14:00
@Wunschkind
mal ne frage: was ist tierkomunikation? also du komunizierst mit tieren???oder wie soll man das verstehen?

boarden is the best
fuck of the rest



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ruhig werden

23.12.2004 um 14:07
*kopfschüttel*

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

ruhig werden

23.12.2004 um 14:16
moin

hallo, vega23.

hast du vielleicht auch mal in erwägung gezogen, daß das nichts mit deiner inneren unruhe zu tun hat, sondern daß diese fähigkeiten schlicht nicht existieren ?

buddel

a product of membership !





melden

ruhig werden

23.12.2004 um 14:32
servus...

ich denke, dass die fähigkeiten in jedem von uns stecken nur dass sie bei jedem anders ausgeprägt sind. aber für telekinese braucht es mehr als nur ein - zwei wochen meditation... dafür ist eine unglaubliche innere ruhe und ausgewogenheit nötig. meditation ist ein guter einstieg in das ganze. wobei es sehr viel zeit braucht um nur schon mal "abschalten" zu können und "an nichts denken".

greetz angelus


melden

ruhig werden

23.12.2004 um 14:38
ich wollte nur sagen: es heißt dass kinder stärker werden können. warum weiß ich auch nicht, es heißt einfach so. bei mir persönlich hat der psi ball beim ersten versuch geklappt und ich bin 12.. vielleicht is da was dran..

faulheit siegt!


melden

ruhig werden

23.12.2004 um 15:00
also mal ganz ehrlich dieser thread ist ja wohl echt die grösste spinnerei, du bist 12 klostein, und du lügst schon in deinem alter...naja vielleicht steckts dir in den genen!

@vega
bitte tu mir einen gefallen,leg deine idiotie bezüglich psybällen ab,
dann rate ich dir weiterhin, wenn du wirklich erfahren willst, was es heisst zu meditieren, mal zu einer zen-schule zu gehen und ein zazen mitzumachen. Du wirst feststellen das meditation nichts mit dem gemein hat was ihr esoteriker in diesem thread darunter versteht, vielmehr ist es arbeit und kein spass, es
ist eine gute erfahrung, richtig meditieren zu können. Wenn man die meditaion beherrscht kann man sich selbst und sein eigenes handeln besser beurteilen als vorher, man ist aber niemals in der lage "Psybälle" zu fabrizieren, so ein schmarrn


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

ruhig werden

23.12.2004 um 15:06
ich lüge nicht. ich glaub halt dran und das kann ich auch. verklag mich doch -.-

ich habe das gefühl dass sich dann etwas bildet und meine hände auseinander drückt. ich weiß nich ob du jetz so toll geschult bist und irgendne ausbildung mit sternchen hast aber wenn dus nicht glaubst oder schaffst bist du einfach unfähig oder uncool *g*.

und hör auf mich einen lügner zu nennen. wer weiß schon was richtig ist? dein beitrag könnte genauso nen schrott sein von daher.



faulheit siegt!


melden

ruhig werden

23.12.2004 um 15:09
@kikuchi
also jetz nich gleich so aufregen ;) nur weil dus nich kannst ;)

@klostein...kann gut sein das er bei dir sofort klappte(der psiball) allerdings heissts das man je älter man wird seine energien erst ausbaut( logisch?^^)

@vega sicherlich würde dir meditation beim beruhigen helfenund um deine gedanken zu sammeln (das was ich unter meditation versteh-halt die für noobs :))
und naja das mit den psibälln geht ganz einfach...:) wenn du lust hast schreib mich doch per icq an: 317279305...hab schon so einigen interessierten tipps gegeben...und tus gern wieder ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ruhig werden

23.12.2004 um 15:10
@kikuchi

zen schule besuchen?

sind alle diese schulen gleich gut oder gibt es eine möglichkeit das herraus zu findne welche gut ist?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

ruhig werden

23.12.2004 um 15:12
da muss ich zustimmen. psi bälle sind meines wissens das einfachste davon.
das mit den kräften ist logisch und müsste stimmen. als kind eignet man sich am besten zum üben. also probieren wies geht (nehm ich an)


faulheit siegt!


melden

ruhig werden

23.12.2004 um 15:14
also die die sowieso nicht daran glauben sollten hierzu auch nichts schreiben. weil es nichts bringt ausser dass die personen negativ auffallen. logisch kann man nicht alles ernst nehmen aber ich würde sagen dass sicherlich einiges möglich ist auch wenn es für viele als "schmarrn" abgetan wird.

für mich können diese leute sagen und denken was sie wollen. sollen sie doch - es zeigt einfach, dass diese personen keine ahnung von gewissen dingen haben und einfach ihren senf dazugeben wollen.

gruss Angelus


melden

ruhig werden

23.12.2004 um 16:07
So auf diese Frage habt ihr bestimmt schon alle gewartet:

Was genau ist ein Psy-Ball eigentlich, bezw. Was versteht ihr darunter?

Euer Unwissender
[CH]Shadow

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden

ruhig werden

23.12.2004 um 16:17
@Angelus
Das stimmt nich so ganz von wegen kein Skeptiker darf poste, das hier ist schliesslich ein Forum (auch wnen die mir au aufn Keks gehn ;))

@chshadow
Mir hat mal einer den ich für sehr erfahren in sachen Psi halte gesagt:"Der Psiball ist das einfachste bzw. das Grundkonstrukt auf dem die Telekinese/Psychokinese basiert"

Stimmt auch, denn der Psiball ist lediglich eine sammlung von Energie zwischen den Händen...und da man Gegenstände per Telekinese bewegt,was energie verbraucht, sollte des belegt sein :)

Aber naja...Psiball is scho lang nix mehr für mich (ausser fürs Shielden^^)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

ruhig werden

23.12.2004 um 16:56
das mit diesen fähigkeiten funktioniert so: in der nacht kommt irgendwer mit 3 fingern oder so vorbei, du merkst nichts oder nimmst es bewusst wahr, - je nach je - und dann kannst du es.

gruss sumi


melden

ruhig werden

23.12.2004 um 17:24
@spuky
jede offizielle zen schule kann ich dir empfehlen!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

ruhig werden

23.12.2004 um 17:35
Ich kann nur sagen, dass (richtige) Meditation äußerst schmerzhaft ist...der doppelte Lotussitz killt dich wenn dus das erste Mal versuchst


melden

ruhig werden

23.12.2004 um 23:36
@merque
Ja... hehe das kenn ich, aber man gewöhnt sich dran...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden