Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Fantasy Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen

23.12.2004 um 21:14
Welche weniger bekannten Fantasy wesen kennt ihr?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.

Anzeige
melden

Wesen

23.12.2004 um 21:18
karl-heinz dietrich.der schrecken der marshöhlen.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Wesen

23.12.2004 um 21:18
hä?

meinst du sowas wien einhörn?


Keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir jetzt auch keiner vorschreiben wie ich zu leben habe!


melden

Wesen

23.12.2004 um 21:21
einhörns sind doch relativ bekannt ich meine Wesen die nich jeder kennt. Ich kenn jetzt keins sonst würde ich fragen. Halt welche die nich so vertreten sin.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wesen

23.12.2004 um 21:22
der neunköpfige hosenwurm

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Wesen

23.12.2004 um 21:22
Ja, ich denke soetwas meint er ;)
Einhörn is glaub ich weniger bekannt ;)
Behemots glaub ich kennen nicht sehr viele... Die sehen aus wie übergroße Maulwürfe ^^

Life is to short to think about it...


melden

Wesen

23.12.2004 um 21:24
oder klabusterbären

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Wesen

23.12.2004 um 21:28
oder happen-sappen-klussen :)

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Wesen

23.12.2004 um 21:33
Oder mich *g*

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



melden

Wesen

23.12.2004 um 21:33
ne du bist bekannt wie ein bunter hund.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Wesen

23.12.2004 um 21:38
Mir gefällt das Honey-funny-bunny :)

Life is to short to think about it...


melden

Wesen

23.12.2004 um 21:39
kelpien
erklinge
nundu
usw, ... ich kenn viele ^^ will aber nit alle aufzählen ;)

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Wesen

23.12.2004 um 22:46
laut walter mörs: wolpertinger
fenachenzwerge
buntbären
berghutzeln

hab ma was von einem wesen namens rotkappe gehört haben. das vieh hat ne ganz lustige geschichte.

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Wesen

23.12.2004 um 22:48
mit rotkappe meine ich nicht das rotkäppchen oder sonstige beknackte arschkindergestalten

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Wesen

23.12.2004 um 22:51
kappa gibt´s au noch ^^

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Wesen

23.12.2004 um 22:51
bissel viel harry potter gelesen was?

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Wesen

23.12.2004 um 22:59
lol das sagt der richtige ;)

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Wesen

23.12.2004 um 23:04
Der Erklärbär.. oder der Lila-Laune-Bär

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Wesen

23.12.2004 um 23:06
der haribo bär und thomas gottschalk *löl* ahja und natürlich noch der bäranmarken milchbär*gg*

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Wesen

23.12.2004 um 23:24
was habt ihr alle mit den bären???

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Wesen

23.12.2004 um 23:27
Ralph die Speicherfee !!



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



Anzeige

melden