Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von anderen spüren

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Allmystry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ein recht offensichtlicher Spam- und Trollthread. Bitte nicht nur 1-Satz-Beiträge, schon gar nicht so inhaltsleere. Sonst muss ich mein Trollspray auspacken.

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 16:54
Hi

Ich weiss es klingt verrückt, aber es ist wahr. Ich kann die anwesenheit von übernatürlcihen Wesen spüren. Sie sind immer dort, wo auch ich bin. Und wo auch ich hingehe, sind auch sie da. Das allerschlimmste ist das man es nicht abschalten kann. Also man kann es nicht stoppen, es ist nicht aufzuhaltbar, und sie wollen auch gar nicht aufhören. Doch ich weiss nicht was sie sind, ob böse oder gut. Da ich sie nicht sehen kann, nur eben spüren. Doch wenn ich mich an einem anwenden kann, verstecken sie sich und antworten nicht auf meine Fragen.
mir auf.
Es ist echt nicht lustig, das ist echt ernst. Denn sie sind bei mir und halten sich beimir und halten mich, so wie etwa gefangen, bei sich. Sie sind entweder da oder nicht da, doch egal wer da ist, sie geben immer ne Antwort.

Es ist echt nicht gut udn brauche drigend schnellstens Hilfe, die mir helfen können dabei. Sie dringen sogar in Gedanken und Träume ein.


Bitte, meldet euch. Ich gebe auch gerne Antworten oder wer hilfe braucht, dem helfe ich sehr gerne.




BITTE HELFT MIR, BITTTE

Anzeige
2x zitiertmelden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 16:56
Wie bemerkst Du Ihre Anwesenheit?


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 16:58
wenn dir wer helfen kann dann ist es ein psychologe den du aufsuchen solltest !


1x zitiertmelden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 16:59
also, da Angst habe und eine Bewegung spüre. Die anwesent ist, ich spüre sie einfach. aber sie gehen nicht weg.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 16:59
@Natsuki
seit wann spuerst du diese anwesenheit?


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 16:59
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: wenn dir wer helfen kann dann ist es ein psychologe den du aufsuchen solltest !
Zumindest würde eine Konsultation nicht groß schaden!


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 16:59
was meinst du mit psychologie?


2x zitiertmelden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:00
ausserdem widersprichst du dich :
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:Doch wenn ich mich an einem anwenden kann, verstecken sie sich und antworten nicht auf meine Fragen.
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:doch egal wer da ist, sie geben immer ne Antwort.



melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:01
oh, sie geben keine antwort doch sie versuch es mir mitzuteilen , aber auf ihre art. Die leider sehr alt ist, und ich sie nicht verstehen., kann.
sorry wegen dem text.


1x zitiertmelden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:01
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:was meinst du mit psychologie?
einen therapeuten/arzt der dich behandelt ..... sag wie alt bist du .... scheinst noch ziemlich jung zu sein 11, 12 oder 13 ?


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:01
was ist eine Konsultation?


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:01
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber nennt man sowas nicht Schizophrenie?!

Reden sie denn mit dir?


1x zitiertmelden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:02
Ist Schizophenie nicht wenn man quasi 2 Ichs hat und mit sich selbst redet?


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:02
ne. bin 16. und was soll er mit mir anstellen? und was meinst du genau mit deiner frage?


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:02
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb: was meinst du mit psychologie?
Das Du dich an einen Psychologen wenden sollst?
Der kann bei psychologischen Problemen besser helfen als Jeder Rat oder Nonsens, den Dir hier die "Fachleute" im Bereich Esoterik und Paranormales geben können und wohl auch noch geben werden!


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:03
Zitat von LaurelinLaurelin schrieb:nennt man sowas nicht Schizophrenie?!
ja das nennt man so und ist auch meine vermutung


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:04
jep sie reden in ihrere sprache, die aber sehr alt ist und heute nicht mehr existiert. darum kann ich sie nicht verstehen und auch so keine antwort geben.


1x zitiertmelden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:04
Latein?


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:04
Wikipedia: Schizophrenie#


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:05
okey. irgendwie komme ich trotzedem nicht so draus mit dem.


Anzeige

melden