Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von anderen spüren

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Allmystry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:35
@Natsuki
Naja, WIR hören jedenfalls keine Stimmen und/oder Tiergeräusche.

Wie lange geht das schon?

Anzeige
melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:36
keine ahnung.

ne andere frage, was ist da hier genau? und für was denn?


1x zitiertmelden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:39
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:was ist da hier genau?
Definitv der falsche Ort für gelangweilte Kiddies, sondern für Leute die ernsthafte Themen diskutieren wollen.


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:40
@Natsuki
Das hier ist ein Diskussionsforum. Diskussionen basieren auf Fakten. Wenn diese aber widersprüchlich sind, oder schwer verständlich oder gar wirr, dann entsteht schnell das bekannte Troll-Gefühl und man fühlt sich verarscht. Ergo gehen alle laufen.


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:42
okey sorry nochmals. es tut mir so leid.


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:42
Wo ist die Schüssel mit den Keksen?
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb: Ich kann die anwesenheit von übernatürlcihen Wesen spüren. Sie sind immer dort, wo auch ich bin.
Ganz klar Elektrosmog. Öfter mal den Puter und Fernseher ausschalten.


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:46
@Natsuki
Lies dir den Thread nochmal durch und beantworte die Fragen ehrlich.

Oder gib zu, dass du ein Troll bist und Langeweile hast. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ein recht offensichtlicher Spam- und Trollthread. Bitte nicht nur 1-Satz-Beiträge, schon gar nicht so inhaltsleere. Sonst muss ich mein Trollspray auspacken.