Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übersinnliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 09:32
Hallo zusammen!

Verfolge schon seit langem die mehr oder manchmal auch weniger spannenden Beiträge aus dem Mystery-Forum. Habe mich jetzt angemeldet um eure Meinung bezüglich der Doku-Serie "Übersinnliche Phänomene" auf dem Bio Channel zu hören. Bin da eigentlich eher zufällig drüber gestolpert. Fand die Berichte darin sehr spannend und auch neutral ohne Bewertung wiedergegeben. Was haltet ihr von der Doku?

Anzeige
1x zitiertmelden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 09:54
Da hab ich noch nie was von gehört.. Gibt es da auch Videos oder ähnliches?


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 09:58
@jans932
Zitat von jans932jans932 schrieb:Meinung bezüglich der Doku-Serie "Übersinnliche Phänomene" auf dem Bio Channel zu hören
Kenne ich nicht? Um was geht es dort genau?


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:01
Ist das der?
Dann schreib den Namen wenigstens richtig aus...

http://www.thebiographychannel.de/empfang/ueber-satellit.html


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:04
@jans932

http://www.thebiographychannel.de/tv-guide/programmdetails?id=63085

Dort erzählen, wie ich es grade gelesen haben sog. "Stars" über ihre Erlebnisse.

Sky habe ich nicht daher kenne ich die Sendung nicht.


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:07
Dort berichten private Personen über Erlebnisse mit Geistern oder andere unerklärliche Dinge. Zum Teil nachgestellt, aber auch mit Amateuraufnahmen oder Fotos. Auf der Hompage findet ihr Infos! Kommt übrigens morgen 21.00 Uhr wieder! www.thebiographychannel.de


2x zitiertmelden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:08
genau wer kein sky hat der kann denn Kanal auch nit empfangen. vllt stellst du einfach mal ein paar Video rein?


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:09
Zitat von jans932jans932 schrieb:Auf der Hompage findet ihr Infos! Kommt übrigens morgen 21.00 Uhr wieder! www.thebiographychannel.de
Oder willst einfach nur Werbung für den Sender machen :D


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:09
Zum Großteil berichten private Personen über ihre Erlebnisse. Mit den Stars sind, so viel ich weiß, nur "Sondersendungen".


2x zitiertmelden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:09
@jans932
Erstmal Hallo und Willkommen hier.
Unverschämt die anderen hier :D


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:10
@jans932

Ein kleiner Tipp!
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Sorry ich habe jetzt aber keine Lust div. Internetseiten zu lesen.


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:12
Nein, Werbung wollte ich sicher nicht machen. Aber die Sendung gefiel mir trotzdem :-)


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:12
Zitat von jans932jans932 schrieb:Zum Großteil berichten private Personen über ihre Erlebnisse. Mit den Stars sind, so viel ich weiß, nur "Sondersendungen".
Mal schauen was das für ein Sender ist;
THE BIOGRAPHY CHANNEL befasst sich als Unterhaltungssender mit dem ganzen Spektrum des Lebens von Stars, berühmten Persönlichkeiten und besonderen Menschen.
Mit einzigartigen biografischen Porträts von Persönlichkeiten, mit Reallife- und Lifestyle-Serien sowie dem ausgiebigen Blick in die Wohnzimmer der Stars führt der Sender die Zuschauer mitten durch das Leben und verbindet dabei anspruchsvolle Unterhaltung mit Spannung und dem Glanz und Ruhm der Stars.
http://www.thebiographychannel.de/ft/ueber-bio.html

Also werden diese Sendungen so aufgebaut das sie Interesse wecken und einige Hausfrauen etwas beeindrucken :}

Sry. Denke alles was man dort zu hören und zu sehen bekommt sind Aussagen von Menschen die gerne im Mittelpunkt stehen wollen bzw. auch teilweise stehen :}


1x zitiertmelden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:26
Mal davon abgesehen, dass der Sender sicher auch diverse Formate ausstrahlt um einige Hausfrauen zu beeindrucken, ging es mir nur um eure Meinung zu DIESER Sendung. Videos habe ich auch nicht davon.

Wieso habe ich eigentlich den Eindruck, dass ich mich hier verteidigen muss? ;-)

Und es tut mir leid, falls ich irgendwelche Forenregeln missachtet habe. Werde versuchen mich zu bessern.


2x zitiertmelden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:27
Zitat von jans932jans932 schrieb: Dort berichten private Personen über Erlebnisse mit Geistern oder andere unerklärliche Dinge.
Nun .... sagen Wir mal für "Sie" unerklärliche Dinge ...
Die Erfahrung zeigt mir (und anderen Usern) bislang, daß es rationale Erklärungen für Jedes Phänomen gibt, so denn alle Umstände geschildert werden bzw. die "Fakten" nicht zurechtgebogen bzw. erfunden werden!
Und natürlich muß die Bereitschaft da, diese Erklärung auch an zu nehmen!


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:31
Was zum Geier ist ein Bio Channel?


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:31
Zitat von jans932jans932 schrieb: ging es mir nur um eure Meinung zu DIESER Sendung
Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Humbug ... nicht mehr und nicht weniger ...
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: was man dort zu hören und zu sehen bekommt sind Aussagen von Menschen die gerne im Mittelpunkt stehen wollen bzw. auch teilweise stehen
... denn ist ja eine Unterhaltungssendung auf einem Unterhaltungssender!


1x zitiertmelden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:49
@jofe
...und nu?
Thread fertig??


1x zitiertmelden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:50
Zitat von jans932jans932 schrieb:Wieso habe ich eigentlich den Eindruck, dass ich mich hier verteidigen muss? ;-)
Verteidigen musst du dich hier nicht, leider ist dein Eingangspost nicht wirklich aussagekräftig. Du musst bedenken, dass nicht jeder Sky hat und somit ist aus meiner Sicht die Sendung kein richtiger Diskussionsgrund.


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...und nu?
Thread fertig??
Anscheinend ... wird wohl nicht die Meinung wiedergegeben, die @jans932 gerne hören möchte!
Oder @jans932 ?


Anzeige

2x zitiertmelden