Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erklärt ihr euch das?

239 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:26
An dem Abend als ich meinen Vater Tot in seiner Wohnung fand(am 10.03.2012 gegen 24:10Uhr) bekam ich gegen 22:00Uhr einen Anruf von seinem Handy das nur aus Rauschen(ähnlich wenn der Fernseher Schnee anzeigt)
Fakt ist das der Pathologe der Kripo den tot auf den 08.03.2012 beziffern konnte.
Währe mal gespannt was ihr davon haltet?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:28
@Thorben1

Klingt vielleicht etwas makaber, aber was für ein Handy war es denn ?

Meine Theorie ist es das nach dem nachlassen der Leichenstarre evtl druck auf das in der Tasche befindliche handy ausgeübt wurde und dann gewählt wurde.

So der Klassische Taschenanruf, nur unter nicht allzu schönen umständen.

Gruß, JimmyWho


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:28
ziemlich schräge Geschichte.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:29
@Thorben1
Gute Frage,das gabs hier aber schon oft.Vielleicht wollte er dich vor seinem Tod anrufen undmdeine Handyuhr ging falsch.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:29
@Thorben1
Zufall


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:31
Hallo
Also das Handy ist/wahr ein Iphone 4s
Ich weiß das es wohl schräg klingt so einen Thread zu posten doch beschäftigt mich das schon seit seinem Tot.
Ich bin selbst seit 6Jahren in der Krankenpflege tätig und weiß daher auch wie ein toter aussieht und mein Vater war nicht gerade gestorben als ich ihn fand.
Daher lässt mich das nicht los.
(Das Handy lag im Wohnzimmer mein Vater lag im Flur)


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:32
@Thorben1
Bist du denn drangegangen?


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:33
@Cäptn_blauhook
Ja bin ich daher weiß ich dass das Geräusch ähnlich dem rauschen eines Tv ist das Schnee anzeigt.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:33
@Thorben1

War evtl jemand anders vor dir in der Wohnung, ein Nachbar etc der vielleicht panik hatte und mit dem anruf jemand anderen kommen lassen wollte.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:34
@Thorben1
Wie gesagt,vielleicht hat er dich auch vorher angerufen aber die Uhr ging falsch.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:37
Er bekam den Anruf gegen 22 Uhr.
Er soll vorher angerufen haben (also vor dem 8ten) ???

Lest euch bitte... bitte bitte die Threads vorher mal durch bevor ihr irgend nen Müll postet.

Mein Beileid an den TS erstmal.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:37
@JimmyWho
Nein da ich dir Tür aufschloss und niemand anders einen Schlüssel hatte.
Mein Vater lebte seit 2006 alleine und nur ich hatte einen Schlüssel.
Ich bin auch nur zur Wohnung gefahren da ich meinen Vater nicht erreichen konnte und es nicht normal war das er nicht an sein Telefon gegangen ist.


1x zitiertmelden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:38
@Thorben1
Hatte er Haustiere?


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:39
Ja das Haustier hat sich das Telefon geschnappt und die Nummer gewählt bzw. ist auf die Wahlwiederholung gekommen.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:40
@all
Wie gesagt ich bin Krankenpfleger und RettSan daher weiß ich wie ein frisch verstorbener aussieht.
Und ich habe meinen Vater gefunden und er war nicht erst 5min Tot.
Und ich schwöre es bei allen Göttern mein Vater hatt mich am 10.03.2012 angerufen und es war nur Rauschen zu hören.
Und mein Vater ist laut Pathologen am 08.03.2012 gestorben.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:40
Nein mein Vater lebte völlig allein.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:41
@Simulacron3
Könnte sein.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:42
@Thorben1

Du schreibst ja, dass du deinen Vater nicht erreichen konntest. War das nach dem Anruf von ihm? Ich wäre da nämlich erst mal von einer Störung ausgegangen, und wenn ich ihn dann nicht erreicht hätte, hätte ich gedacht, dass er vielleicht schon schläft..
Zitat von Thorben1Thorben1 schrieb:Ich bin auch nur zur Wohnung gefahren da ich meinen Vater nicht erreichen konnte und es nicht normal war das er nicht an sein Telefon gegangen ist.
Warum bist du denn so spät Abends/Nachts noch zu ihm?

Und mein Beileid für dich!


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:43
@Simulacron3
Wenn mein Vater Haustiere gehabt hätte, hätte ich das hier erwähnt.
Und ich gelobe das mein Vater keinerlei Tiere besessen hart.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

15.10.2012 um 22:47
ein übernatürliches Ereignis, vielleicht der Hinweis, nach ihm zusehen, bevor er noch ewig allein tot rumliegt und die Verwesung eintritt


Anzeige

melden