Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 03:26
Da ich schon seit ich 13 Jahre alt war mit Geistern zu tun habe und das für mich in zwischen schon so Normal ist wie einkaufen zu gehn ist es mir nicht mehr fremd und ich habe keine angst mehr sondern respekt ! sie kommen zu mir und ich versuche immer ihnen so schnell wie möglich zu helfen den für sie ist eine qual hier sein zu müssen ! darum bin ich immer happy wenn es mir gelungen ist zu helfen wie auch immer diese hilfe aussieht ! da ich auch andrere gaben habe macht es für mich um so einiges leichter zu helfen ! so und nun zu euch ! welche war eure erste und ich hoffe gute und nicht schlechte begenung mit einem geist ? und wisst ihr wer euch da besucht hat ? und was er oder sie von euch gewollt hat ? und wie habt ihr sie wargenommen ? sehen ? hören ? fühlen ? oder alles ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 03:31
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: so und nun zu euch ! welche war eure erste und ich hoffe gute und nicht schlechte begenung mit einem geist ? und wisst ihr wer euch da besucht hat ? und was er oder sie von euch gewollt hat ? und wie habt ihr sie wargenommen ? sehen ? hören ? fühlen ? oder alles ?
Wie wärs, wenn du anfängst zu erzählen?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 03:32
@onuba
was soll ich den erzählen ? ich weiß nicht wo ich anfangen soll


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 03:32
Ich habe schon seit vielen Jahren Erfahrung mit Geistern .... sowohl mit guten ,als auch mit bösen .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 03:34
@EssentiaVitae
Na genau das, was du von den usern hören oder lesen willst.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 03:35
@onuba
na die erlebnise ! gute und böse wie @Nightshadow81
es schon schrieb


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 03:39
@EssentiaVitae
Ja eben! Fang DU als Diskussionsleiter an.
Oder schau mal hier in diesem thread nach: Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

Folge dem link und erzähle deine Erlebnisse diesen Herren, da kannst du ordentlich Kohle absahnen.
Viel Glück!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 03:42
@onuba
das ist nicht mein ziel ! niemals! wenn du fragen hast frag ! ich kann dir von so vielen begegnungen erzählen das es am ende ein roman ist ! also willst du was über die guten oder die böse wissen ? wenn den dein intresse echter natur ist !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 03:44
@onuba
oder du fängst an zu erzählen das ist natürlich auch eine möglichkeit !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 03:47
@EssentiaVitae
Bist wohl ein wenig schwer von Begriff, oder?
Ich meine, dass DU, als TE anfangen solltest, solche Erlebnisse zu schildern.

Und das mitdem link war ja nur gut gemeint, da du diesen Preis wohl mühelos bekommen würdest.


Ich kann nichts erzählen, da ich noch nie so etwas erlebt habe. Wie denn auch, wenn Geister nur in unseren Köpfen existieren.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 03:53
@onuba
ganz schön frech !naja was solls ich ignorier das mal ! bin ja gut herzig ! okay meine erste damals mit 13 war ein sehr schwacher geist alles was er wollte war das ich ihm helfe aber ich hatte damals so eine angst das ich einfach nicht beachtet habe ! naja er war dann irgendwann einfach weg ! das ganze ging dann so bis ich 16 wurde also drei jahre lang ! erst dann bekam ich mehr mut und versuchte mit deren hilfe also gemeinsam zu helfen ! mal wollten sie das ich ( kannte fast immer die familien ) für sie ein wichtigen gegenstandt finde und den dann der familie überlasse oder was auch immer der grund dafür war das sie noch hier waren !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 03:56
@EssentiaVitae
Und das soll man dirglauben?
Wie gesagt., schau dir den link an, ist sicher sehr interessant.

Eine Frage noch: Wo war ich frech?


Anzeige

melden