Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 07:55
Wie wäre es, wenn du mal ein konkretes Erlebnis erzählst, etwas mehr über dich...
Wie alt bist du heute, wo wohnst du, wie sind so deine Lebensumstände?

Kommen die Geister zu dir oder bitten dich Leute (Bekannte, Unbekannte?) um Hilfe?
Was machen die Geister genau? Wie findest du ihre Gegenstände usw.

Du schriebst sehr ungenau, fast wie in einem Kinderbuch. Das sit nicht besonders ergiebig zu lesen. Wenn du schon so viele Erlebnisse hattest, dass es für dich Alltag ist, oder für einen Roman reicht, dann mal bitte ausführlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 07:56
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wenn du schon so viele Erlebnisse hattest, dass es für dich Alltag ist, oder für einen Roman reicht, dann mal bitte ausführlich.
@EssentiaVitae
ja, das wäre schön! finde das sehr spannend


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:00
@feallai
ich finde das verbrennen hat was gemeines ;-)
auch wenn sie letztendlich nicht mehr so richtig mit ihrem koerper verbunden sind und manchmal auch nerven, sind es doch ganz arme dinger...

und da sie ja auch noch dort sind, oder festsitzen, wo sie einst begraben wurden, waere das verbrennen allein schon boese ;-)
zumal sie ja eigentlich nur hilfe und von dort wegwollen.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:02
@Haret
@feallai
@EssentiaVitae
Wieso sollte das Verbrennen der Ueberreste ueberhaupt irgendwas bringen? Angeblich braucht die Seele den Koerper doch nicht mehr. Und wieso sollten Geister dort festsitzen, wo sie begraben wurden? Kann mir das einer mal erklaeren?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:02
@john-erik
kein problem ! ich bin heute 26 in hamburg und gut ich kann nicht klagen ! hat sich ja auch einiges ins postiver verändert ! das ist ganz unterschiedlich ! mal sind es bekannte mal unbekannte oder die geister kommen zu mir ! also poltergeister tun wie der name schon sagte gern krach oder was auch immer den in den sinn kommt ! durch die geister oder durch andere also oft aber nicht immer können mir die den geist als plage haben den das sind sie nun mal sagen welcher gegen stand es ist ! so noch mehr fragen ? dann immer raus damit !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:03
@Alarmi
sagt dir der begriff erdgebunden etwas ? wenn ja dann hast du dir dein frage damit schon von selbst beantwortet ! wenn nicht erklär ich es dir gern !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:05
@EssentiaVitae
Ich kenne diesen aus der Luft gegriffenen und nichtssagenden Begriff. Aber er erklaert die Sache fuer mich nicht. Erdgebunden, schoen und gut, aber wieso? Erklaer mal!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:07
@Alarmi
warum sie dort festsitzen, kann ich nicht sicher sagen.
denke mal, das ist von seele zu seele verschieden?!? aber wird wohl nur deshalb so sein, weil sie selbst noch an irgendetwas haengen oder noch erledigt wissen wollen
das koennen auch banale dinge sein, die fuer uns keine bedeutung haben!
jedenfalls koennen sie alleine nicht von dort weg, der liebe gott schaut auch nicht persoenlich vorbei, um sie wegzuholen, also bleibt ihnen nur zu hoffen, jemanden von uns menschen zu erreichen...


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:09
@Haret
Das sind doch einfach nur Klischees, die jeder Logik entbehren! Wieso dann da, wo sie begraben wurden? Und wieso wimmelt es dann auf dem Friedhof nicht von Geistern? Da muesste doch frueher oder spaeter jeder mal einem begegnen.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:11
@Alarmi
das kann ganz verschiedene gründe haben ! endtweder weil ihr tot noch nicht geklärt wurde oder weil sie selbst nicht wissen das sie tot sind ( wie das bei poltergeistern oft aber nicht immer der fall ist )
und oder weil sie es selbst so wohlen ! dann aber kann man den nicht helfen ist dann auch nicht nötig ! poltergeister sind oft der festen überzeugung das die meschen die jetzt in ihrem haus oder wohnung wohnen die sind die dort nicht hingehören und versuchen sie mit allen mitteln zu verjagen ! nein ja eben nicht jedem ! weil nicht jeder sie wahrnehmen kann ! wie auch immer ! durch sehn oder hören oder fühlen !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:11
@Alarmi
witzig, aber genau die friedhoefe sind voll!
aber so richtig voll von ihnen...
denk mir immer, wenn jemand diese netten EVP's machen will, sollte er mal nachts auf einem friedhof aufnehmen XD


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:12
Kennst du den Begriff "AUSFÜHRLICH"? Oder den Begriff "DETAILLIERT"

Deine Ausführungen sind nicht mal ein Werbetrailer. Das interessiert niemanden, sry.

Die Geschichte über den Gasthof ist das beste hier im Thread.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:13
@EssentiaVitae
Tut mir leid, aber das klingt mir einfach viel zu sehr nach "Ghost" und "The Others".

@Haret
Witzig, wieso kenne ich dann niemanden, der je auf dem Friedhof einen Geist gesehen hat?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:14
@Alarmi
weiss ich nicht?
hat schonmal einer versucht einen zu sehen dort? und war nachts dort?
aber das ist bloedsinn, so richtig sehen koennen sie eh die wenigsten!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:14
@Haret
haha ! du bist ja so ein scherzkeks ! nein mal im ernst wo du recht hast hast du recht ! @john-erik
wie hättest du es den gern ? soll ich dir meine ganze lebensgeschichte erzählen ? ! wohl kaum !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:15
@Haret
Wieso muss man versuchen die zu sehen? Und wieso muss man nachts da sein? Dachte Geister sind von der Tageszeit unabhaengig?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:15
@john-erik
werbetrailer??
dann geh mal schnell den fernseher anmachen, da gibts sowas vielleicht zu sehen...


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 08:16
@Haret
also wo du recht hast :D na du weißt schon !


Anzeige

melden