Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 15:51
@EssentiaVitae

Davon (von paranormalen Phänomenen per se) bin ich nicht endgültig überzeugt, aber darum soll es hier ja auch nicht gehen.

Auf jeden fall bin ich gegenüber solchen Ereignissen sensibilisiert, seit mir selbst etwas ähnliches passiert ist.

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 15:52
@kbvor4
erzähl mal wenn du magst :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 15:57
@EssentiaVitae

Stand bereits auf der letzten Seite, hier noch mal:
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Äquivalent zu Blue-Kermit.

Mein erster MP3-Player verschwand urplötzlich & hinterließ nichts als Unverständnis, als er JAHRE später zwischen den Dokumenten & Akten meiner Eltern wiederauftauchte.



melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 16:18
@kbvor4
ach so das ich dachte da kommt jetzt was anderes


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 17:43
@EssentiaVitae

Du sagtest ja du wüsstest eine Person die das prüfen könnte.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 17:44
@Los_Locos
nein das habe ich nie gesagt ich sagte ich bin bereit das prüfen zu lassen . ich weiß aber nicht von wem


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 18:10
Mich würde mal interessieren,wo meine Sachen die ganze Zeit waren,die der ( Geist ? ) verschwinden lassen hat.
Waren sie nur unsichtbar,oder waren sie irgendwo gewesen ?


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 19:45
@EssentiaVitae

Sag mal willst du uns zum Narren halten?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb am 30.10.2012:ja stimmt das ist eine gute idee ich werde das mal im kopf behalten und dann beim nächsten mal das so machen . ich weiß auch schon wer . die person ist glaubwürdig . 
Deine Aussage vom 30. 10. 2012


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 19:45
Gläserrücken.. Ich habe ihn gespührt, meine erfahrung war unangenehm. Aber ich würde es wieder tun wenn ich so helfen könnte wie du. Ich habe Respekt vor dir.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 20:02
@jessiesmile
aha, klingt jetzt eher nach ner versauten jugenderfahrung...das war wohl kein "Geist" den du damals gespürt hast


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 20:06
Ich bin weder versaut, noch habe ich einbildungen. Ich habe nur gesagt was ich erlebt habe.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 20:10
@Cesair

Du hast meinen Tag gerettet.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 20:12
@Los_Locos
gerne !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 20:25
Erinnert mich an die Serie "Ghostwhisperer" ...
aber es gibt ja viel zwischen Himmel und Erde - warum also nicht auch sowas.

Aber wenn ein Gegenstand "verschwindet" und nach Jahren irgendwo anders wieder auftaucht... Da habe ich gelernt das es grundsätzlich an den lebenden Personen oder Tieren liegt die im selben Haus wohnen oder dort ein und aus gehen.
Mancher räumt unbewusst Dinge weg (ich hatte schon Dosensuppe im Gefrierschrank, Schlüssel im Kühlschrank, den Ring im Schlüsselkasten),
oder eine andere Person die dort auch wohnt (Mitbewohner, Eltern, Geschwister, Lebenspartner) "räumt um bzw auf",
oder ein Elternteil lässt etwas verschwinden (Gameboy, IPod, oder ähnliches) weil sei denken das das nicht gut ist / es sie nervt / sie dem Nachwuchs einen Denkzettel verpassen wollen in Bezug auf "für die Schule lernen" oder "Ordnung halten".

Das ist meine persönliche Erfahrung


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 21:45
@Los_Locos
nein will ich nicht wie kommst du auf die idee ? und hey ich hab doch nicht alles was irdenwann mal geschrieben habe im kopf . du aber oder wie ? na dann is ja super !


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 05:57
Hã?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 06:00
@EssentiaVitae

Nein hab ich nicht. Aber ich kann lesen. Wenns also Aufzeichnungen gibt, und die gibts von dir drei Klicks entfernt, dann schau ich nach bevor ich irgendwelche Lügen erzähle.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 06:03
@Los_Locos
als wenn ich es nötig habe zu lügen ! alles was ich wissen will ist wie ich das video testen lassen kann und wo und von wem ! also pass besser auf was du hier mir gegenüber von dir gibts . ich habe es sicher nicht nötig zu lügen oder sonst was zu tun hier eine lüge zu schreiben also scherr mich ja nie wieder mit den trollen hier über ein kamm ! ich meine meine worte nicht als beleidigung sondern nur erhlich wenn ich dich falsch verstanden habe dann sorry aber wenn nicht dann tu das bitte mir gegenüber nicht mehr .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 06:38
Wo war die Rede davon irgendein Video prüfen zu lassen? Es geht doch um die Prüfung deiner Gabe verstorbenen helfen zu können.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 06:43
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nein das habe ich nie gesagt ich sagte ich bin bereit das prüfen zu lassen . ich weiß aber nicht von wem
Ganz klar eine Lüge.


Anzeige

melden