Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:51
@klausbaerbel
aber mal ne frage : was wenn du einem guten geist helfen sollst ? was dann ? was wäre deine reaktion ? beides meine ich

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:55
@EssentiaVitae

Ich mach Dir mal nen Vorschlag: Du holst Dir die Randi-Million (wenn in Deinem Leben wirklich etwas Paranormales passiert, dürfte es ja kein Problem sein, den ultimativen Beweis dafür zu erbringen).

Wenn Du auf das Geld keinen Wert legst: gib es mir. Ich werde davon anständige Schulen und Brunnen in Afrika bauen lassen, und das, was übrig bleibt, spende ich krebskranken Menschen.

Und noch ein nicht zu unterschätzender Vorteil würde sich daraus ergeben: All diejenigen, die an Geister glauben, hätten ein für allemal Ruhe vor den lästigen Skeptis! Das würde ich an Deiner Stelle noch viel erstrebenwerter finden als das Geld!

Deal?

P.S.: das meine ich übrigens vollkommen ernst!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:57
@EssentiaVitae
Vielleicht ist es besser die Zitatfunktion zu nutzen. Sonst gibts nur Durcheinander.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aber mal ne frage : was wenn du einem guten geist helfen sollst ? was dann ? was wäre deine reaktion ?
Keine Ahnung. Bisher hat noch keiner um Hilfe gebeten.

Da ich mich als eher hilfsbereit sehe, würde ich, sollte mich mal einer um Hilfe bitten, sicherlich versuchen zu helfen.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:beides meine ich
Auf die Idee komme ich, da ich davon ausgehe, daß auch Du dem normalen, biologischen Alterungsprozessen unterworfen bist, wie alle Lebewesen.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 17:00
@Marouge
aha ich weiß nur nicht so recht was ich davon halten soll . aber was wenn ich das nicht will ? nicht weil ich menschen die hilfe brauchen nicht helfen will nein das ist nicht der grund der grund ist das ich mir da immer wie ein versuchskanich vor . ich weiß das du das nicht so meinst aber so fühle ich mich dabei immer ! @klausbaerbel
danke für deine erhliche antwort und ja bin ich :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 17:05
@EssentiaVitae

Also JA oder NEIN?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 17:06
@Marouge
nein
auch wenn du jetzt sicher denkst :okay dann is alles was sie geschrieben hat fake ! dann denke das von mir aus :)


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 17:11
@EssentiaVitae


Ja und was meinst Du dazu?

Hätst Du das für möglich? Denkst Du meine Prophezeihung könnte eintreten?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 17:12
@klausbaerbel
alles ist möglich also kann gut sein muss aber nicht alles kann nix muss :)


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 17:12
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:auch wenn du jetzt sicher denkst :okay dann is alles was sie geschrieben hat fake ! dann denke das von mir aus
Ich habe mir zumindest über Dich als Mensch eine Meinung gebildet.
Danke Dir für diese Möglichkeit.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 17:13
@Marouge
wie soll ich das nun verstehen ? deine aussage meine ich den ich erlaube mir so etwas nicht erst recht nicht wenn ich den menschen nicht kenne .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 17:14
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:alles ist möglich also kann gut sein muss aber nicht alles kann nix muss
Na, lass uns mal in 30 Jahren nochmal darüber reden.

Ich wette, Du wirst mich dann als Propheten getiteln. :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 17:15
@klausbaerbel
okay dann bin ich 56 :D mal sehen was da raus kommt :D ja kann gut sein :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 17:31
@EssentiaVitae
Das was sich @Marouge
da vorstellt ist viel zu simpel gedacht.
Du könntest einen randi nicht mit deinen Erlebnissen überzeugen, das wäre nicht möglich. Außer du kannst den Geistern befehle erteilen, die sie mit 100 prozentiger Garantie so umsetzen.
Und das werden sie mit sicherheit nicht tun...


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 17:33
@Dawnclaude
ach ne ? ! sag bloß ! ich weiß das doch alles schon . und das es zu simpel gedacht ist ist auch klar . aber wie wäre es mal mit einer antwort auf meine frage ? was du dir unter dem jenseitsbüro vorschwebt ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 17:37
@EssentiaVitae
das war nur Ironie mit dem Jenseitsfundbüro...
Aber wer weiß, ausschließen kann man sowas ja auch nich ganz. ;)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 17:38
@Dawnclaude
aha und warum kann man das nicht ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 18:45
@EssentiaVitae

@Marouge hat schon recht. Es sagt schon sehr viel über dich aus, wenn du die Möglichkeit hast eine Million zu bekommen um beispielsweise wirklich notleidenden Menschen zu helfen und du das aus dem Grund nicht machst, dass du dir vielleicht ein paar Tage wie ein Versuchskaninchen vorkommst.

Täglich verhungern tausende Kinder und du hilfst lieber Toten...


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 19:49
@Los_Locos
das habe ich nie gesagt das ich nur den toten helfe ! das ist eine unterstellung ! ach so du kommst dir bei sowas nicht wie ein versuchskanich vor ? ! na dann macht ihr beide das doch ! du und @Marouge
viel spass


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 19:58
@EssentiaVitae

Warum sollte ich das tun? Ich kann nichts beweisen was es nicht gibt. Ja gut vielleicht hilfst du auch lebenden. Trotzdem is es zum kotzen und äußerst egoistisch und obendrauf noch sehr sehr unmoralisch wenn man nicht mal bereit ist ein zwei Tage das Versuchskaninchen zu spielen um danach sehr vielen Menschen sehr effektiv zu helfen.

Purer Egoismus ist das.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 20:03
@Los_Locos
hey dann sind wir ja mal einer meinung ! du kannst es nicht richtig ! aber das problem in deiner denkweise ist zu simpel gedacht ! so einfach ist das nicht den geister lassen sich von nichts und niemanden was befehlen ! wenn du eine möglichkeit hast mir zu sagen oder zu zeigen wie ich das anstellen kann ! ich lasse mich gerne eines besseren behleren !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister sehen
Mystery, 81 Beiträge, am 09.05.2011 von surreal4
Spirits-seer am 28.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 09.05.2011 »
Mystery: Können Geister sich untereinander sehen?
Mystery, 170 Beiträge, am 16.01.2017 von AgathaChristo
5X5 am 05.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 16.01.2017 »
Mystery: Soll ich es wieder zulassen oder nicht?
Mystery, 125 Beiträge, am 20.10.2013 von Remmiliiy
Remmiliiy am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
125
am 20.10.2013 »
Mystery: Verborgene Fähigkeiten
Mystery, 46 Beiträge, am 05.02.2013 von KingDarius
azrail2099 am 11.12.2008, Seite: 1 2 3
46
am 05.02.2013 »
Mystery: Kleine Schwester sieht "Geister"
Mystery, 176 Beiträge, am 02.02.2013 von Dawnclaude
MundC am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 02.02.2013 »