Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbener Großvater

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Verstorbene Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 18:08
@Dawnclaude

Es wäre alles nur viel einfacher, wenn die Leutchens mal tatsächlich hinnehmen könnten, dass ich-oh Wunder- meinen eigenen Vater viiiiieleicht ein ganz kleines bisschen besser kannte als sie und daher wohl auch irgendwie besser beurteilen kann, wie es ihm ging.
Und wenn ich dann mitteile, no, keine Hallus, keine Psychosen, dann haben diese Leute das hinzunehmen und sich nicht stattdessen hinzustellen und mir zu sagen, was hier das einzig Richtige ist, bzw. das alles zu negieren, denn sie waren nicht dabei.

Ich hab nix gegen andere Meinungen, du meine Güte, was wäre das Leben ohne Leute wie Keysibuna langweilig, aber die art der Diskussionsführung funktioniert nicht, denn sie- er, wie auch immer, lassen schlicht nichts zu, was ihrer Ansicht widerspricht.
Und DAS ist es, was anstrengend ist. Nicht die Diskussion als solche.

Ansonsten unterschreib ich jetzt einfach mal deinen Beitrag und sage thx! =)

Anzeige
melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 18:17
@Cethlinn

Du hast es aber nicht wahrgenommen.

Das ist es immer, das mich stört. Warum hängt man sich dann so darein?

Es ist und bleibt das "Erlebnis" eines anderen.


1x zitiertmelden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 18:18
Und da mache sich einfach nicht vorstellen können welche Macht ihre Gehirne haben und zu was alles ihre Unterbewusstsein in der Lage sind müssen sich eben mir Fantasien begnügen :}

Weil darin sind sie "etwas" besonders :}


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 18:21
Zitat von ashleeashlee schrieb:Du hast es aber nicht wahrgenommen.
War auch nicht nötig. Ich hatte erwähnt, dass mein vater Zwei Entzüge durchlebet hat, mit ärztlicher Betreuung.
Null Psychosen, so deren Diagnosen.
Ich nehme wahr, keine Sorge. Doch warum, wenn ihr doch alle so genau Bescheid wisst, muß ich mich ständig wiederholen?


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 18:25
By the way und vermutlich echt off topic, und wenn ja, dann bitte verschieben, aber mir kommt gerade ein Gedanke in den Sinn:

Warum melde ich mich als Skeptiker und Verweigerer in einem MYSTERY Forum an?
Das wäre genauso, als würde ich als Metal-Fan, der ich bin, zu nem Hip-Hop Konzert rennen und feststellen, dass es Mist ist. Das weiß ich vorher.
Warum also gehe ich als Skeptiker los und diskutiere mit den ganzen naiven "Gläubigen", wenn nicht aus zwei Gründen:
1. Nix anderes zu tun im Leben (kein Job/Partner/Freunde), und
2. Geltungs- und Missionierungssucht.


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 18:26
@Cethlinn

smilie frech 069

Ich habe Langeweile.......


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 18:29
@ashlee

Das tut mir leid, dann geh spielen!

Mods: Vermutlich kommt hier nix Sinnvolles mehr, schlage daher vor, diesen eigentlich für mich ganz interessanten Thread zu schließen?
Es sei denn, irgend jemand hat noch was hinzuzufügen, das nicht aus blabalalabalabblubb und sinnlosen Belehrungen besteht?

An alle, die mir erstens geglaubt und zweitens versucht haben zu helfen: Danke und ich hoffe auf ein Wiedersehen!!


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 18:46
@Cethlinn & Keysibuna

Ja so geht dieses Spiel immer, und es ist korrekt was Ihr beide weiter oben beschreibt.


Diesen Thread zu schliessen ist eine Möglichkeit, ein zweite Option wäre (Cethlinn) darüber weiter zu diskutieren, und vielleicht heraus zu finden was das Erlebnis für Dich, in der Zukunft für eine Rolle spielen könnte.

Ich halte deine Geschichte für authentisch ...

Ich will damit zum Ausdruck bringen, das man mit der Zeit und auch mit dem älter werden, eben aus einer anderen Bewußtseinsebene heraus, andere Möglichkeiten in Betracht zieht, um das eigene erlebte auch erklären zu können.

Real sind solche Erlebnisse in der Tat immer...und immer nur für den, der es selber erlebt, und das macht es wirklich schwierig, der Sache auch in einem Forum auf den Grund zu gehen.

Gruß

dante989


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 18:54
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na ja, manchmal sehen die Außenstehender mehr weil sie an kein Wunschdenken oder ein Idealbild gebunden sind die man ins wanken bringen könnte :}

Denke meine Meinung auch über dein Verhalten hier wurde von dir sehr gut bestätigt :}
Bitteeee.....leg doch mal ne andere Platte auf......du immer mit deinem "Wunschdenken".... ;)


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 18:57
@titus1960

Es tut mir leid das du hier einige Wunschdenken übersehen hast und was man dafür alles getan hat :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:03
vielleicht ist auch nur das wunschdenken ueber das wunschdenken nichts anderes als wunschdenken?
ich meine, bei der macht, die gehirn und unterbewusstsein haben...
koennte doch sein? ;-)
gibt es eigentlich irgendeinen bewiesenen sinn hinter diesen heimtueckischen angriffen auf uns selbst, seitens unserer superhirne?
meine ich wirklich ernst jetzt,.abgesehen von etwaigen verdraengungsmechanismen o.ä. ...


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:04
@titus1960
was magst denn hoeren?


1x zitiertmelden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:05
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:vielleicht ist auch nur das wunschdenken ueber das wunschdenken nichts anderes als wunschdenken?
Hahahahahahaha......der war gut.....oder war das dein Ernst jetze???
Zitat von HaretHaret schrieb:was magst denn hoeren?
wie meinst du das?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:09
@titus1960
ach was ernst... hier wird man ganz kirre was unser gehirn und unterbewusstsein anbelangt ;-)
diese wunschdenkengeschichte mag ja oefter mal hinkommen, allheilmittel isses trotzdem nicht!

meinte nur, welche platte du hoeren moechtest :-)


2x zitiertmelden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:15
Zitat von HaretHaret schrieb:diese wunschdenkengeschichte mag ja oefter mal hinkommen, allheilmittel isses trotzdem nicht!
Aber Nährboden für solche Aberglauben, das es nach dem Tode weiter geht und man sich dann immer noch hier auf Erden bemerkbar machen kann :}


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:17
@Keysibuna
kann man ja auch ;-)
aber eine antwort auf meine frage haette mich auch interessiert.
macht nix, ich ueberleg mir selber eine!


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:19
@Haret

Welche von deinen trollereien soll eine Frage sein? :}


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:21
@Keysibuna

Ist es nicht klasse, mit der uns vorgehaltenen Ignoranz, Intoleranz, defizitären Gefühlskälte, intelligenztechnischen Insolvenz und Wahrheitsverweigerung; zu leben?


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:22
@ashlee

Das sind meistens die letzten Versuche sich zu behaupten ^.^

Wenn man bedenkt was man mir alles so absprechen versucht, dann könnte man davon ausgehen das ich gar kein Mensch bin ^.^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:23
@Keysibuna
war weiter oben gestellt...
ist aber egal jetzt der hund muss mal.
ich troll mich :-P


Anzeige

melden