Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbener Großvater

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Verstorbene Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:29
@Keysibuna

Solange wir für unser "Seelenheil" nicht das Hirn abschalten müssen.......und ganz ohne "Geschwurbel" und Missionierungen jeder Form leben, ist doch alles gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:29
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber Nährboden für solche Aberglauben, das es nach dem Tode weiter geht und man sich dann immer noch hier auf Erden bemerkbar machen kann :}
das ist kein "Aberglaube" das ist meine feste Überzeugung.....
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:meinte nur, welche platte du hoeren moechtest :-)
mal zur Abwechslung ne andere.... ;)


1x zitiertmelden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:32
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:Solange wir für unser "Seelenheil" nicht das Hirn abschalten müssen.......und ganz ohne "Geschwurbel" und Missionierungen jeder Form leben, ist doch alles gut.
das muss man nicht zwangsläufig.....nur derjenige der sehr aufmerksam durch die Welt geht bekommt soetwas mit.....nicht die Leute die vor allem ihre Augen und den Verstand verschliessen....


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:33
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:das ist kein "Aberglaube" das ist meine feste Überzeugung.....
Sry. dafür sind die eindeutige Belege nicht vorhanden, es sei den man will es so und somit sind wir wieder wo? ^.^


1x zitiertmelden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:36
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry. dafür sind die eindeutige Belege nicht vorhanden, es sei den man will es so und somit sind wir wieder wo? ^.^
die brauche ich nicht.....alles was ich selbst erlebt habe ist mir Beweis genug.....ich habe es auch nicht nötig irgendwelchen Menschen hier meine Meinung aufzuzwängen....für mich persönlich ist das so und feddich... ;) und was andere davon halten ist mir sowas von egal das glaubst du gar nicht....


1x zitiertmelden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:37
@titus1960

Das habe ich nicht getan.

Stell`Dir vor Deine große Liebe verunglückt und das einzige, das Du wahrnimmst ist Stille.

Die Tante /die du sehr liebst/ geht.....Stille, Papa geht....Stille.

Tote Menschen sind still........

Habe heute noch meine Ma gefragt......es ist nichts.....


1x zitiertmelden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:38
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ich habe es auch nicht nötig irgendwelchen Menschen hier meine Meinung aufzuzwängen....für mich persönlich ist das so und feddich... ;)
Und deshalb warst te genötigt hier dir etwas Luft zu machen in dem du mich anschriebst :D

Du bist süß :lv:


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:39
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:Stell`Dir vor Deine große Liebe verunglückt und das einzige, das Du wahrnimmst ist Stille.

Die Tante /die du sehr liebst/ geht.....Stille, Papa geht....Stille.

Tote Menschen sind still........
mir alles schon selbst passiert.....aber warum sollten sie auch laut sein? ich spüre und verstehe sie auch so....


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:41
@Keysibuna
Und deshalb warst te genötigt hier dir etwas Luft zu machen in dem du mich anschriebst :D

Du bis süß
Nein mein lieber.... ganz und gar nicht.... :lv:


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:43
@ashlee
Aus meiner Sicht liegt es daran, dass du die Erfahrungen im Leben als Realist machen sollst und wenn du dicke Zeichen bekommst , wirst du nicht mehr der Realist sein im Leben. Dann wärst du ein esogeschwurbel Mensch :)
Wenn du dich wirklich intensiv z.b. mit Astralreisen bemühen würdest, kannst du sogar selbst zu ihnen Kontakt aufnehmen und sie besuchen. Dazu kenn ich viele Geschichten in der Richtung. wer das als Spiel des unterbewusstsein ansieht, tja, der hat es wohl selbst nicht ausprobiert. ;)

ich für meinen teil hatte das Glück, dass ich mir wohl vor dem Leben was anderes ausgesucht hab. Meine Oma hat mich einfach besucht und zeigt mir immer wieder ein paar Dinge.
da kann man natürlich Keysibunas Wunschdenkenplatte wieder auflegen, aber wenn das alles Wunschdenken wäre, dann würd ich wohl ständig besuch von Halbnackten Geistern bekommen. :)


2x zitiertmelden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:47
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:dann würd ich wohl ständig besuch von Halbnackten Geistern bekommen.
Tja, da man dann erst recht als unglaubwürdig erscheinen würde passt man eben die Geschichten bereits bekannten an :}

Aber manchen traue ich sogar zu das sie auch diese Hemmschwelle iwann übertreten werden :}


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:55
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:aber wenn das alles Wunschdenken wäre, dann würd ich wohl ständig besuch von Halbnackten Geistern bekommen. :)
Also ich hab mir sowas damals nicht gewünscht.... soviel zu Wunschdenken....


melden

Verstorbener Großvater

25.10.2012 um 19:58
@Dawnclaude

Ich möchte glauben, aber es ist immer wieder....abstrus?

Ich mag Deine Art sonst hätte ich Dir nicht geschrieben, aber es ist "NICHTS"!

So sehr man liebt....es ist nix. Stille.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers