Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Begegnung(en)

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Spuk, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 01:23
@asdfghj
Such besser mal nach Stichwort " Guide" oder "Geistführer"
Das Aussehen, ist relativ irrelavant, da sie Gestaltenwandler sind.
Zeitspringer sind sie deshalb, weil sie als Organisatoren von Inkarnationen in jegliche Epochen springen können.

Anzeige
1x zitiertmelden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 01:45
@phenix Genau nach diesem Bild habe ich die ganze Zeit gesucht!
@Dawnclaude Vielen Dank für diesen Tipp :-)


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 02:08
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich kann dir dabei den Film INSIDIOUS empfehlen, so als eine art Lektüre.....
Ein Film als Lektüre... soso....
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Zeitspringer sind sie deshalb, weil sie als Organisatoren von Inkarnationen in jegliche Epochen springen können.
Immer wieder faszinierend, was manch einer für Sachen von sich gibt....


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 04:25
Naja warum keinen Film, die heutigen horrorfilme orientieren sich lediglich an den geschichten von früher. Bücher tun das selbe oft nur ausführlicher. Wenn jemand fest davon überzeugt von soetwas ist dann sollte man ihn vielleicht erst mal i dem glauen lassen, und mit alltertümlichen hausmitteln das ganze versuchen geregelt zu bekommen. Besser als immer gleich zum arzt zu rennen ;)


1x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 04:59
Für mich wirkt die Story ehrlich gesagt ziemlich unglaubwürdig- gab es noch weitere Begebenheiten oder nur die 2 beschriebenen Vorfälle?
Tue es als Halluzination ab.


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 05:05
@Mrs.Mikaelson Naja, es gab nur diese zwei Vorfälle, jedenfalls weiß ich nur von den Zweien. Vorhin habe ich mal ein bisschen gesucht und bin darauf gestoßen : http://www.parapsychologie.de/schwarze-gestalt-hilfe-6138.html und viele andere haben dort auch beschrieben sie hätten schon so eine Gestalt gesehen.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 05:40
@asdfghj

Glaube ich gerne aber sei mit nicht böse: das behaupten täglich so Einige.
Ohne jegliche Beweise für ihre Behauptungen liefern zu können, versteht sich.
Wenn es bei diesen Vorfällen blieb, würde ich es nunmal einfach "abhaken".


1x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 06:49
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Wenn es bei diesen Vorfällen blieb, würde ich es nunmal einfach "abhaken".
Was sollen sie machen, einen wissenschaftler anrufen, wenn sie es sehen oder ihn einfangen? ;)
Es wird höchstwahrscheinlich nicht dabei bleiben und wenn es weitere Erlebnisse gibt, in wie fern würde sich deine Meinung dazu ändern?

@asdfghj
Ich hab dir mal ein anderes , ähnliches Beispiel per PN geschickt, dass leider nicht in Threads steht. Gibt halt nicht wenige, die solche Erlebnisse haben und keine Threads erstellen.
Aber ich weiß zu 1000 Prozentig, dass "es" sein Aussehen ändern kann, also nicht zu sehr darauf achten, wie es aussieht. ;)


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 07:14
@Dawnclaude

Bei weiteren Vorkommnissen, würde meine Theorie halt nicht mehr funktionieren...ich bin weder ein Medium,noch Parapsychologin - ich würde das Geschehen wohl lediglich interessiert weiter verfolgen^^


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 07:40
@asdfghj
Ganz ehrlich: ich wuerde mir nicht allzu viele Gedanken machen. Es ist kurz vor Halloween....
Zitat von phenixphenix schrieb:Naja warum keinen Film, die heutigen horrorfilme orientieren sich lediglich an den geschichten von früher.
Ausgerechnet diesen Schrott Insidious als "Lektuere" zu empfehlen ist aber schon grenzwertig! Zumal er mit einem Latex-Fetischisten auf Abwegen nun wirklich gar nix zu tun hat!


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 19:21
Es geht hier ständig um Beweise. Ist es nicht ein Beweis, wenn ein Beobachter, Betroffener, sowas gesehen bzw. wahrgenommen hat? Wir können uns gegenseitig nicht glauben, das ist ein urzeitliches Phänomen. Religionen haben das seit Menschengedenken inziniert. Glaube nicht an dich selbst und deine Mitmenschen, sondern an einen imaginären Gott, der wirds schon richten.
Klar, es gibt einen Schöpfer, der uns erschaffen hat. Dem zolle ich Respekt, bleibt mir ja auch keine Alternative?


1x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 19:31
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ist es nicht ein Beweis, wenn ein Beobachter, Betroffener, sowas gesehen bzw. wahrgenommen hat?
Nein dafür sind sie zu unsicher weil es sowas wie "Trugwahrnehmung" und "Lüge" gibt ^.^

Und es reicht beiweiten nicht aus wenn jemand behauptet etwas "Wahrgenommen" zuhaben weil wie man es immer wieder erlebt das solche Behauptungen manchmal nur erfunden sind!


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 20:09
@Keysibuna
Sicher gibt es Menschen, die so was erfinden! Aber in diesem Forum halte ich es eher für unwarscheinlich bzw. selten. Solche Erlebnisse zu schildern, ist nicht einfach für den Betroffenen in der Erwartung, als Spinner zu gelten? Gehört schon Mut dazu. Also Trugwahrnehmung wie Lüge anzunehmen ist wohl ein allgemeines Problem von Usern und nicht das der Betroffenen.


1x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 20:14
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Sicher gibt es Menschen, die so was erfinden! Aber in diesem Forum halte ich es eher für unwarscheinlich bzw. selten.
Denke da bist du eben nicht gut informiert oder hast nicht genügend mitgelesen. ^.^

Und hab leider auch kein große Lust hier über Opferrolle der Betroffenen eingehen.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 20:18
Je mehr ich mich darüber informiere, umso mehr verliere ich mein " Ich" und will es nicht!
Capito?


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 20:21
@AgathaChristo

Jop, natürlich das hättest du jetzt nicht betonen müssen ^.^

Aberr schön zu lesen welche Zwang hinter solchen Gedankengut stecken :}


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

25.10.2012 um 20:44
Kein Zwang, lediglich Gedankengut von mir. Involviert von wem und was, das wäre die Frage?


1x zitiertmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 07:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Involviert von wem und was, das wäre die Frage?
Option: von dir selbst,unbewusst?


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 11:43
ALso ich finde es auch schlimm hier jeder der irgentwas erlebt hat (oder vllt auch nicht) wird als troll,lügner oder als krank bezeichnet. Natütlich soll man nicht alles glauben was hier irgendwer schreib aber die Skepsis ist hier definitiv zu groß. Und selbst wenn es ausgedacht wäre und man aber seine hilfe anbietet und etwas schreibt und mit rat zur seite steht was passiert dann? Bekomme ich narben weil ich in einem troll post probiert habe zu helfen? Oder werde ich gar Krank? Muss ich abtreten? Ich denke wohl ehr nicht. Ich denke es sollte auch um Spass gehen anderen zu helfen und um die Spannung wie es sich entwicklet aber ich habe das Gefühl darum geht es bei den meisten schon lange nicht mehr weil es könnte ja "gefaket" sein. Ganz ehrlich probiert doch einfach bloss zu helfen und lasst die zweifel einfach zurück. Man sollte zwar nicht alles glauben aber es geht eindeutig zuweit hier da es ja auch ein "Mystery"- bereich ist.
Sry das ich es jetzt hier schreiben

Lieben Gruß


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

26.10.2012 um 12:47
gebe dir vollkommen recht @bigsbags


Anzeige

melden