Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in verlassenem Haus in Kassel

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kassel Geist Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 21:40
hallo :)

ich komme aus kassel und es gibt bei mir in der nähe ein verlassenes haus bis vor ca. 7-8 jahren noch bewohnt, dieses haus gehört zu einem gärtnereibetrieb der 1998 ( glaube ich ) stillgelegt wurde ! es ist ein ziemlich großes arial ich habe das dort noch nie richtig erkundet ! nun ja nun zur geschichte die mich so aufregt :

man hat an dem besagten haus letzte wochte mittwoch leichenteile einer frau gefunden diese leiche soll mindestens 2 jahre aber deutlich länger dort liegen, ich war vor einem jahr mit meinem besten freund und dessen vater dort wir standen dort ein wenig rum und kamen uns sehr beobachtet vor. ich ging dann zum fenster und guckte rein uns sah auf dem sofa 'etwas' liegen ich klopfte dann am fenster und ging rasch zu den anderen zurück, dann ca. 10-15min später gingen wir zu dem fenster und sahen zwei hände die sich am fenster abstützten also die gardiene war an das glas gedrückt ! seit diesem zeitpunkt meide ich diesen ort wie die hölle !

ich habe für euch einen link von dem fund der leiche : http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/mysterioeser-knochenfund-zweites-gebissteil-gefunden-2562745.html

Anzeige
6x zitiertmelden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 21:45
Vielleicht waren Obdachlose oder Jugendliche in dem Haus? Ist ja nicht unüblich, dass das mal als "cool" und aufregend gilt, in so ein verlassenes Haus einzusteigen.


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 21:47
ja hatte ich bereits dran gedacht ! habe aber vergessen zu erwänen das es kein zugang zu dem haus gibt ! die tür ist mit brettern vernagelt war zumindest damals so ! und die fenster waren alle ganz !


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 21:47
ich finds nur immer Mysteriös das solche Geschichten zu 99% immer von neu angemeldeten kommen.. ;)


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 21:48
@mafreeziy

Wahrscheinlich waren es tatsächlich nur Obdachlose die sich dort eingerichtet haben.
Zitat von mafreeziymafreeziy schrieb:ein ziemlich großes arial ich habe das dort noch nie richtig erkundet

Das würde ich Dir ohne Erlaubnis des Eigentümers auch nicht raten da es sonst Hausfriedensbruch wäre.

Allein wie es dort aussieht...ist bestimmt sehr gefährlich dort rumzuschnüffeln.


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 21:49
Zitat von mafreeziymafreeziy schrieb:und die fenster waren alle ganz !
Ja ne is klar :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 21:49
vielleicht haste auf die Abdrücke beim ersten mal nich geachtet und hast se übersehen


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 21:50
Außerdem hatte das Haus sicherlich mehr Zugänge als die Vordertür, die du nur gesehen hast ;). Wenn du schon alleine hier im Forum liest, wie viele schon vorhatten in alte angebliche Geisterhäuser einzusteigen, würde mich das echt wundern, wenn du einen Geist gesehen hast ;)


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 21:51
@tic wenn ich sowas höre kann ich mich ja gleich wieder hier abmelden ! ich melde mich doch grade hier an um mein erfahrenes mit euch zu teilen ?!


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 21:51
Wer sich illegalen Zugang zu solch verlassenen Grundstücken und Häuser verschaffft, wird auch sicherlich nicht durch die Vordertür hineinspazieren.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 21:55
das war kein Vorwurf @mafreeziy .. nur ne Feststellung die nich nur ich des öfteren schreib/denk ..


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 21:58
@mafreeziy

Was vermutest Du denn gesehen zu haben? Dieses "Etwas".


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 22:03
@mafreeziy
Waren wohl andere Kiddies im Haus unterwegs und wollten verhindern das ihr reinschauen könnt und sie erwischt. Ich würde nicht gleich von einem Geist ausgehen, dafür gibt es nämlich keine Anhaltspunkte.


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 22:17
@mafreeziy
Ich kann aus persönlicher Erfahrung hier reden. Gegenüber von uns War auch ein Haus das mindestens 15 Jahre unbewohnt war. Seit 2 Jahren wohnen da wieder welche.

Aber als es Leer war sah ich oft, wie Kinder z.b. in den Keller sich reingeschlichen haben. Kann doch auch bei dir gewesen sein. Kinder oder andere Menschen (also Obdachlose, religiöse, usw) schleichen sich gerne unerlaubt in solche Häuser. Daran ist nix paranormales


1x zitiertmelden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 22:27
Seid ihr nicht eventuell mit einer gewissen Erwartungshaltung an die Sache rangetreten?
Sobald ich dies nämlich tue, kann ich davon ausgehen dass mit ziemlicher Sicherheit etwas zu sehen sein wird.


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 22:27
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kinder oder andere Menschen (also Obdachlose, religiöse, usw) schleichen sich gerne unerlaubt in solche Häuser.
kinder, obdachlose ok - aber warum "religiöse"???


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 22:28
@mafreeziy
Zitat von mafreeziymafreeziy schrieb: ich klopfte dann am fenster und ging rasch zu den anderen zurück, dann ca. 10-15min später gingen wir zu dem fenster und sahen zwei hände die sich am fenster abstützten also die gardiene war an das glas gedrückt !
warum klopfst du und läufst dann weg?
und warum sollte sich niemand am fenster abstützen? mach ich auch gelegentlich...


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 22:29
@wobel
Ich meinte mit "religiöse" eben Menschen die einen gewissen Kult haben. Soll auch Satanisten geben die in verlassenen Gebäuden ihren Kult ausüben weil sie da "ungestört" sind. So meinte ich es


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 23:01
@Niederbayern88
ist aber doch reichlich blöde, sowas dann in anderer leute häuser zu veranstalten, wo das ganze dann per se zur straftat wird (immerhin steht ja auf hausfriedensbruch bekanntlich bis zu ein jahr gefängnis) - warum also sollte jemand seinen "kult" ausgerechnet in anderer leute häuser betreiben? zumal das mit dem "ungestört" sein da ja eher noch schwieriger sein dürfte als bei sich selbst zuhause, wo man doch so gut wie alles machen darf ohne ärger zu bekommen?


melden

Geist in verlassenem Haus in Kassel

27.10.2012 um 23:59
@wobel

also ich stütz mich bitteschön nie am Fenster ab. So, dass meine beiden Handflächen an den Scheiben aufliegen und nur die Gardine zwischen mir und der Scheibe ist. Wieso sollte man sowas tun? Ich hab das auch noch nie bei anderen beobachtet. Das find ich jetzt nicht ganz so normal.


Anzeige

melden