Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich könnt heulen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Kind, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 16:22
@cassiopeia88
Endlich mal jemand der noch bei klarem Verstand ist und nicht gleich nen Exorzisten holen will

Anzeige
melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 16:23
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich finde,dass das seit langem mal ein neu erstellter Thread ist,der sich sehr glaubwürdig vom TE anhört.
Neu?

4 Monate?

Naja, meine Schwester konnte auch nicht mit einem anderen, als Ihrem Kuschelkissen schlafen.

Gabs ein Anderes, weils gewaschen werden mußte, war auch nix mit Schlafen. Nur hysterisches Rumgeschreie, bis zur Bewußtlosigkeit.


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 16:25
@klausbaerbel

Ja,hast Recht,dass der Thread schon so alt ist,hab nicht drauf geachtet :D


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 16:28
@Lady_Silvana
Der Thread ist ja uralt, upps.
Davon abgesehen, finde ich es immer wieder erstaunlich, dass manche Eltern eher an irgendwelche Wesen denken, wenn das Kind mal seltsam wird, statt zu beachten, wie unausgereift das Gehirn und die Schlafphasen bei Kindern sind.


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 16:28
@ ALL

Wir können ja mal son richtig alten Geisterthread von 2004 ausgraben und uns drüber hermachen ... :D :D


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 18:23
@Lady_Silvana
doch ich scherze niemals warum die frage ? lass mich raten ! du hälst mich für gaga oder der gleichen ? von mir aus


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 18:23
@ramisha
ja gut möglich schließe ich nicht aus


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 18:51
@EssentiaVitae
Nein aber gleich zu sagen es ist etwas Übernatürliches oder Böses finde ich schon dumm vor allem deshalb weil es sich (zumindest für mich) aufgeklärt hat. Man nennt dieses Phänomen "Nachtschreck" nix Geister - nix Böses


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 18:53
@Lady_Silvana
dumm ?! so wurde ich schon lange nicht mehr genannt ! echt frech von dir ! wie gesagt es ist deine meinung und das es sich für dich geklärt hat ist doch gut für dich .


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 19:01
@EssentiaVitae
Ja ich bin halt frech ^^
Was glaubst du denn was es ist/war?


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 19:04
@Lady_Silvana
na dann sind wir uns ja einig . ich weiß es nicht genau sagte ich auch schon und das ich mir mal gedanken machen muss .


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 19:06
@EssentiaVitae
Ja dann "denk" mal schön drüber nach warte schon gespannt auf dein Ergebnis ^^


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 19:11
@Lady_Silvana
schon wieder witzig was !


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 19:13
@EssentiaVitae
Ja aber lass dich beim denken dadurch bloß nicht stören ^^


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 19:15
@Lady_Silvana
sag mal hast du keine anderen hobbys außer mir auf den nerv zu gehn ?!


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 19:18
@EssentiaVitae
Nein DU bist mein Hobby *dahinträum* ^^


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 19:20
@Lady_Silvana
haha mal wieder ein scherzkeks ! boa ich krieg migräne ! du bist zum davon laufen !


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 19:25
@EssentiaVitae
Ja ich bin ein Keks und damit du es weißt wenn du weg läufst renn ich dir nach ^^
PS: Ich hab auch oft Migräne, ist blöd,oder? -.-" ;)


melden

Ich könnt heulen

09.03.2013 um 22:49
@Lady_Silvana
na ganz toll ! und ich hol hier sicher nicht sofort den priester damit der dem teufel den hintern küsst ! oh mann jetzt hab ich echt mirgräne ! boa ! hilfe !


melden

Ich könnt heulen

10.03.2013 um 01:40
@EssentiaVitae
Der Priester kommt schon er wird dir helfen und die Dämonen austreiben


Anzeige

melden