Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 15:50
/dateien/0,1353855001,friedhof1Original anzeigen (0,6 MB)
Hallo!

Zu Allerheiligen ging ich mit zwei meinen Kindern am früheren Abend zum Grab meines Bruders, ich nahm meine Kamera mit und drückte die meiner 12.Jährigen Tochter in die Hand, sie fotografierte kreuz und quer durch die Gegend - plötzlich sah sie einen hellen Fleck - als wir das herbei zoomten - hab ich mich echt ein wenig erschreckt! Sie machte einige Bilder, die ich mir aber erst zu Hause genauer ansah und die möchte ich euch gerne zeigen! Es wurde nichts daran geändert oder aufgehellt...etc...ich hab sie nur ausgeschnitten - damit man es besser erkennen kann!

Anzeige
melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 15:54
@inam78

da sieht man ja das dort eine kerze brennt.... durch das kalte wetter kann es auch passieren, dass die hitze aufgestiegen ist und dadurch dieser fleck dort entstanden ist


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 15:54
/dateien/95658,1353855298,DSC 0307 2Bild 2


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 15:55
@inam78
Ich muss gestehen, dass ich auf dem Bild nichts ungewöhnliches erkennen kann ...

"Flecken" und Lichtreflexionen sind ja nun auf Fotos durchaus öfters mal zu sehen ... Ich versteh nicht genau wo das Mysterium liegt ...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 15:56
@inam78

Wer hat sich denn da versteckt? :D


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 15:56
Hab noch welche - ich hab schon was geshen und die Leute auch.....???


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 15:57
@inam78
Was erkennst du genau auf dem Foto ?
Für mich sieht es nach einem Gesicht aus ,
was direkt in die Kamera schaut .


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 15:57
@inam78
ja, ich seh auch was...
sehen wir dasselbe, ist jetzt die frage ;)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 15:58
@Nesca
Ja, dass hab ich auch erkannt ....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 15:58
@inam78
Sieht aus als ob dort a.) weisse Blumen oder b.) eine weisse (Engels)Figur, welche durchaus nicht selten auf Friedhöfen zu sehen sind, auf einem Grab stehen!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 15:59
Zitat von NescaNesca schrieb:Für mich sieht es nach einem Gesicht aus ,
was direkt in die Kamera schaut .
Womit Wir wieder beim Thema Wikipedia: Pareidolie wären, wenn etwas undeutliches auf einem z.B. Bild erscheint! ^^


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 15:59
Also von den Allmyanern hier bin ich einer von den "abergläubigen" aber nachts kann man sich mal schnell vertun.

Als ich mal vor ner Zeit lang in einer Herberge gepennt habe, hatte ich meine Reisetasche einfach mal unters Bett geschmissen. Neben dem Fenster war eine Laterne, dessen schein auf die 2 Nieten seitlich meiner Reisetasche traf. Als ich mitten in der Nacht noch auf war, und mal nachsehen wollte, sah es so aus, als würde da jemand mit Kapuze und leuchtenden Augen darunter liegen. Natürlich habe ich mich total erschrocken, und bin vor schreck total mit dem Rücken gegen den Schrank :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:00
@inam78
Zitat von inam78inam78 schrieb:Hab noch welche
Würdest du sie einstellen ? :)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:00
/dateien/95658,1353855633,DSC 0312 2Original anzeigen (3,4 MB)Bild 3


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:01
@Jofe
wenn ich genauer hinschaue sehe ich einen engel also dieser weiße fleck.... auch wenn ioch mir gedanken mache was das verschwommene da vor sein soll


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:02
Seit wann ist 23:45h am frühen Abend? @inam78


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:02
Was genau soll man denn auf den Bildern sehen ...? Helle Flecken ...?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:03
/dateien/95658,1353855786,Friedhof 3Original anzeigen (0,3 MB)Hab es makiert....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:03
Zitat von blackponyblackpony schrieb:wenn ich genauer hinschaue sehe ich einen engel also dieser weiße fleck.... auch wenn ioch mir gedanken mache was das verschwommene da vor sein soll
Na ... dann lieg Ich ja wohl mit Punkt b.) gut im Rennen! ^^


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:03
@inam78
Was soll man denn auf dem dritten Bild erkennen können ? Da sehe ich nämlich so auf anhieb nichts.
Edit :
Habe mir das markierte angeschaut ... hm.. dort sehe ich nichts .


Anzeige

melden