Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verfolgt?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 22:52
Zitat von AlinaaAlinaa schrieb:Ich habe einen Jungen (ich hätte ihn auf ca. 12 geschätzt) gesehen, der helle Locken hatte und ein weißes Gewand trug. Er schritt so durchs Zimmer, ich konnte aber nicht erkennen, was genau er da getrieben hat. Ich erzählte es natürlich sofort meiner Oma, aber wieso sollte sie einer Fünf-Jährigen schon glauben.
Also ich kann mich erinnern, als ich so 5-6 Jahre alt war, hab ich noch an das Christkind geglaubt. Und als meine Brüder und ich ins Wohnzimmer durften, nachdem das "Christkind" geklingelt hatte :D wollte ich immer nachschauen, wo es denn geblieben ist. Mein Vater hat immer gesagt, es sei gerade beim Fenster rausgeschwebt. Tja, und ich bildete mir tatsächlich ein, das Christkind schwebend gen Himmel gesehen zu haben. Das war als Kind ein schönes Erlebnis für mich.
Zitat von AlinaaAlinaa schrieb:edenfalls bin ich dann ausgestiegen und hörte schon, dass mich jemand verfolgt. Die Schritte kamen immer näher und auf einmal hörte ich, dass eine Frau immer wieder meinen Namen schrie und dazu "bleib stehen bleib stehen, warte doch". Als ich an der Haustür ankam und mich dann umdrehte war da jedoch niemand mehr. Bin dann schnellstmöglich rein und habe den Rolladen runtergelassen und mich regelrecht in meinem Zimmer verschanzt^^
Was ich nicht verstehe, wieso hast du dich nicht gleich umgedreht, um zu schauen, wer dich denn da ruft. Vielleicht hat dich ja tatsächlich jemand gerufen.
Zitat von AlinaaAlinaa schrieb: Also so "lieber xy, wenn du das irgendwie hörst, hilf mir doch". Das habe ich die letzte Woche fast jeden Tag gemacht.Gestern Nacht bin ich dann aufgewacht, weil sich etwas meinem Bett näherte. Ich dachte zuerst, es wäre mein Stiefvater, trotzdem habe ich geschrien. Ich bin mir sicher, dass die Gestalt, was auch immer es war, männlich war und relativ klein.
Das sag ich auch oft zu mir selber allerdings, als eine Art Suggestion und bekomme auch meist eine "Antwort", die aus meinen Unterbewusstsein kommt, als Art Intuition. Bei manch anderen kann sich das als Gedankenblitz, Bild vor dem inneren Auge etc. bemerkbar machen.
Aber ich denke, dass du dich selbst ein wenig zu sehr hinein steigerst und dann kann es zu solchen Trugbildern kommen, wenn man intensiv an jemandem denkt. Kann sich aber auch, wie schon erwähnt um eine Art Schlafparalyse handeln. Ansonsten, wenn du Probleme hast, würde ich mich eher einer realen Person anvertrauen, mit der du gut reden kannst.
Das hat weder mit Geister, noch mit "Verfolgung" zu tun. Mach dir keine Sorgen. :)

Anzeige
melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 22:58
Zitat von wobelwobel schrieb:da gibt's doch diesen film mit den BÖSEN blonden kindern, was ist mit denen?
@wobel
meintest du diesen Film ? :D

village-of-the-damned-kids


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 23:05
@ackey
jaaaaaaaaaaaaaaa - genau die!
wie heisst der film nochmal?


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 23:07
@wobel

Der Film heisst: Das Dorf der Verdammten. :) Hab ich damals auch gesehen.
http://www.moviepilot.de/movies/das-dorf-der-verdammten/images/2714872 (Archiv-Version vom 22.07.2013)


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 23:14
[OT] Das ist allerdings nur ein Remake. Das gleichnamige Original ist aus 1960 und zB hier zu sehen: ...youtube.com/watch?v=OzFWFrTrKk4 (habe den Link "entklickt", damit das hier nicht mit YT-Filmkram gestört wird). [/OT]


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 23:42
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Nein wirst du nicht . Es sind deine Schutzengel .
jo sehe ich auch so, vor allem das Erlebnis von vor 2 Monaten. Die machen sich da immer nen kleinen Spaß draus. ;)


melden

Werde ich verfolgt?

02.12.2012 um 23:43
@Dawnclaude
ja weiß ich . aber ich will immer noch ne antwort auf meine frage .


melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 00:09
@wobel

Du solltest Dir vielleicht den Film Celestine ansehen.
das ist nur ein roman bzw. die verfilmung eines romans - frei erfunden das ganze.

>>>Frei erfunden? Dies ist einerlei, es ist nun einmal von mir auch so in etwa gesehen worden.
Wir sind, wie alles nur Energie und Energie ist nun einmal hell, leuchtend. Wir alle haben eine
Aura, die von einigen gesehen werden kann. Auch bei Blumen u.a. Der Heiligenschein auf den
Bildern nur Phantasie? Sind alle Filme dieser Art nur frei erfunden?
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nikralle schrieb:
warum heißt es Schöpfungsakt, weshalb kommen Kinder auf der Welt und die ganzen anderen Volkssprichwörter?
verstehe nicht was du damit meinst, kannst du das bitte erklären?

>>>Wir sagen, wir bewegen uns fort, dann gehen, laufen wir u.a. Man sollte deshalb genau auf die Worte achten, sie sagen doch schon fast alles. ;-) Schöpfungsakt, heißt also, das etwas geschöpft
wurde. Suppe oder Seele? Auf die Welt kommen, dann sollte man sich fragen woher gekommen?
Die Mehrheit benutzt Abkürzungen, ohne zu hinterfragen, was bedeuten sie wirklich? Alles ist
vergessen. Meinst Du, daß alle Redewendungen und Sprichwörter aus Langeweile entstanden
sind oder aus Erfahrung? Sind sie aus einer Zeit, wo wir der Natur noch nahe waren? Ein Versuch
als Bsp. Früher haben wir vieles im Kopf gerechnet uns alles gemerkt und heute? Früher hat man
sich den Himmel angesehen und gewußt wie das Wetter wird und heute?

Wir haben für mich eine geistige Welt, dort gibt es auch Seelen-Familien. Jede Seele will lernen
und erfahren, erfahren was Krebs bedeutet, was eine Stichwunde ist und mehr. Aber auch
erfahren was Schmerz, Liebe usw. ist. Für Seelen gibt es kein gut oder schlecht, alles neutralfrei.
Wir bewerten, sie können es nicht dort, wo wir eigentlich zu Hause sind, als Seele.

Sich hierher beamen ist einfach, aber zurück, da kann es kompliziert werden. Wenn ein Mensch
den anderen so liebte, daß er ihn in Gedanken nicht loslassen kann. Aber auch andersherum kann
es so auch passieren. Wie geschrieben, nur in Form der Energie, Schwingung denken. Es gibt
abstoßende, neutrale., aber auch anziehende Schwingung.

Wichtig ist , man kann mit dieser jenseitigen Welt auch in Verbindung treten. Das können
nun einmal Seher, Schamanen und andere. Da alles nur Energie ist, kann man auch eigentlich fast
alles ändern. Wie ein Bild am Rechner auch. Da wir die Bühne sind, ist ein hier sein von der jenseitigen Welt einfach und auch mehr. So wie ein Strategiespiel, welches wir spielen am
Rechner. Aber eigentlich ist von der anderen Welt unser Leben schon vorgegeben. Dies hat die
Wissenschaft festgestellt, siehe das automatische Gehirn u.a. Es gibt aber trotzdem den Zufall,
weil es heißt, es soll Dir Zu-Fallen, Du merkst den Unterschied beim bewußten Herangehen?

Entschuldigung, ent-schulden, nicht doch eher ver-zeihen, Grüß Gott hieß früher, ich grüße Gott
in Dir, denn jeder ist Gott. Vergangen-heit, bedeutet vergangen und heit ist immer gegenwarts-
bezogen, zu heute. Vergangen zu heute, Besonderheit, das Besondere Heute im Moment und
darüber gibt es auch ein Buch.

Neulich wunderte sich jemand, das ein Bild aus dem 16ten Jahrhundert einen Mann zeigt, der
genauso aussah wie er selbst. Wir haben als Seele einen Astralkörper, so sehen wir als Seele aus.
Benutzen ihn aber auch als Vorlage auf der Erde. Man könnte dies als Beweis sehen für die
Existenz einer Seele.

So in etwa schaut es für mich aus. Zwei "Welten" also, was die Wissenschaft auch feststellen
mußte, auch daß es einen Schöpfer! geben muß, den Einen, siehe www.bleep.de

Es ist auch festgestellt worden, 9/11 hat das "Bewußtsein" der Menschheit schon vorher gespürt,
wenn wir nur Mensch wären, ginge dies nicht.
Ich würde auch mal die Katzen beobachten, sie gehen nur zu Lichtmenschen, auch wenn diese
keine Katzen mögen. Was sehen also die Katzen, was wir nicht sehen?
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nikralle schrieb:
Ich kenne jemanden, da war in ihrem Haus immer kalt oben ...
isses bei mir auch. liegt daran, dass da die heizung nicht angedreht ist.

>>>>>>>Ich muß lächeln, ich denke nur in der Form der Energie. Wenn sich jemand freut,
daß mir etwas nicht gelungen ist oder mich schädigend für mich ärgern will, nach Möglichkeit
reagiere ich darauf nicht oder zeige genau das Gegenteil bzw. neutral.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nikralle schrieb:
Auf Grund der Transformation am Ende des Jahres, spüren, fühlen oder sehen u.a. einige
Menschen das alles was da ist.
soll das 'ne anspielung auf den maya-kalender sein?
jaja - ich überleg auch schon ob ich fürs große weihnachtsessen mit der verwandtschaft überhaupt einkaufen soll... andererseits: wenn wirklich schluss sein sollte, dann nutzt es auch nichts mehr geld zu sparen...

>>>>>>Es gibt zwei Maya-Völker, die Irdischen und die anderen. Einfach nur mal denken. Die
Mayas sollen sich untereinander bekriegt haben, aber hatten weiße Gewänder an. Sie gaben den
Eroberern das Gold freiwillig und haben Vorderlader nicht besiegen können? Das stinkt doch, oder?

Der Tzolkin ist kein Kalender. Vereinfacht gesagt, es ist ein Bauernkalender. Nur haben die Regeln
beim Tzolkin eine größere Bedeutung und sind galaktischer Art. Er beschreibt Abschnitte im
Werden und sein der gesamten Entwicklung des Kosmos (Ordnung) vom Einzeller bis heute.
Wie das ist mit der Entwicklung des Bewußtseins. Da steckt Mathematik hinter, die schwer zu
verstehen ist. Es gibt ein DVD mit diesem Thema. Der Tzolkin.

Es steht fest, daß viele Kulturen der Welt ein "Ende" dieser Welt sehen. Das erklärt sich, weil
Farbenblinder ein buntes Bild erklären wollen. ;-) Das heißt nicht, daß ich Recht habe.
Zeitabläufe sind in der jenseitigen Welt auch festgelegt. Bis dahin, 21.12.2012 wird die Dualität
in der Form beendet sein. Das vorhandene, erfahrene wird transformiert auf einer höheren
qualitativen Stufe, der 5ten Dimension. Wie beim Spiel, neue Ebene, neue Regeln, neue Mög-
lichkeiten. Rüber kommt nur der, der frei ist von Haß, Gewalt, eben der niederen (kriminellen)
Energie ist. Es werden die Lügen der alten Zeit offenbart und Menschen mit Ehre werden regieren.
Ehre heißt inneres Licht.
Ups, hatten wir doch schon einmal das wiedergeborene Wort des Tausenjährigen (Friedens)Reichs?
Transformiert wird auch die Erde und die Tiere, die auch zum Teil schon jetzt "menschlicher"
Wirken in ihrer Art.
Ich kenne einen Menschen, der muß nichts mehr Essen, um zu leben. Das wird kommen. Wenn
Du schöpfen kannst, ein Bett, ein Haus, brauchst Du Geld? Das soll auch passieren.

Unsere Erde wird einige Tage brauchen um sich zu transformieren, dazu kommt während dieser
Zeit der Photonengürtel, lustig wird das nicht. Ich kann mich auf etwas nicht vorbereiten, was ich nicht kenne. Meine Eltern sind bei mir, dies sollte man, ansonsten bereite ich mich auf
Weihnachten auch vor. Ich vertraue einfach. Es gibt hier eine für mich eine gute Erklärung, suche ich noch raus.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>Warum helle Kleidung?
Das Licht ist immer hell und weiße, helle Kleidung stand schon immer für Reinheit, dem Licht.
Bitte aber nicht an die Gruppierung denken zur Zeit Großdeutschlands, die tragen schwarz wegen
der schwarzen (eigentlich dunkelgrünen) Sonne. Im Moment ist sie hell, aber sie wird schwarz.
Deswegen hat auch jede Deutsche Armee das sumerische Königszeichen, die zwei Sonnen, nur
am Rand bemerkt.
Die Dunklen denken, meinen Gott hat sie verstoßen, daher meinen sie ohne Anbindung, Liebe
zu sein. Sie haben uns beobachtet, können dies aber nur ohne Liebe uns vorspielen. Ich habe
sie auch studiert, ich kenne privat 2 von ihnen. Der eine ist Magier. Beim Reden merkt man es
und das ist schon lustig, sie können nicht direkt mit der Muttererde arbeiten. Bauen Hochbeete
oder legen auf die Muttererde noch eine Schicht, aber Pappe drunter. Kein Witz, bei denen sieht
es auch in der Wohnung dunkel aus. Es gibt da noch mehr Erkenntnisse, aber ist bald eh Schluß
mit diesen zum Glück.

Soweit dies, was ich aus Erfahrenen zum Teil für mich erkennen kann und sehe. Es sollte nur
Anregung sein. Unruhe für jeden hoffentlich. Achso, die Transformation ist schon im Gange, es
erhöht sich die Schumannfrequenz. Das noch, es könnte passieren, daß wir noch unsere Rechner
haben, aber der Strom könnte einige Zeit fehlen oder nicht kompatibel sein. Könnte!

Noch etwas, es gibt nicht nur Seelen, es gibt jenseitig und diesseitig auch andere Wesen.

MfG nikralle


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 00:15
Dies noch aus dem anderen Thread, man möge mir verzeihen, da wieder suchen und finden. ;-)
Vorweg, für mich, keine Panik, alles herankommen lassen, meine Seele, hat für mich entschieden.
Am 21.11 oder davor wird sich bestimmt einiges Zeigen, worauf man reagieren sollte. Bitte geht
aber in den anderen Thread um darauf zu Antworten oder zu Fragen, der Benutzer ist aber
leider abgemeldet. Schon in der 5ten? ;-)

MfG nikralle

"2012 und Weltuntergang"

Das Mysterium 21.12.2012

Infolge der sich immer wieder kehrenden kosmischen Abläufen befindet sich der uns zugeordneter Teil des Universums im Übergangsbereich von energetisch abgebenden zu den energetisch aufnehmenden bzw. regenerativen kosmischen Abläufen. Dabei ist nicht nur die Stellung unseres Sonnensystems zum Zentrum unserer Galaxie gemeint, sondern auch unserer Galaxie zu ihrem übergeordneten Zentrum. Hierbei erhalten alle unserem Teil des Universums zugeordneten Bereiche mehr Energien und werden dabei energetisch angehoben. Da alle in der Natur stattfindenden Übergänge nicht stetig sondern sprunghaft erfolgen, gibt es auch für diesen Überganz eine gewisse Übergangsspanne. Diese Übergangsspanne kann sich über mehrere Tage erstrecken und muss nicht direkt am 21.12.2012 stattfinden, auch wenn der 21.12.2012 vom Datum her wegen der Wintersonnwende, dem gregorianischen Kalender und dem Maya-Kalender ein elegantes Datum darstellt um alles beenden zu lassen.

Die Menschheit befindet sich in einem seit 13000 Jahren andauernden begrenzten hypnotischen Zustand und mittlerweile so degeneriert, dass sie von ihrem wahren Umfeld so gut wie nichts wahrnehmen können. Weder die anderen Lebewesen, die man mit 5 menschlichen Sinnen nicht erfassen kann noch die uns umgebenden geistigen Zustände.
Dies wurde verursacht durch ein atlantisches Experiment vor 13000 Jahren, das eigentlich gar nicht zur Bewusstseinsreduktion gedacht war. Hierbei wurde die Aktivität zu den anderen 10 Strängen der 12-strängigen menschlichen DNA unterbrochen bzw. blockiert. Ohne den Zugang zu den weiteren 10 Strängen war es den Menschen nicht möglich den vollbewußten menschlichen Zustand zu erhalten. Vieles wurde dadurch stumpfer und träge. Geleitet von den nun zu Göttern von der deformierten Menschheit deklarierten einst gleichbürtigen Geschwistern, die nicht dem Experiment unterworfen waren, wurde die deformierte Menschheit von den „Göttern“ aus Spielereien, Herrschsucht und Profit immer weiter verdummt und in ihrem Bewusstsein begrenzt.

Nach dem die meisten „Götter“ dieses Spielfeld aus anderen Interessen verlassen hatten, ließen sie ein Paar Individuen zurück, die unsere Bewusstseinsmanipulation aufrechterhalten sollten. So befinden sich auf unserer Erde allerlei Lebewesen, die nicht dem Experiment anheim gefallen sind und die uns seit Jahrtausenden im hypnotischen Zustand halten. In der Begrenztheit unserer 5 menschlichen Sinne sind wir nicht mal in der Lage sie zu sehen und in irgendeiner Weise zu erfassen, es sei den sie stellen sich auf die Trägheit unseres Zeitablaufs ein und geben sich somit zu erkennen.

Hierzu gehören dem altlantischen Experiment nicht unterworfene Menschen, Drachen-, Echsen-, Schlangen-, Motten-, Vogel-, Wasser- und Krakenkopf-Menschen aber auch Sagengestalten wie Drachen, Gnome, Mehrjungfrauen, „Höllenhunde“ udgl.

Die Welt ist nicht nur mit Menschen mit begrenztem Bewusstsein überfüllt, sondern auch mit der Vielfältigkeit der für die Menschheit mit begrenztem Bewusstsein unsichtbaren Welt.

Mit der energetischen Potenzierung ab dem 21.12.2012 werden die meisten Menschen ihren vollbewußten Zustand wieder erlangen und sich an vieles erinnern können, was sie über viele Inkarnationen längst vergessen haben und vieles erfassen, was sie vorher nicht konnten.

Raum-Zeit-Zustand wird sich infolge der Energieerhöhung auflösen und jedwede gedankliche Visualisierung wird sich in wenigen Augenblicken manifestieren.

Wenn wir bislang mehrere Jahrzehnte gebraucht haben um ein Haus zu besitzen in dem wir zuerst Geld gespart, ein Grundstück gesucht, das Haus in Planung gegeben und es letztendlich gebaut haben, dauert es im zeitlosen Zustand wenige Augenblicke.

Das dumme ist, dass im Übergang in einen uns fremdartigen Zustand kaum einer an ein Haus oder etwas Schönes denken wird.

Unser begrenztes Bewusstsein ist überfüllt mit negativen Denkmustern und Einstellungen sowie allerlei Horror-Vorstellungen.

Die Gefahr die beim Übergang entsteht ist, dass fremde Zustände in einem begrenzten Zustand Angstzustände erzeugen. Angst zieht weitere Angstaspekte nach sich und führt ins Chaos.

Das heißt für alle bis dahin unaufgeklärten und mit Angst behafteten Menschen volles Programm. Viele werden es gar nicht richtig erfassen, was da eigentlich vor sich geht und ihre eigenen Visualisierungen durchleben, erst recht wenn sie in die Lage versetzt werden einen Drachen, einen Reptiloiden, einen Kraken-Menschen oder eins von vielen Monsterchen zu sehen.

Für die einen, die auch weiterhin nichts merken, wird es wie ein immer währender Traum, für die anderen wie ein Alptraum vorkommen und für die aufgeklärten hoffentlich ein heilvoller Übergang in unser altes Bewusstsein.

Wir dürfen natürlich die Vollidioten nicht vergessen, die die Menschheit im Hintergrund seit Tausenden von Jahren manipulieren und ihre ebenso abgrunddummen Helfer in der Politik, Freimauerervereinigungen, Geheimorganisationen, Kirchen, Wissenschaft, Wirtschaftslobbys udgl. Sie wollen natürlich den gegenwärtigen Zustand aufrecht erhalten und wollen wohl wissend um kommende Veränderungen der Befreiung aus dem begrenzten Bewusstsein dahingehend entgegen steuern, in dem sie versuchen über die üblichen Medien aber auch Manipulationsfrequenzen der Geheimtechnologien der Menschheit einzusuggerieren, dass alles so weiter geht wie bisher.

Man kann sagen, dass für jeden in den kommenden Abläufen, etwas dabei sein wird. Diejenigen, die glauben, dass es weiter geht wie bisher, für die wird sich von ihrer Betrachtungsweise aus zunächst nichts ändern. Für diejenigen die es mitbekommen aber in ihren Angstzuständen gefangen werden, ob aufgeklärt oder nicht, werden an ihren Angst-Visualisierungen umkommen. Wenn z.B. jemand noch an den 3 WK denkt und Vorräte hortet, wird er es sicherlich auch benötigen. Oder wenn jemand zu dem Zeitpunkt erwacht und gerade die Texte aus der Apokalypse rein gezogen hat, kann sie gleich anschließend selbst erleben.

Für alle anderen die aufgeklärt und bewusst diesen Übergang erleben, werden in ihre alten vollbewußten Zustände wiederkehren. Hilfreich ist dabei sich auf den allerhöchsten Gott und Christus in seinem Inneren auszurichten und den allerhöchsten Gott und Christus um Hilfe beim Übergang und danach zu bitten.

Alle zeitlichen Verzerrungen, die durch unzählige Zeitreisen der Minderbemittelten bis dahin erschaffen wurden, werden wieder aufgelöst.

Manche werden auch ihrer Parallelwelten wieder bewusst, denn wir existieren in mehreren Parallelwelten gleichzeitig und manche auch auf unterschiedlichen Ebenen.

Durch die Multidimensionalität des Seins, werden viele sich auf unterschiedlichen Ebenen wieder finden und viele werden sich in dem Anfangsstadium vorerst nicht sehen können, denn sie werden auf unterschiedlichen dimensionalen Abstufungen sich wieder finden. Alles was jemals visualisiert und nicht gelöscht wurde wird hierbei zur Auswirkung kommen. Diejenigen die auf energetisch höheren Ebenen sich wieder finden, werden die Möglichkeit besitzen ihre liebsten in die höheren Dimensionen zu transformieren.

Was und wie möchtet Ihr es haben und wo möchtet Ihr sein wenn es soweit ist?
Möchtet Ihr im hypnotischen Zustand verbleiben und alles durchleben was Eure Sklaventreiber für Euch bereithalten?
Gehört Ihr möglicherweise selbst zu den Sklaventreibern oder ihren Helfer und Helfershelfern und werdet Euch im unvorstellbaren Masse weiterhin belasten, was ihr anschließend an Euch selbst abtragen werdet?
Möchtet Ihr aus Unwissenheit und Desinteresse ins offene Messer Eurer eigenen negativen Vorstellungen und Ausrichtung laufen?

Oder doch lieber auf das allerhöchste Göttliche Sein und Christus sich ausrichten, die noch bestehenden Ängste bis dahin beseitigen, das Gehirn von all den Horrorfilmen und negativen Einflüssen reinigen und sich nur auf das Positive und den positiven Ausgang des Geschehens ausrichten?

Jeder bestimmt den Ort und den Zustand wo er sein wird und in welchem Bewusstseinszustand er weiter existiert.


melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 00:17
Denke gerade daran, vergessen. Lichtmenschen müssen keine blonden Haare haben oder
haben Hopi-Indianer welche? ;-) Selbst der US Präsident könnte ein Lichtmensch sein,
es kommt immer darauf an, wo man ihn hinstellt.

MfG nikralle


melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 00:45
@Alinaa
das hört sich erstmal garnicht so verwirrend an. Ich lese derzeit gerade ein Buch wo es um solche Mythen geht. Sie sprechen da von der sogenannten Anderswelt es wahren wahrscheinlich Besuche aus der Anderswelt. Hört sich jedenfalls sehr ernst an was du da geschrieben hast.


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 07:33
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Hört sich jedenfalls sehr ernst an was du da geschrieben hast.
Findest Du? :)

@Alinaa

Beim ersten Erlebnis handelt es sich sicherlich um Einbildung. Die Fantasie in dem Alter ist noch sehr ausgepraegt.

Das zweite Erlebnis....woher weisst Du, dass nicht wirklich jemand da entlanggerannt ist und nach jemandem gerufen hat? Muss ja nicht nach Dir gerufen haben! :)

Beim dritten Erlebnis gehe ich auch von Schlafparalyse aus.


melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 10:38
@nikralle
Entschuldige, aber deine Texte sind ziemlich verwirrend und unzusammenhängend, ich verstehe da nicht viel davon...

@all
Bin ich die Einzige, die seine Beiträge nicht ganz versteht?

Liebe Grüße
Luma30


melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 11:21
@Luma30

Ich versteh auch nicht was das soll, liest sich so als sei der Google Übersetzer Amok gelaufen, ich schätze mal Deutsch ist nicht @nikralle´s Muttersprache, oder so. Scheint aber auch in seiner Sprache ziemlicher Crap zu sein ^^


melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 11:21
@Luma30

Ne ich versteh den auch net.
Ist aber gut um Bullshit-Bingo zu spielen...


melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 11:41
Das war höhere Esoteriksprache, ein spezieller Dialekt! ;)
aber ich versteh auch nich so ganz ,was das nun eigentlich mit dem Thema zu tun hat.
Jedenfalls kann man nun die Ereignisse so sehen, rein rational gesehen gibts halt die üblichen Erklärungen, die allerdings bedeuten, dass Alinas eigene Wahrnehmung ihr ein Streich gespielt hat.
Ich würde vorschlagen einfach abzuwarten ob weitere Ereignisse folgen , aus der esoterischen Sichtweise könnte es wie gesagt auch ein erster subtiler Kontaktversuch von Schutzengeln/Geistführern gewesen sein.
@Alinaa
Ereignis 2 mit dem ansprechen am Haus, da meinte Alari dass vielleicht ne andere Alina gemeint war, könnte das denn sein? Waren zu dem zeitpunkt andere menschen dort? wieso bist du in dem Momen reingerannt und hast dich nicht umgedreht, wieso wirkte das so unheimlich auf dich? war die stimme komisch?


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 12:00
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ereignis 2 mit dem ansprechen am Haus, da meinte Alari dass vielleicht ne andere Alina gemeint war, könnte das denn sein?
Richtig, oder jemand, der nur so aehnlich hiess. Gibt so viele Namen, die auf "alina" enden....


melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 13:31
@nikralle
Zitat von nikrallenikralle schrieb:>>>Frei erfunden? Dies ist einerlei, es ist nun einmal von mir auch so in etwa gesehen worden.
dass du den film gesehen hast ändert nichts daran, dass die story frei erfunden ist.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Wir sind, wie alles nur Energie und Energie ist nun einmal hell, leuchtend.
wo hast du das denn her? sicher nicht aus dem physik-unterricht, da lernt man nämlich was anderes. energie kann zwar hell sein, das ist aber nicht immer so. oder leuchten bei dir die stromkabel und die heizkörper?
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Wir alle haben eine Aura, die von einigen gesehen werden kann.
ALLE gängigen aura-beschreibungen beschreiben diverse farben - die nicht zwangsläufig hell sein müssen bzw. leuchten.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Sind alle Filme dieser Art nur frei erfunden?
wenn es keine dokumentationen sind sondern die filme auf romanen basieren: ja. das ist per definitionem so.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Suppe oder Seele?
muss man dir den unterschied jetzt wirklich erklären?
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Auf die Welt kommen, dann sollte man sich fragen woher gekommen?
aus dem mutterleib, so hab ich das zumindest gelernt.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Die Mehrheit benutzt Abkürzungen, ohne zu hinterfragen, was bedeuten sie wirklich?
nenn da doch bitte mal beispiele - ich weiss von allen abkürzungen die ich benutze was sie bedeuten und müsste mich doch sehr wundern wenn das bei anderen nicht so wäre.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Meinst Du, daß alle Redewendungen und Sprichwörter aus Langeweile entstanden
sind oder aus Erfahrung?
aus erfahrung sind sie ganz sicher nicht entstanden. was glaubst du denn woraus sie entstanden sind? die meisten sprichwörter haben ursprüngliche bedeutung und werden heute metaphorisch verwendet.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Sind sie aus einer Zeit, wo wir der Natur noch nahe waren?
nein, die meisten nicht.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Früher haben wir vieles im Kopf gerechnet uns alles gemerkt und heute?
ich rechne auch heute noch vieles im kopf - du nicht?
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Früher hat man sich den Himmel angesehen und gewußt wie das Wetter wird und heute?
kurzfristig kann ich dir das auch sagen wenn ich den himme angucke - langfristig kann ich das nicht, aber das konnte man früher auch nicht.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Wir haben für mich eine geistige Welt, dort gibt es auch Seelen-Familien. Jede Seele will lernen und erfahren, erfahren was Krebs bedeutet, was eine Stichwunde ist und mehr. Aber auch
erfahren was Schmerz, Liebe usw. ist. Für Seelen gibt es kein gut oder schlecht, alles neutralfrei.
Wir bewerten, sie können es nicht dort, wo wir eigentlich zu Hause sind, als Seele.
sorry, aber das hört sich für mich nach sinnfreiem geschwurbele an.
sozusagen ganz konkret "neutralfrei".
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Aber eigentlich ist von der anderen Welt unser Leben schon vorgegeben. Dies hat die
Wissenschaft festgestellt, siehe das automatische Gehirn u.a.
oh - wenn die wissenschaft das nachgewiesen hat, dann kannst du sicher auch die entsprechende quelle nennen. also bitte her damit, dann können wir uns weiterbilden.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Wir haben als Seele einen Astralkörper, so sehen wir als Seele aus.
Benutzen ihn aber auch als Vorlage auf der Erde. Man könnte dies als Beweis sehen für die
Existenz einer Seele.
kannst du das irgendwie belegen?
Zitat von nikrallenikralle schrieb:So in etwa schaut es für mich aus. Zwei "Welten" also, was die Wissenschaft auch feststellen
mußte, auch daß es einen Schöpfer! geben muß, den Einen, siehe www.bleep.de
bitte auch hierzu quellenangaben! und nein, der film "bleep" ist keine quelle. bitte auch keinen "quamtum-research"-quark. RICHTIGE quellen.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Ich muß lächeln, ich denke nur in der Form der Energie.
ich auch. deshalb isses oben ja auch kalt, weil ich da energie sparen will. muss ja nicht sein dort zu heizen solange die räume nicht genutzt werden.
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Die Mayas sollen sich untereinander bekriegt haben, aber hatten weiße Gewänder an.
woher willst du wissen dass die maya weisse gewänder anhatten? dazu gibt's keine archäologischen quellen...
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Sie gaben den Eroberern das Gold freiwillig und haben Vorderlader nicht besiegen können? Das stinkt doch, oder?
nö, find ich nur logisch. ich würd auch eher das gold hergeben bevor ich erschossen werden.
aber mal ernsthaft: so wirklich viel weisst du nicht über die maya, oder?

ansonsten:
auweia... da haste dir ja ein ziemliches verqueres weltbild zurechtgelegt.
ich hab übrigens auch hochbeete im garten - um die hanglage auszugleichen.
und meine eltern auch - um den rücken zu schonen.
und jetzt sind wir automatisch "dunkle" oder wie?
komisch... sämtliche nachbarskatzen hängen ständig bei mir ab...


melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 15:14
@Alinaa Zu 1) Als Kind habe ich mir auch immer vorgestellt, dass das Christkind nachts bei uns im Haus war und die Geschenke gebracht hat, ich bin heimlich vor zum Wohnzimmer gelaufen und habe da auch geglaubt, dass ich etwas gesehen hatte. Da ist man als Kind ziemlich aufgeregt, da kann einem der Kopf schon mal nen Streich spielen

Zu 2) Warum bist du denn nicht stehengeblieben und hast geguckt ob da nicht tatsächlich jemand war? Vielleicht hat tatsächlich jemand deinen Namen gerufen? Oder jemanden, der einen ähnlichen Namen hat wie du? Kann doch sein, dass du einfach Panik bekommen hast und dich unwohl dabei gefühlt hast?!

Zu 3) Ein Freund von dir hat sich umgebracht. Dazu erstmal mein Beileid, so etwas ist immer sehr schwer, aber du bist denke ich mal noch nicht darüber hinweg, und hast dir so gewünscht, dass er wieder da ist/dir hilft, dass du ihn denke ich im Traum gesehen hast. Bei Schlafstarre, passiert es, dass man denkt man ist wach und seltsame Sachen sieht, obwohl man eigentlich noch schläft bzw. gerade noch im Halbschlaf ist und nur denkt man ist schon wach.

Sehe eigentlich keinen großen Zusammenhang zwischen den Ereignissen und auch nichts übernatürliches oder ungewöhnliches :)


melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 15:44
Hallo erst mal,du hast ihm geruffen und er ist gekommen,die geistige wellt ist nur durch schwingungen von uns getrennt,nicht durch die räumligkeiten,sie können uns hören,und sie sind imer zwischen uns,ob wir das nun wollen oder nicht.Die toten muss man ruhen lassen sagt mann so schon.er ist noch nicht so lange drüben und er ist noch nicht bereit dir zu helfen,erst muss er selbst verarbeiten dass er tot ist.Aber wenn du unbedingt hilfe von jenseits wünschtst,wende dich an deine engel!Die sind dafür da.Du hast ungewollt das Tor zum Jenseits geöffnet,zünde kerze 7 Tage lang und bete,bis du sicheres gefühl bekommst geschützt zu sein.Glaube mir ich weis wovon ich spreche,ich habe starke mediale fähigkeiten,und hebe einiges gesehen.l.g.Silvao


Anzeige

melden