Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verfolgt?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 15:52
@silvao warum sollte das denn jetzt ein Geist sein, nur weil sie einmal im Halbschlaf etwas gesehen/geträumt hat?! Ich denke viel eher, dass das das Unterbewusstsein war, das sie von ihm träumen hat lassen! Wenn jeder Tote den man rufen würde, daraufhin kommen würde, na Prost Mahlzeit! Darf ich fragen, was du denn gesehen hast, dass dich so sicher macht, dass es Geister etc gibt?

Anzeige
melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 16:02
Ja das hat auch viel mit unterbewustsein zu tun,denn das ist der erste schlüssel zur medialität.Zum thema was ich gesehen habe,könnte ich romane schreiben,ob jemand mir es glaubt oder nicht ist eine andere sache.Aber ich bin mehr alls sicher,das kannst du glauben.Vielleicht habe mich nicht richtig ausgedrückt,was man mit totenrufen zu tuhn hat,aber ich bleibe bei meiner meinung.


melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 16:07
@silvao Ist ja auch oke, jedem seine Meinung. Ich denke in dem Fall, man kann auch viel in ganz normale, einfache Sachen hineininterpretieren und sich Gedanken über Gedanken machen, obwohl das einfach Zufälle & evtl ein bisschen Angst sein könnte. Auch das Verarbeiten des Todes von dem Freund kann da mit reinmischen.. Wenn nichts ungewöhnliches mehr passiert, würde ich die Sache als Zufall und als kindliche Phantasie abhaken. Evtl kann @Alinaa sich ja Hilfe holen im Bezug auf die Verarbeitung des Todes!


melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 16:17
ja totesverarbeitung ist erstmal gute sache für sie.Wenn nichts außergewonliches weiterhin passiert bin ich deiner meinung@ahri .


melden

Werde ich verfolgt?

03.12.2012 um 21:56
@Alarmi
na jedenfalls hört sich das an, dass sie also @Alinaa das sich nicht aus den Fingern gesaugt hat einfach mal hier sowas zu schreiben ein Thread eröffnen.

Aber ich bin da auch der Skeptiker als Kind also ihr erstes Erlebnis kann sie sich eingebildet haben Kinderphantasie hatte jeder gehabt. Das zweite mit dem Namen rufen kann auch vom irdischen ausgehen aber die Welt steckt voller Mysterien das letzte Ereignis das kann sein das sie in einer Phase zwischen Traum und Realität stecken geblieben ist. Auch das ist mir passiert da sah ich ein Mädchen an der Wand lange schwarze Haare und ein Blümchenkleid an. Das passierte als ich gehört habe, das ein Mädchen in dem Haus gestorben sei in den 60er Jahren da habe ich wahrscheinlich von dem Mädel geträumt alles ist möglich.


melden

Werde ich verfolgt?

04.12.2012 um 14:40
Du hast eine erstaunlich gute Vorstellungskraft und bist Phantasiebegabt. Gratuliere, schreibe Bücher!


melden

Werde ich verfolgt?

05.12.2012 um 16:52
@Alinaa
hi^^
ich denk einfach dass sind die nerven wenn die mal mit einem durchgehen spielen sie dir oftmals streiche . Sowas geht einem halt nach und dass unterbewusstsein kann mehr als man sich zum teil vorstellen kann :)


melden

Werde ich verfolgt?

25.01.2013 um 02:27
@Alinaa
Zitat von AlinaaAlinaa schrieb am 02.12.2012:
Ich hatte bisher drei Erlebnisse, die ich mir nicht erklären kann.
Beim ersten Erlebnis warst Du 5 Jahre alt.
Kinder in dem Alter haben eine lebhafte Fantasie, glauben auch an Monster unterm Bett.
Ich hab jetzt getestet, was man durch ein Schlüsselloch sehen kann.
Teste es mal selbst ;)
Zitat von AlinaaAlinaa schrieb am 02.12.2012: Als ich an der Haustür ankam und mich dann umdrehte war da jedoch niemand mehr.
Hast Du eine Erklärung, warum Du Dich nicht direkt umgedreht hast, als Du die Rufe hörtest ?
Zitat von AlinaaAlinaa schrieb am 02.12.2012: hat sich im September umgebracht (mit Abgasen in der eigenen Garage). Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe ihn praktisch "um Hilfe gebeten".
Du hast dir bei seinem Tod nichts gedacht, ihn aber um Hilfe gebeten ?
Hilfe wobei ?
Wenn man so intensiv an jemanden denkt, kein Wunder, dass man von der Person träumt.

Mach Dir keiine Gedanken.
Bis jetzt ist Dir nichts Ungewöhnliches passiert, worüber Du dir Sorgen machen müßtest.
Deine Angst ist unbegründet.
Nur steigere Dich nicht hinein.
Das ist nicht gut, es wird Dir sonst immer öfter etwas merkwürdig vorkommen.
Du siehst Gespenster, wo keine sind ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?
Mystery, 128 Beiträge, am 19.01.2020 von WIR12
Ooee93 am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 19.01.2020 »
von WIR12
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?
Mystery, 266 Beiträge, am 03.01.2019 von Sascha81
DieKatzenlady am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 03.01.2019 »
Mystery: Die weiße Frau
Mystery, 403 Beiträge, am 23.04.2017 von Karalina89
xXZoEyXx am 25.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
403
am 23.04.2017 »
Mystery: Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe
Mystery, 24 Beiträge, am 21.07.2017 von cimiuac
Meliodas am 24.02.2017, Seite: 1 2
24
am 21.07.2017 »