Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Legende, Pech ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 10:28
Das ist so ein Aberglaube..was kann die Katze dafür das sie schwarz ist?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 10:30
Schwarze Katze über den Weg! Auch noch in unserer "aufgeklärten" Zeit löst dieser Anblickbei abergläubischen Menschen einiges Unbehagen aus.
In einer Zeit, in der derAberglaube landauf, landab seltsame Blüten trieb und weitgehend das Lebensbild dereuropäischen Menschen bestimmte, konnte sich die Katze vor übler Nachrede kaum nochretten. Vor allem in schwarzen Katzen sah man die Mächte der Finsternis, und manbegegnete ihnen mit entsprechender Furcht. (Für abergläubische Menschen gilt ja nochheute: Schwarze Katze über den Weg bringt Unglück! )


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 11:09
Und woher kommt der Spruch, wenn man unter einer Leiter durchläuft hat dejenige Pech.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 11:14
Ich bin nicht abergläubig...und den hab ich auch noch nicht gehört! Wieviele Menschenlaufeb täglich unter einer Leiter durch und haben kein Pech?

Wenn man von derArbeitsicherheit ausgeht ist es verboten, aber wegen der Unfallgefahr!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 11:27
Na solange kein schwarzer Spiegel Dich verfolgt und Deine Katze zerbricht ist alles Ok.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 12:11
wenn ich immer 7 Jahre Pech hätte wenn bei mir ein Spiegel zerbricht............
dannmüsste ich 1000 Jahre alt werden um alles Pech mit zunehmen..........
mein Nickmüsste alles sagen:D

greetz glaser


P.s. ALLES HUMBUG

Dumm ist wer dummes tut!!!!!!


melden

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 12:14
@glaser

^^ wem sagst du das ^^

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 16:24
@ glaser

also mir zerbricht nicht so oft nen spiegel:)

ps:arbeitest imschönheitssalon?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 20:21
joo also mich verfogt gaaaanz oft ein schwarzer kater.... aber der stellt sich dann auchdemonstrativ vor seinen futternapf...^^

und spiegel sind mir auch schon kaputtgegangen und ich habe nicht mehr pech als vorher.........


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 20:33
mein schatz ist auch schwarz ist zwar die süße nachbarskazte aber habe bis jetzterst einen eingewachsenen nagel zu verbuchen und das ist die schuld meiner laufschuhe
und unter einer leiter bin ich auch schon mal durchgegangen an einem freitag dem 13.während ich den rauchfangkehrer gegrüßt habe und haufenweise salzstreuer umgetoßenhabe...

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 20:36
ja... und jetzt? du, das kann verdammt böse folgen haben! du kannst das salz einatmen...oder mit dem kopf gegen die leiter stoßen^^


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 21:05
scheiße ich werde sterben!!!

akuter luftmangel durch einfluss abgrundtief bösersalzkörner

ich sehe es schon vor mir:
sie starb unter einer leiter,angepisst von einer katze, bestohlen von einem rauchfangkehrer an einem freitag...dem 13.

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 21:41
jaa oder noch viel dramatischer:

sie starb unter einer schwarzen leiter,zerkratzt und angepisst von nem schwarzen kater, bestohlen und missbraucht von einemschwarzen rauchfangkehrer an einem freitag abend.. mitternacht.. freitag der 12.


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 22:05
*lol*


Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 22:06
klingt schon viel dramatischer?

pass auf die fortsetzung:

dies allesbeobachtete ein kleiner junge der vor schreck einen spiegel fallen ließ...*argh*


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 22:19
...und in die scherben trat. *muhaha*

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 22:21
und blutvergiftung bekam... *grins*


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 22:24
also wirklich jetzt wird es unrealistisch :)

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 22:25
@ iduna
absolut genial mein schatz..... ^^

Jeder hatte 6 Flügel:mit 2 bedeckten sie ihr Gesicht,mit 2 Flügeln bedeckten sie ihre Füße und mit 2 flogen sie.


melden

Schwarzer kater verfolgt dich....Spiegel zerbricht

24.03.2006 um 22:26
wieso denn? spiegel kann nie richtig sauber sein^^ und tetanus impfung hatte der armekerl nich


Anzeige

melden