Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachen die runter-/umfallen...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:15
@a.weishaupt
Klasse wie du die Leute beurteilst die du nicht kennst.
Bist halt noch Jung.Das wäre die einzige Verteidung die du hervorbringen könntest

Anzeige
melden
van Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:16
weißhaupt? mach mal nen thread auf und schreib die zahlen von 1 bis 1000000 rein, ok? wennst fertig bist sags, dann kannst hier wieder mitreden :-)
Van

und, thx oxayotel


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:19
ach wolfstormy,verurteile niemanden der tat,die du selber begehst.
und van,der witz war ja süß.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:22
trink mal noch ein bit weishaupt, vielleicht fühlst du dich dann besser und maulst nicht immer rum


melden
van Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:22
kanns sein dass dir langweilig is weishaupt? -.-


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:23
das denk ich auch


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 21:26
ja jetzt is mir echt langweilig.dachte jetzt kommt endlich mal was zum thema,und bringt mir glaubhaft dar,dass ich mich bei der schwerkraft irre.
aber nur heisse luft.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 22:00
von der schwerkraft ist ja garnicht die rede, illu =)

runter-/ bzw umgefallen sind die dinge letzendlich durch die schwerkraft
sonst hätten sie den boden nie erreicht

wenn du ernsthaft über schwerkraft und gravitation reden willst, kannste mal im Forschungsthread nachschauen

wenn du den großen skeptiker markieren willst (was ich eher glaube)
biste hier genau richtig =)

Sie predigen Wasser und trinken Wein;
das sollte allen eine Lehre sein



melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 22:06
letzteres.
aber trotzdem liegts an nichts anderem,dass die dinge runterfallen.
der duschkopf zum beispiel,der ist runtergefallen weil der halternass,und deswegen glitschig,und der schlauch den duschkopf durch das gewicht runtergezogen hat.sowas passiert jedem im durchschnitt 3 mal (angabe ohne gewähr).

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 22:15
Ach, laber doch keinen scheiss Weishaupt, alles was Patros muss wahr sein denn er bringt uns den Feta-käse und sein Avatar ist der heilige JESUS!

"Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben."
(Nietzsche)
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein."
(Auch Nietzsche)



melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 22:18
du hast recht tan,ich bin erleuchtet!

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 22:27
Patros is the illuminator!

"Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben."
(Nietzsche)
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein."
(Auch Nietzsche)



melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 22:54
das liebe ich so an diesem Forum... spätestens auf der 2. Seite diskutiert man über alles nur nicht um das Thema des Threats...


melden
van Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 23:08
und warum? nur weil ein paar kleine jungs keine freunde haben mit denen se spielen können und somit müssen se den ganzen tag vorm pc sitzen und hier einen auf cool machen weil se in der realität immer nur von kleinen mädls geschlagen werden...


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 23:13
ach deswegen bist du hier.ich dachte du wolltest ernsthaft deine fragen beantwortet haben.

komischerweise hab ich dir ein teil deiner fragen beantwortet.aber die ist dir ja nicht mysteriös genug.

ok van,es ist ein poltergeist,der trachtet dir nach dem leben.pass lieber auf dich auf,sonst erwischt er dich noch.

wie kann man nur so realitätsfern sein.......

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 23:20
@maurer
das ist nicht korrekt.. du hast ihm keine einzige seiner fragen beantwortet
im gegenteil.. du hast ihn verspottet ;)

Sie predigen Wasser und trinken Wein;
das sollte allen eine Lehre sein



melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 23:23
ich verweise da auf meinen post auf seite 1.da wo ich das beispiel mit dem duschkopf erklärt hab.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 23:23
Ich glaub ia eigentlich gern an allen möglichen übersinnlichen Kram,doch
nur zwei Vorfälle in denen etwas scheinbar auf mysteriöse weise um oder
runterfällt sind doch noch ein bisschen wenig um ein Parapsychologisches
Phänomen oder änliches zu unterstellen.

Wo Liebe ist,ist Leben,Hass führt zur Zerstörung.
Mohandas K.Gandhi



melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 23:26
halleluja..es gibt doch noch normale leute hier....*blickgenhimmelrichtet*

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Sachen die runter-/umfallen...

30.12.2004 um 23:38
auf wen blickst du da, adam.. es gibt da oben niemanden ;)

Sie predigen Wasser und trinken Wein;
das sollte allen eine Lehre sein



Anzeige

melden