Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwören

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwören

18.12.2012 um 19:54
@Haret
am besten ist gar keine zu rufen....kennst ja meine Geschichte.... ;)

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwören

18.12.2012 um 19:56
@titus1960
ja, kenn ich, deine geschichte ;)
wäre ein gutes "beispiel" für so arg neugierige :D aber was soll´s, wer will, macht es halt...

und dann schreiben sie wieder hier ins forum, heulen rum und bekommen zu hören, sie hätten halluzinationen :/ oder wurden verarscht...


1x zitiertmelden

Beschwören

18.12.2012 um 19:56
ohne alle Beiträge gelesen zu haben und auf die Gefahr hin das ich eine Ermahnung wegen Spam bekomme will ich folgenden Kommentar hier Niederschreiben:

HaHaHa


melden

Beschwören

18.12.2012 um 20:02
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:und dann schreiben sie wieder hier ins forum, heulen rum und bekommen zu hören, sie hätten halluzinationen :/ oder wurden verarscht...
genauso isses............................. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwören

18.12.2012 um 20:03
@titus1960
hehe, immer dieselbe leier hier :D


melden

Beschwören

19.12.2012 um 12:26
@titus1960
Ich dachte bei Dir hatten wir uns auf LSD geeinigt? :)


1x zitiertmelden

Beschwören

20.12.2012 um 22:34
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich dachte bei Dir hatten wir uns auf LSD geeinigt?
Huch.....wer ist denn "wir"? :ask: da man es nicht mehr nachprüfen kann bin ich immer noch nicht sicher....


melden

Beschwören

21.12.2012 um 08:02
@titus1960
Ist aber ziemlich wahrscheinlich...dieser Geist war mir ein bisschen zu sexgeil! :)


1x zitiertmelden

Beschwören

21.12.2012 um 12:01
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ist aber ziemlich wahrscheinlich...dieser Geist war mir ein bisschen zu sexgeil!
Hahahaha......ja stimmt auch wieder....


melden

Beschwören

21.12.2012 um 12:02
@titus1960
Es spricht einfach viel zu viel dafuer, dass es von diesem Paar ausging. :)


1x zitiertmelden

Beschwören

21.12.2012 um 12:06
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es spricht einfach viel zu viel dafuer, dass es von diesem Paar ausging.
jaja........das glaub ich schon....aber es ging ja bei mir zuhause noch weiter.....


melden

Beschwören

21.12.2012 um 12:07
@titus1960
Ja, weil Du Dich so richtig schoen reingesteigert hattest. Du hattest ja richtige Angst, da ist es ganz normal, dass das weitergeht.


melden

Beschwören

21.12.2012 um 12:09
@titus1960

Hoffe du stimmst mir zu, wenn ich sage für alle die auch sowas ähnliches erleben werden, sich die Mühe machen sollten um herauszufinden, ob es iwelche Drogen im Spiel waren, ihern Blut und Urin so schnell wie möglich untersuchen zu lassen, oder?


melden

Beschwören

21.12.2012 um 12:15
@Alarmi
@Keysibuna
ja ihr habt recht.....aber mich persönlich belastet das ja nicht mehr....(ich warte momentan auf den Weltuntergang :D )


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwören

21.12.2012 um 12:16
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:(ich warte momentan auf den Weltuntergang :D )
Auch schon Aluhütchen aufgesetzt?


4x zitiertmelden

Beschwören

21.12.2012 um 12:16
@-ich-
Ich hab ein Regenschirmchen wie der Koyote bei Bugs Bunny.


melden

Beschwören

21.12.2012 um 12:16
@titus1960

Das freut mich sehr für dich, und das meine ich wirklich ernst :)

Und wann ist es soweit? :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwören

21.12.2012 um 12:20
@titus1960
ach, sei einfach froh, dass es vorbei ist, setz dein hütchen auf und schau dir die sterne an, die dann bestimmt noch vom himmel fallen werden :D


melden

Beschwören

21.12.2012 um 12:24
Zitat von -ich--ich- schrieb:Auch schon Aluhütchen aufgesetzt?
80431042

So in der Art etwa ? :D


melden

Beschwören

21.12.2012 um 12:26
@ackey

*lach* Die Katze ist so Geil :D Allein diese Blick ist göttlich :}


Anzeige

melden