Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mysteriös, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 23:01
Doch nun wenn ich in fremde Räume komme, kann ich spüren ob da was jemand gestorben ist oder ob da mal LEID UND Schmerz passiert ist.

In letzter Zeit weckt mich auch nachts meine Katze und ich spüre das ich nicht alleine bin.
-dann müsste ich ja schon auf meiner arbeitsstelle tot umfallen, denn in jedem zimmer gab es leid und schmerz :|
-eine katze weckt dich? nun ja wenn eine katze rumläuft oder auf einen mal drauf springt, wird man schon mal geweckt :|

RTL lief und dann war das fenster auf...
:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 23:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Will ich eigentlich nicht. Ich halte gar nichts von Esoterik oder Geisterbeschwörungen oder ähnlichem Schmarrn. Deswegen überrascht es mich ja selbst immer wieder, wenn ich auf derartige Phänomene stoße.
So arg kann dieses Nicht-Wollen ja nicht ausgeprägt sein, wenn das Erspüren eines Toten für dich eine bessere Erklärung bietet als die Erinnerung an ein unschönes Ereignis.

@zett
Zitat von zettzett schrieb:-dann müsste ich ja schon auf meiner arbeitsstelle tot umfallen, denn in jedem zimmer gab es leid und schmerz
Zahnarztpraxis oder Finanzamt? ;)


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

19.12.2012 um 07:49
Zitat von tristris schrieb:Zahnarztpraxis oder Finanzamt
hihi

nein, bin aber froh bei beiden nicht tätig zu sein ;)


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

19.12.2012 um 07:51
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich kenne das Gefühl aber auch. Ich habe mal jemanden sterben gesehen durch Selbsttötung, an der gleichen Stelle war noch tage- und wochenlang später "irgendwas", irgendeine "Präsenz", das lässt sich schlecht erklären. Auf jeden Fall war es immer ganz seltsam an diesem Ort.
Die grosse Frage ist doch, haettest Du dieses Gefuehl auch gehabt, wenn Du von dem Selbstmord dort nichts gewusst haettest?

Ich nenne mal ein Beispiel:

Am Beerfelder Galgen im Odenwald berichten viele Leute von unangenehmen Gefuehlen. Kann ich ihnen nicht verdenken, der Galgen steht ja noch.

In Mainz im Volkspark berichtet kein Mensch von solchen Gefuehlen, weil die meisten nicht wissen, dass dort frueher der Hinrichtungsplatz der Stadt war!

Ein bisschen Erwartungshaltung ist eine tolle Sache!


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

19.12.2012 um 18:57
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ein bisschen Erwartungshaltung ist eine tolle Sache!
Ich habe dort etwas gespürt. Für mich war das real. Dafür muss ich mich weder schämen noch rechtfertigen.

Andere hätten vielleicht nicht mal dann etwas empfunden oder es wäre ihnen egal gewesen, wenn sie den toten Jungen, in seinem Blut liegend, hätten sterben sehen.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

20.12.2012 um 08:07
@KillingTime
Na sicher hast Du da etwas gespuert, weil Du es gewusst hast, sogar gesehen! Ist doch ganz normal, dass man da etwas spuert!


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

21.12.2012 um 17:21
Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

Komisch ich sehe sie


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

21.12.2012 um 18:05
@Soultaker13
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

Komisch ich sehe sie
Wo?


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

21.12.2012 um 18:12
@titus1960
überall und nirgens


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

21.12.2012 um 18:37
@deepplayer79

Tote haben keine Präsenz. Würd dir raten mal einen Psychiater aufzusuchen.


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

21.12.2012 um 21:09
Zitat von Sharkeye67Sharkeye67 schrieb:Tote haben keine Präsenz. Würd dir raten mal einen Psychiater aufzusuchen.
Muss ja nicht sein, vielleicht Arbeit in einem Bestattungsinstitut ? ;) Da kann man auch viele Tote sehen.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

21.12.2012 um 21:55
@Soultaker13
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:überall und nirgens
achsooooo....na dann...grüß schön... :D


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

27.06.2013 um 02:20
Bei solchen Fragen, ob diese Wahrnehmungen eingebildet sind oder nicht, kann man vielleicht mit Freunden Tests/kontrollierte Experimente durchführen. Alari hat ein gutes Beispiel mit den Hinrichtungsstätten gegeben.
Ein Beweis für eine Kommunikation mit Toten wären Informationen aus ihrem Leben, die man nicht wissen kann. Mit etwas Geschick finden sich bestimmt Möglichkeiten, das unvoreingenommen herauszufinden. Das ist so, wie wenn man Paranoia von tatsächlicher Verfolgung abgrenzen soll, es gibt Testmöglichkeiten, wenn man nur schlau genug ist, sich passende für die Situation auszudenken.
Allein schon die Reaktion auf den Test an sich ist ein Hinweis darauf, ob es sich z.B. um eine Psychose oder ein anderes (nicht wissenschaftlich erklärbares) Phänomen handelt.
Das Spannende ist, sich damit mal ganz unvoreingenommen zu beschäftigen, so wie wenn ein Wissenschaftler ein Experiment plant, um seine These zu bestätigen oder zu widerlegen. Würde mich freuen, mehr darüber zu lesen.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

27.06.2013 um 20:34
ich habe RTL als Sender eingeschaltet
Problem gelöst ;)


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

27.06.2013 um 21:29
@deepplayer79
Zitat von deetdeet schrieb am 18.12.2012:Ich spüre kälte und das ich nicht alleine bin, so als ob mir jemand was sagen möchte.
Soetwas schreibt jeder. Wie hat sich deine Katze benommen? KHast du außer Kälte noch irgendetwas anderes wahrnehmen können ? Wenn ja, was.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

27.06.2013 um 22:19
@deepplayer79
Wie fühlen sich denn tote Menschen an?? Kalt?


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

28.06.2013 um 11:39
@deepplayer79

Als Jugendlicher hattest du das schonmal, sagst du, wie alt bist du denn jetzt wenn ich fragen darf?

Und woher willst du wissen, das du tote Menschen sprüst, wenn du sie nicht siehst? Hast du schonmal was von subjektiver Wahnemung gehört? Um etwas falsch zu interpretieren, muss man nicht verrückt sein. ;) Das kann jedem passieren. Und dazu
und ich habe RTL als Sender eingeschaltet, dann auf einmal um ca. 1 Uhr Nachts war ein verschlossenes Fenster offen und der Fernseher war auf einem anderen Sender eingestellt, wo eine Reportage über Menschen und Leben vor dem alten Agypten.
Deine Geister haben eindeutig einen besseren TV Programm Geschmack als du, du solltest dir ein Beispiel daran nehmen. :D
Ich glaube du bist immer noch Jugendlicher und hast gerad Ferien und langeweile. ;)


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

30.06.2013 um 17:18
@deepplayer79

Vl. solltest du mal versuchen mit den "Verursachern" zu kommunizieren, also zu versuchen mit ihnen darüber zu reden oder so...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??
Mystery, 47 Beiträge, am 16.10.2014 von MadameVastra
GutlyaSiro am 12.10.2014, Seite: 1 2 3
47
am 16.10.2014 »
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.479 Beiträge, gestern um 17:49 von perttivalkonen
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.479
gestern um 17:49 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.932 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 442 443 444 445
8.932
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema