Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenlesen, Myster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenlesen?

25.12.2012 um 12:29
Zitat von SDeanSDean schrieb:dann sagte mein kollege leise neben sich her , spongebob und dora
so leise , dass ich es (ich saß neben ihm) fast garnicht verstanden habe.
und nichtmal ne sekunde darauf sagte sie : Spongebob und dora.

und sowas passiert ihm halt öfters.
das sind nichts anderes als logische verknüpfungen/schlussfolgerungen und haben nichts mit gedankenlesen zu tun.

ich mache damit meine freunde verrückt weil ich oft schon bevor sie ausgesprochen haben die antwort gebe und ihnen ständig ins wort falle was natürlich nervt .....

muss mir das endlich abgewöhnen :)
Zitat von SDeanSDean schrieb:Letze mal da hat er mir wieder was erzählt , da hab ich im kopf gedacht : du spinnst doch

dann sagte er : hör auf mich zu beleidigen und lächelte
das ist auch nichts anderes als eine logische schlussfolgerung auf grund von menschenkenntniss
wenn ich dir erzählen würde das ich einen rosa elefanten gesehen habe würdest du dir auch denken dass ich spinne oder dich verarschen will.

das du das denkst dazu muss man nicht gedanken lesen können ...
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb:Eines Tages kam er zu mir und sprach mich wegen eines Vorhabens an. Dabei habe ich nicht grossartig davon erzählt, und auch nicht jeden bzw. dieser Person. Aber er wusste es irgendwoher, da denke ich das er meine Gedanken gelesen hat.
das ist menschenkentniss und einfühlungsvermögen und genauso spielt die persönliche verbindung zur person eine rolle. gerade die dinge die man nicht sonderlich erwähnt bleiben anderen personen oft im gedächnis und wenn mal der gesprächstoff ausgeht oder wirklich interesse hat dann fällt es einen wieder ein und dann fragt man eben dannach.

manchmal müssen menschen nichts sagen und trozdem weiss man bescheid was los ist auf grund dessen dass man die person gut kennt. einfühlsame menschen erkennen alleine am auftreten dem verhalten eines menschen das sie etwas bedrückt.

wenn ich zb. weiss das meine freundin grundsätzlich probleme mit ihren freund hat und ich mich treffe mit ihr, sie sich anders verhält als sonst, bedrückt ist ectr. dann werde ich sie auch darauf ansprechen und sagen - du hast wieder gestritten mit deinen partner - oder du willst mit mir reden wegen deiner beziehung - ectr.

das hat nichts mit hellsehen zu tun !

Anzeige
melden

Gedankenlesen?

25.12.2012 um 12:47
@SDean

Persönlich denke ich, dass es einen Unterschied gibt zwischen Gedankenlesen und die, die man aufschnappt.
Gedankenlesen wäre effektiv in das Gehirn des anderen eindringen, Gedanken einfangen, die ausgesendet werden, kann effektiv vorkommen.

Da dies auch über Distanzen vorkommen kann, hängt es nicht mit 'logischen Schlussfolgerungen' oder Gesichterlesen zusammen

Gruss

Shade


melden

Gedankenlesen?

25.12.2012 um 12:52
Mikroausdruck heißt das Zauberwort
und natürlich wie schon erwähnt das logische denken

Wenn man den Ursprung eines gedanken kennt kennt man auch das fertige Produkt

Abgesehn davon sieht man den Menschen im Gesicht an wie sie sich fühlen und auch was sie demnach denken
Wenn ich sage ich mag keine fetten Menschen und im Raum sitz ein dicker Junge
Der dann einen pikierten Gesichtsasdruck drauf hat
Dann kann ich Hellseherisch sagen das er nicht denken soll das ich ihn meinte

Ist ein einfaches Beispiel aber zum Nachvollziehen drüfte es reichen


melden

Gedankenlesen?

25.12.2012 um 19:26
zufälle oder bzw. und verarsche.


melden

Gedankenlesen?

26.12.2012 um 00:53
ok :) ich danke euch für die antworten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gedankenlesen oder Hellsehen!
Mystery, 27 Beiträge, am 20.07.2010 von KrizzL
domi am 01.12.2004, Seite: 1 2
27
am 20.07.2010 »
von KrizzL
Mystery: Gedankenlesen?
Mystery, 84 Beiträge, am 01.09.2010 von Miezekotzew
mystischerritt am 12.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 01.09.2010 »
Mystery: keine ahnung was...!
Mystery, 70 Beiträge, am 18.11.2005 von Bernhard
peecekeeper am 14.11.2005, Seite: 1 2 3 4
70
am 18.11.2005 »
Mystery: Gedankenlesen übers Internet?
Mystery, 42 Beiträge, am 01.12.2004 von leopold
blacksunshine am 30.11.2004, Seite: 1 2 3
42
am 01.12.2004 »