Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das nur,bin ich verrückt!?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:05
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:Von draußen? wie soll das den gehen wir haben 2.treppen und 3.haustüren..
Zum Beispiel so ...

Youtube: Ratte Im Klo
Ratte Im Klo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... da sind 3 Etagen kein grosses Problem ... oder denkst Du wirklich, in Hochhäusern gäbs keine Nagetiere wie z.B. Mäuse oder Ratten in den obersten Etagen?

Anzeige
melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:06
@jofe
du schreibst so viel o.O
ja dann waren es halt Tiere,.. desswegen kracht es ja auch so laut das man meint die tür springt einem entgegen.. jaja tiere..natürlich ;)

@sixsuns
sehr dünnem Holz und Sterorpor oder wie man das schreibt :D


2x zitiertmelden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:06
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:du schreibst so viel o.O
Stellt das ein Problem dar?


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:07
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb: die kammer ziemlich kalt und die tür ist schwer zu zu machen.
Dicke Holztür + kalte Kammer + warmer Raum = Holz "arbeitet"

.. das kann durchaus ziemlich ruckartig und laut "knarzen/krachen".


1x zitiertmelden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:07
Dann werden sie eben durch die Wände nach oben kommen das ist häufig so und durch kleine Löcher irgendwo schlüpfen sie raus


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:08
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:desswegen kracht es ja auch so laut das man meint die tür springt einem entgegen.. jaja tiere..natürlich ;)
Kleinnager können mehr Radau machen, als eine Holzschuhtanzender Holländer! ^^


Aber wenn es soooo abwegig ist ... was ist denn Deine Vermutung?


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:08
@NicoleFiish

Was soll deiner Meinung denn neben den genannten Dingen die Ursache sein ?
Wir versuchen hier normalerweise immer rational vorzugehen, und da kommen Tiere
unter anderem auch in Frage


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:09
@jofe
Nein.. ist mir irgendwie zu kompliziert, das es immer gleich Tiere sein müssen.. vielleicht war es auch nur das Holz das geknackt hat..
ich geh schlafen gute nacht oO

@Ickebindavid
Stimmt, genau das krachen war es, danke du hast mir echt geholfen :)

GUTE NACHT.1


3x zitiertmelden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:09
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Dicke Holztür + Kalte Kammer + Warmer Raum = Holz "arbeitet"

.. das kann durchaus ziemlich ruckartig und laut "knarzen/krachen".
Rüschtüsch ... auch eine Möglichkeit!
Und dann wird im Schreckensmoment auch noch etwas "lauter" und "schlimmer" Wahrgenommen als es eigentlich war ...


1x zitiertmelden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:10
@jofe

allerdings ich weiß wie die Mäuse bei zu Hause hinter der Täfelung herumrennen das ist krach
allerdings arbeitet holz ja auch ziemlich


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:11
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:Nein.. ist mir irgendwie zu kompliziert, das es immer gleich Tiere sein müssen..
In den Allermeisten Fällen sind es aber, vor allem im Winter, Kleinnager die Quartier beziehen!
Oft sieht man Sier nicht ... hört Sie aber umso lauter!

Klingt zwar komisch ... iss aber so!


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:12
Gerade bei solchen krassen Temperaturunterschieden kann das wirklich recht laute Geräusche machen.Hängt auch von der Konstruktion der Tür ab. Ich vermute so eine alte Brettertür:

Capture 01099

?


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:13
@Ickebindavid
nein die tür ist aufgarkeinen fall so.. sondern eher eine normale braune tür.
@jofe
ja es waren tiere.. gute nacht


3x zitiertmelden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:13
@sixsuns
Sicherlich kann es auch arbeitendes Holz sein ... aber man will der TE ja möglichst ein breites Spektrum an rationalen Ursachen anbieten! ^^


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:13
@NicoleFiish

Mal nach Tieren ausschau halten kann auf jeden Fall nicht schaden, sonst wirst du
diese Geräusche ggf. noch weiterhin hören. Du musst einfach nach dem Ausschlussverfahren
vorgehen, wenn du wirklich eine Antwort auf das Problem haben willst.


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:14
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:ja es waren tiere.. gute nacht
Na, da hört sich Jemand aber ganz schön angepisst an ...
War die von Dir erwartet Antwort nicht dabei?


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:14
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:normale braune tür
Dann find mal heraus ob die aus Massivholz ist ;)
Wenns ne Spanplattentür ist lag ich mit meiner Vermutung eher falsch.

Ansonsten ist das wohl der Schlüssel:
Zitat von jofejofe schrieb:Und dann wird im Schreckensmoment auch noch etwas "lauter" und "schlimmer" Wahrgenommen als es eigentlich war ...



melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:15
erst ist es eine massive scheunentür, dann ist es auf einmal im dritten stock...

dann ist es eine dünne holztür, paßt alles irgendwie nicht recht zusammen


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:17
@jofe
Nein aber ich habe jetzt meine antworten und ich will jetzt eigentlich schlafen, aber du schreibst hier trotzdem weiter und das obwohl ich jetzt das 3 oder 4.mal sage ich gehe ins bett .. ich bin desswegen nich angepisst nur leicht verwundert.!

@john-erik
Ja klar ich habe mir die Geschichte nur ausgedacht, immer doch ;)
Und ich habe nichts von irgendeiner massivtür geredet. sondern es ist eine stinknormale tür die braun ist sieht einbisschen aus wie eine Holztür ist es aber nicht Ok!? -.- ;)


2x zitiertmelden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:17
@NicoleFiish

"Alte Scheune"... Fachwerkbau?


Anzeige

melden