Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

02.01.2005 um 21:56
Also, was für eine horrorhafte Sache ist euch schon einmal zugestoßen? Ich meine jetzt nicht grade Familientragödien wie einen Tod des Familienmitglieds. Selbstverständlich ist sowas schrecklich, jedoch meine ich damit auch gruselig, unheimlich, mysteriös, einfach grausamm oder schrecklich. So wie eine Story. Was war zum Beispiel so schrecklich das ihr gedacht habt das es nicht mehr wahr sein kann?

Also ich bin Einzelkind. Hatte jedoch, war vor ungefähr 2 Jahren meinem Kumpel bei mir. Meine Eltern waren auf einer Feier. In meinem Zimmer spielten wir glaub ich Playstation. Es war irgendwann Abends. Die Tür war so weit ich weiß angelehnt. Dann hörten, wirklich, 2 mal hintereinander deutlich irgendwas in der Art runterfallen, oder wie ein Klappern hörte sich es an. Ich hab ja ne Katze, die kam angelaufen in mein Zimmer. Mein Kumpel und ich waren erschreckt, waren uns dann jedoch sicher das die Katze es war. Dann bekamen mein Kumpel und ich aber den Schock des Lebens. Mit einem Schlag ging das Geklapper los, heftiger als vorhin, es war wirklich richtig laut. Es schien immer näher zu kommen. Mein Kumpel und ich sind mit der Katze aus dem Fenster und trauten uns klingelten bei den Nachbaren. Die waren zum Glück da und hatten ja, was sie heut auch noch haben *g* unsere Schlüssel für alle Fälle. Irgendwie gingen wir schließlich von einem Einbrecher aus. Als der Mann und seine Frau in die Wohnung mit uns kamen sahen wir jedoch erst nichts. Ich konnte mir denken das das Klappern aus der Vitrine kam. Die ist aber, wie soll ich es ausdrücken, mit ganz vielen kleinen Glasfächern übersäht. Also, überall in solchen Vierecken aus Glas, ist jeweils ein Perfüm oder wie das geschrieben wird drin. Naja, und es lagen ein paar Perfüme auf dem Boden. Meine Katze war ja auf meinem Schoos als das heftige Geklapper los ging. Ich ging abermals von einem Einbrecher aus. Die Frau, also die Nachbarin entdeckte jedoch hinter der Vitrine einen Wecker. Er war irgendwie nach hinten gerutscht und das ist so ein alter Wecker, der wackelt/vibriert wenn er klingelt. Damit war die Sache natürlich gelöst.

Daraus konnte man sogar eine komplette Autopsie machen *g*
Im Nachhinein denke ich mal das das erste Klappern doch meine Katze war, denn ein Wecker klingelt schließlich lange, doch das erste Klappern war ja nur ziemlich kurz. Also gehe ich fest davon aus das meine Katze den Wecker hinter dem Schrank stupste, oder wie auch immer ich das ausdrücken soll. Und beim zweiten Mal klingelte dann der Wecker selber. Denn DER Beweis dafür war das der Wecker auch um ungefähr 9:00 gestellt war. So weiß ich auch genau wann der Schrecken war.

Aber wirklich, ich hatte in dem Moment Todesangst, ich dachte da kommt jetzt ein Typ rein. Naja, und, was habt ihr schonmal horrorhaftes erlebt?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.

Anzeige
melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

02.01.2005 um 22:23
Das absolut krasseste und horrorhafteste was ich bisher erlebt hatte, war es einen total beschissenen Thread zu lesen.
Irgendwie erinnert mich die Situation im Moment daran...
Ich kann nicht mehr!
Hilfe...


disconnected...



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

02.01.2005 um 22:31
Als die Golden Girls im Fernsehr waren und ich meine Fernbedienung nich fand!^^

Das Gitarrenpack RULZ!!!!


melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

02.01.2005 um 22:32
Wenn du meinen Thread sche**e findest dann schreib doch lieber gar nichts.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

02.01.2005 um 22:34
Find ich doch gar ned!!
Mir is nur noch nie so was passiert!

Das Gitarrenpack RULZ!!!!


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

02.01.2005 um 23:17
echt...da hab ich shcon schlimmeres erlbet....
betrunken gläserrücken zuspieln..das kommt echt eftig^^

>rth:)

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 00:01
Nein, König Rasta, dich meine ich gar nicht! ICh meinte den User der vor dir schrieb!

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 00:03
Na bei dem is eh schon alles verlohren^^

Das Gitarrenpack RULZ!!!!


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 00:10
ist im falschen Thread...


disconnected...



melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 00:15
Was im falschen Thread? Du drückst dich entweder ironisch aus, oder ziemlich undeutlich. Sag einfach was los ist...

Ach ja und könig_Rasta, was meintst du denn das mit dem eh schon alles verloren ist? Benimmt er sich oft nicht gut oder wie?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 00:18
hast Du Dir vielleicht mal die Mühe gemacht hier in diesem Forum ein wenig zu lesen bevor Du Dich hier angemeldet hast?


disconnected...



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 00:21
bzw bevor Du anfängst hier irgendwelche überflüssigen Threads zu eröffnen...


disconnected...



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 00:22
Jo das war dann wohl der falsche Tread^^
Aber da hatten wir das heute glaub ich auch schon mal :)

Das Gitarrenpack RULZ!!!!


melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 00:23
Häh? Kappier ich nicht, wieso der falsche Thread?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 00:38
Wirst schon noch rausfinden :)

Das Gitarrenpack RULZ!!!!


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 00:41
hats schon rausgefunden...


disconnected...



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 00:54
Verwirrt Mercury grade noch viel mehr!


Das Gitarrenpack RULZ!!!!


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 00:57
Hat immernoch einen nervigen Avartar...


disconnected...



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 01:02
Und ich weiss immer noch nich was deiner is!
Is das ein Fisch?
Oder ein Tempel?

Das Gitarrenpack RULZ!!!!


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 01:05
Mercury....kann es sich dabei um ein Erdbeben irgenfwo weit weg handeln in der zeit? Wäre doch ne Möglichkeit?


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 01:10
Hat sich eingeschmuggelt...


disconnected...



Anzeige

melden